Heute gekauft

Die nackte Kanone
Die nackte Kanone 2,5 :)
Die nackte Kanone 33,33333333 :)

"I hoff i hau keun scheiß gschrieba":confused:

Full Metal Panic -Fumoffu Vol.1 Collectors Box

von Amazon bestellt!

Trailer sah schonmal sehr unterhaltsam aus!
:hoch:

Heute neu:

- Alien vs. Predator century...
- Königreich der Himmel DC
- Saw 2 LCE

Durch ein paar Zusatzschichten gesichert:

Von Amazon:
The Mars Volta - Amputechture (15,99€)
Königreich der Himmel Century³ Cinedition (27,99€)

Müller:
Saw II CE (21,99€)
Bittersweet Life Tin (17,99€)
Zurück aus der Hölle (9,99€)
Ginger Snaps (9,99€)

Gestern von Amazon:
Underworld Evolution (14,99€)
Ginger Snaps II SE (9,99€)
Ginger Snaps III SE (9,99€)
Boris Carloff UK Collection (9,99€)
Corpse Bride (9,99€)

Gestern von OFDb:
The Hills Have Eyes I-III Box (27,99€)
House of the Dead (14,99€)
The Mechanik (15,99€)

Auf dem Weg von Amazon:
Garden State (10,99€)
Kiss Kiss Bang Bang (9,99)
Audioslave - Revelations SE (14,99€)

So, das sollte für die nächsten 10 Jahre mal reichen...

Heute:
Saw 2 LDC 24,99 im Karstadt
Saturn und MM wollten 27,99€,wobei im Karstadt die normale 18er für 12,50 rumlag !!

Gruß: Zeppo

Zeppo schrieb:
Heute:
Saw 2 LDC 24,99 im Karstadt
Saturn und MM wollten 27,99€,wobei im Karstadt die normale 18er für 12,50 rumlag !!

Gruß: Zeppo
Saw II LCE für 24,99 bei Saturn in München

Vince schrieb:
Durch ein paar Zusatzschichten gesichert:

Königreich der Himmel Century³ Cinedition (27,99€)
Saw II CE (21,99€)
Underworld Evolution (14,99€)
Corpse Bride (9,99€)
The Hills Have Eyes I-III Box (27,99€)
House of the Dead (14,99€)
Garden State (10,99€)
Kiss Kiss Bang Bang (9,99)

So, das sollte für die nächsten 10 Jahre mal reichen...

Zu den obigen DVDs kann ich dich nur beglückwünschen! Mit dem Rest kann ich nichts anfangen... ;)
Ist die Dreier-Box zu THHE denn wirklich empfehlenswert? Habe ja bisher eher gute Sachen dazu gelesen, aber was heißt das schon...?

Und kaufst du dir tatsächlich jetzt erst Garden State??? Das Meisterwerk hättest du schon längst sehen müssen, Kollege! :evil:
Wird hoffentlich schnellstmöglich nachgeholt. Und denk beim Ansehen immer daran, dass Zach Braff das Film-Genius unserer Generation ist. :hoch:

donald duck schrieb:
Die nackte Kanone
Die nackte Kanone 2,5 :)
Die nackte Kanone 33,33333333 :)

Der dritte Teil nennt sich aber "33 1/3" (gesprochen "ein Drittel", nich "Periode 3")... ;)

Haste die komplette 3er-Box oder jeden Film einzeln erstanden?

Heute im MM:
"Saw 2 - CE"
für ultrabillige , megagünstige 26,99 € !!!!!!!!!!!!
Ich bin doch wohl blöd !
Ist halt der Nachteil , wenn so ein Geschäft keine Konkurenz in der Nähe hat & somit die Preise bestimmen kann.

heute gekauft:

> Königreich der Himmel DC 27,99 €
> Scary Movie 4 17,99 €
> Saw 2 LDC + T-Shirt 24,99 €

gelini71 schrieb:
Heute im MM:
"Saw 2 - CE"
für ultrabillige , megagünstige 26,99 € !!!!!!!!!!!!
Ich bin doch wohl blöd !
Ist halt der Nachteil , wenn so ein Geschäft keine Konkurenz in der Nähe hat & somit die Preise bestimmen kann.

Habe heute Saw II für nur 12,50 EUR im ProMarkt erstanden. Beim MM und in anderen Geschäften kostet die Single Disc 16,99 EUR. Das ist ein echtes Schnäppchen.:)
Die CE habe ich beim ProMarkt für 24,00 EUR gesehen. Habe mir die CE nicht gekauft, da ich auch von Saw I die Single Disc besitze.

crizzo silverblue schrieb:
Zu den obigen DVDs kann ich dich nur beglückwünschen!
Ach, zu House of the Dead auch? Das verwundert mich jetzt!
Masochist, der ich bin, brauche ich aber eben auch die Bolls... freu mich auf den Audiokommentar. ;)

Mit dem Rest kann ich nichts anfangen... ;)
In manchen Dingen bin ich etwas eigen... ich wette, die Karloff Collection hat KEINER hier im Forum. ;)

Ist die Dreier-Box zu THHE denn wirklich empfehlenswert? Habe ja bisher eher gute Sachen dazu gelesen, aber was heißt das schon...?
Ich weiß es noch nicht, aber es ist halt die einzige ungeschnittene Box. Der dritte Film ist ja eigentlich gar kein "Hills have Eyes"-Teil, sondern wohl ein recht mieser Horrorstreifen, der einfach nur von Craven präsentiert wurde.
Optisch kann ich dir jedenfalls sagen, ist es ein ziemlich hübsches Digi. Nichts außergewöhnlich, aber sehr nett. Fürs Booklet gibts leider kein Fach, das fliegt nur innen drin herum, ansonsten aber sehr schön.
Inhaltlich weiß ich noch nicht, muss ich dann mal prüfen.

Und kaufst du dir tatsächlich jetzt erst Garden State??? Das Meisterwerk hättest du schon längst sehen müssen, Kollege! :evil:
Wird hoffentlich schnellstmöglich nachgeholt. Und denk beim Ansehen immer daran, dass Zach Braff das Film-Genius unserer Generation ist. :hoch:
Naja, Scrubs war nett, ich bin aber nicht so ein Hardcoreler wie du. ;) Hab den Film erst jetzt gekauft, weil er mir vorher noch zu teuer war, bin aber ausgesprochen gespannt und glaube nicht, dass mich Herr Braff enttäuschen wird.

Peanut_Butter schrieb:
Habe heute Saw II für nur 12,50 EUR im ProMarkt erstanden. Beim MM und in anderen Geschäften kostet die Single Disc 16,99 EUR. Das ist ein echtes Schnäppchen.:)
Die CE habe ich beim ProMarkt für 24,00 EUR gesehen. Habe mir die CE nicht gekauft, da ich auch von Saw I die Single Disc besitze.
Die Single DVD hat bei uns günstige 19,95 € gekostet.
Irgendwie habe ich das Gefühl , in einer etwas teueren Gegend zu wohnen oder aber die Geschäfte hier bei uns haben bereits die MWST Erhöhung vorgezogen.

Soeben bei WoV vorbestellt: Sin City Fetisch-Lackbox
Mord im weißen Haus.

Gruß casan

heute im Mediamarkt gekauft:

Saw II CE - 24,99 Euro

von Payback heute erhalten:

Inside Man - 0,00 Euro! (Punkte eingelöst):D

Zurück