donald duck
Bekanntes Gesicht
2001 Maniacs
"I hoff i hau keun scheiß gschrieba"
"I hoff i hau keun scheiß gschrieba"
LivingDead schrieb:Nach langem zögern, da die SE einfach nicht günstiger werden wollte:
GoodFellas für 7,99€ vom Combi.
Nicht die SE, die war mir letztendlich dann doch zu teuer.
Zeppo schrieb:Hi,
Amazon hatte die S.E. mal für 8,99€ angeboten,im Schuber,damals hatte ich gleich bestellt.
Bin mir nicht sicher,aber ich glaub die normale DVD muß man in der Mitte des Films umdrehen.
Gruß: Zeppo
LivingDead schrieb:Ja, die DVD ist zweiseitig. Aber die aktuellen 20€ sind mir einfach zu viel...
Hellboy schrieb:Ich Feier am Wochenende meinen Geburtstag und hab mich gleich selber dazu reichlich beschenkt:
- Scarface Anniversary Gift Box, echt Geil das Teil
- Die komplette Century Collection
GhostDog schrieb:Saw 2 Limited Edition
sharkbite schrieb:Aber dem Film wurde schon eine neue Verpackung spendiert, will heißen du hast die DVD im Amaray, oder? Weil ich habe meine DVD (auch beidseitig) damals im Snapper gekauft. Mich hat es nur gewundert, da ich den Film vorgestern im Karstadt noch in Händen hielt und mich fragte, ob eine neue, normale Version im Amaray erschienen ist, die man nicht rumdrehen muss.
Wildstyle schrieb:Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag !
Gruss
aber hast ja schon selbst nachgeholfen
crizzo silverblue schrieb:Alles von World of Video.
Travis Bickle schrieb:Da können wir uns ja die Hand reichen. Alle Titel stehen auch komplett auf meiner Einkaufsliste.
Travis Bickle schrieb:Außer der Blade-Trilogie. Die Filme habe ich bereits einzeln. Leider auch die Gurke von Teil Drei.
crizzo silverblue schrieb:Jo, naja. Klar haben die Blade-Filme ihre Schwächen und auch ganz besonders Teil 3, aber für mich ist vor allem diese ungeschnittene Trilogie-Box ein Muss! Ist einfach stylische, coole Action am Fließband.
Hellboy schrieb:Ich Feier am Wochenende meinen Geburtstag und hab mich gleich selber dazu reichlich beschenkt:
uncut77 schrieb:Herzlichen Glückwunsch.
uncut77 schrieb:Ich will mir auch die komplette Century Collection zulegen.
Was hast du denn für die jeweils gezahlt?
onkelhombach schrieb:Hattest Daredevil DC und die Alien Quad. nicht scho einzeln ? oder ists mal wieder ein Einkauf der Optik wegen ?
Hellboy schrieb:Stimmt, ich hatte Sie bereits. Hab Sie aber zu einem guten Preis weiterverkauft und daher musste ich für die jeweiligen Century Titel nicht so tief in die Geldbörse greifen