Heute gekauft

Eben von Amazon eingetroffen:

Futurama Season 4
Runing Scared Steelbook
Bad Santa
New World

In manchen Dingen bin ich etwas eigen... ich wette, die Karloff Collection hat KEINER hier im Forum. ;)

Moin,
mit der UK Box kann ich nicht dienen,aber ich hab die
Boris Karloff 2 DVD Metalbox Set Limited Edition FSK KJ
mit folgenden 4 Filmen :
Alien Terror
Dance Of Death
Cult Of The Death
The Torture Zone

Welche sind denn bei Dir enthalten?

So, das sollte für die nächsten 10 Jahre mal reichen...[/quote]

Da hast Du wohl Tage und Jahre verwechselt;)

MexiCollection .... wenn ich Irgendwann in Mexico am PC abspielen will, kommt immer ne meldung "no disc" oder so ähnlich.
ist das normal, dass man die DVD nicht am PC schauen kann oder ist das dämliche ding defekt :confused:

Gestern bei Karstadt

SAW II Collector's Edition 19,99 €
Running Scared Steelbook 12,50 €
Exorzismus v. Emily Rose 9,99 €
Land of the Dead 6 €

Vince schrieb:
Ach, zu House of the Dead auch? Das verwundert mich jetzt!
Masochist, der ich bin, brauche ich aber eben auch die Bolls... freu mich auf den Audiokommentar. ;)

Ach, sorry! Hab das Teil mit "Night of the Living Dead", den ich mir auch noch zulegen will, verwechselt. Also Boll, ja? Naja... ;)

Vince schrieb:
Naja, Scrubs war nett, ich bin aber nicht so ein Hardcoreler wie du. ;) Hab den Film erst jetzt gekauft, weil er mir vorher noch zu teuer war, bin aber ausgesprochen gespannt und glaube nicht, dass mich Herr Braff enttäuschen wird.

Du wirst den Film lieben! Melancholisch, tragisch, charmant, liebenswert, süffisant und angenehm zurückhaltend präsentiert sich der Streifen. Lädt sich über die volle Spieldauer zu einem wundervollen Meisterwerk auf...! Die Szene, wo die drei Twens brüllend im Regen auf dem Kran stehen, ist emotional mit das Schönste, was ich je gesehen habe... :heul:

Gerade gekauft

Mahlzeit!

Alien vs. Predator Century Edition

Underworld Evolution

Mit Saw warte ich noch da es ja nächstes Jahr ein Steelbock mit beiden Teilen geben soll. Und der zweite Teil soll dann noch als Dir.Cut enthalten sein!

Gruss
Trickster

TJay schrieb:
Der Film gehört auch in jede anständige Sammlung !
Eine sehr gute Wahl.

auf jeden Fall! ist mir auch ein Rätsel, warum die DVD erst jetzt ihren Weg in meine Sammlung gefunden hat..

im übrigen: hinten auf dem Cover steht als Bildformat 2,35 LB (letterboxed) :confused:
war schon schockiert, gott sei dank ein Tipfehler; das Bild ist anamorph :rolleyes:

Ist mir schon bei einigen DVDs aufgefallen, dass auf dem Cover falsche Ton- oder Bildformate angegeben sind. Beispiele:

Hinter dem Horizont 2.0 Stereo anstelle DD 5.1

Arlington Road 2,35 letterboxed anstelle anamorph

Könnte mir schon vorstellen, dass diese irreführenden Angaben, den ein oder anderen abschrecken, sich die DVDs zuzulegen..

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche in meine Sammlung gewandert :
Scary Movie 4
Kifferwahn
Indian Love Story ( schön langsam werd ich Bollywoodaner )
9 Songs
High School Musical
Während du schliefst
Fire on the Amazon
Robin Hood Season 1
Saw II LCE
Clive Barkers Underworld XT Video Hardcover

und die neue CD von L´ame Immortelle hab ich mir auch gegönnt.
lg. Markus

Underworld: Evolution
(11,-- €, Media-Markt, Saarbrücken)

Gruß
2moulins

Heute neu:
"Capote" 17,99 €
Oh Wunder - es ist ein Booklet drin (naja - eher Faltblatt). Die Se mit dem Film "Kaltblütig" hat zwar ein schönes Digi , war mir aber zu teuer.

"Running Scared" 12,50 €
Der Hype hat auch mich getroffen - wehe Leute der Film ist nix , dann raucht es hier !

Dieses Wochenende:

- Firewall Steelbook (Als Harrison Ford Fan konnte ich einfach nicht warten.)
- Paycheck - Die Abrechung (Ich weiß, nicht der beste John Woo Film, aber es handelt sich halt um eine Story von Philip K. Dick!!!)
- Donnie Brasco (Alle meine Freunde kennen und lieben den Film, daher musste ich jetzt endlich zuschlagen und schaffe es hoffentlich auch den Film "schnell" zu gucken.)
- The New World (Nachdem ich soviel vom Ausnahmeregisseur Terrence Malick gehört und gelesen habe, möchte ich unbedingt mal einen Film von ihm sehen. Ich hoffe es war kein Fehlkauf!)

Von jpc:
Four Rooms 9,99 €

Von Amazon:
The Game SE 12,95 €
Endstation Sehnsucht SE 19,95 €

Weiß jemand, ob es Endstation Sehnsucht auch mal im Schuber gab? Ich habe leider nur 'ne "nackte" Amaray bekommen. :(

Gruß
Suse

ThDo schrieb:
Dieses Wochenende:
- The New World (Nachdem ich soviel vom Ausnahmeregisseur Terrence Malick gehört und gelesen habe, möchte ich unbedingt mal einen Film von ihm sehen. Ich hoffe es war kein Fehlkauf!)

The New World habe ich noch nicht gesehen, aber Der Schmale Grat ist ein wirkliches Meiserwerk von einem Film.
Mach dich auf die Langsamkeit gefasst, die Malick gerne als Stilmittel einsetzt. Oft gibt es minutenlang keine Dialoge und ausschließlich langsame Bildkompositionen bestimmen das Geschehen... Nicht jedermanns Sache.

Grüß Euch!
Bin von meiner 5 Tage österreichischen DVD/TV Entziehungskur wieder zurück und mußte meiner Sucht Genügenheit erteilen :D Ohne zu Übertreiben hab ich dann folgende Titel mitgenommen...

-Underworld 2 mit T-Shirt (S) 14,99€ Karstadt
(hab ich in meiner Abwesenheit von meinem Vater besorgen lassen, na The rejected, Hast schon an der Wand hängen? Werd ich defenetiv machen müssen :D)

-Saw 2 Limited Edition 19,99€ Karstadt
(auf dem Aufkleber stand 24,99€ und auf einem Schild 19,99€,nachdem man mir 24,99€ abnehmen wollte hab ich drauf hingewiesen und dann nur 19,99€ bezahlen müssen :rock:)

-Königreich der Himmel Century³ Edition 27,99€ Hugendubel

-Alien Century³ Edition 13,99€ Hugendubel

-Aliens Century³ Edition 13,99€ Hugendubel

-Alien 3 Century³ Edition 13,99€ Hugendubel

-Alien Resurrection Century³ 13,99€ Hugendubel

-AvP Century³ Edition 13,99€ Hugendubel
(auf Dare Devil/Predator Centuy³ Edition bin ich auch noch total scharf, besonders das düstere DD Cover hat es mir angetan)

-die Paramount Bild Gedenkausgabe von "9/11" 9,99€ MediaMarkt

und jetzt such ich lieber den Kurarzt nochmal auf ;) Bin froh wieder hier zu sein :hoch:

Euer
Tom

Zurück