crizzo silverblue schrieb:
Zu den obigen DVDs kann ich dich nur beglückwünschen!
Ach, zu House of the Dead auch? Das verwundert mich jetzt!
Masochist, der ich bin, brauche ich aber eben auch die Bolls... freu mich auf den Audiokommentar.
Mit dem Rest kann ich nichts anfangen...
In manchen Dingen bin ich etwas eigen... ich wette, die Karloff Collection hat KEINER hier im Forum.
Ist die Dreier-Box zu THHE denn wirklich empfehlenswert? Habe ja bisher eher gute Sachen dazu gelesen, aber was heißt das schon...?
Ich weiß es noch nicht, aber es ist halt die einzige ungeschnittene Box. Der dritte Film ist ja eigentlich gar kein "Hills have Eyes"-Teil, sondern wohl ein recht mieser Horrorstreifen, der einfach nur von Craven präsentiert wurde.
Optisch kann ich dir jedenfalls sagen, ist es ein ziemlich hübsches Digi. Nichts außergewöhnlich, aber sehr nett. Fürs Booklet gibts leider kein Fach, das fliegt nur innen drin herum, ansonsten aber sehr schön.
Inhaltlich weiß ich noch nicht, muss ich dann mal prüfen.
Und kaufst du dir tatsächlich jetzt erst Garden State??? Das Meisterwerk hättest du schon längst sehen müssen, Kollege!
Wird hoffentlich schnellstmöglich nachgeholt. Und denk beim Ansehen immer daran, dass Zach Braff das Film-Genius unserer Generation ist.
Naja, Scrubs war nett, ich bin aber nicht so ein Hardcoreler wie du.
Hab den Film erst jetzt gekauft, weil er mir vorher noch zu teuer war, bin aber ausgesprochen gespannt und glaube nicht, dass mich Herr Braff enttäuschen wird.