• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Eigentlich wollte ich mir den Film eben nur nochmal ausleihen, war schon auf dem Weg zur Kasse,
aber dann sah ich den gebraucht in gutem Zustand für 2,00 Euro!
Und da war dann

Kiss Kiss Bang Bang

in meinem Besitz!:D

AmrasSeregorn schrieb:
Hast du dir schon was für Hot Fuzz einfallen lassen? Wie wäre es mit einem Tütchen Ketchup? :D

Ja klar! Ich werde mir eine Waffenkammer einrichten und die Scheiben mit rein stellen :D

Von Amazon:

DVD:
Rache ist sexy 14,99€

X-Box 360:
Colin Mc Rae Dirt 64,99€

MfG
Thorsten

Tom schrieb:
-Rohdiamant mit kleinem Podest :D 2,50€ aus nem Esoterik Laden
(Zusammen mit meinem Blood Diamond Steelbook in meine Vitrine gestellt,sieht wirklich nicht schlecht aus :))

Eine nette Idee ;) Mir hat eine bekannte ein paar Steine von Star Wars Drehort aus Tunesien mitgebracht.Die liegen auch mit in meinen Regal bei der Box.

Ich bin heute durch die ganze dämliche Stadt gerannt von Laden zu Laden um mir die erste Staffel von The Shield zu kaufen. Leider gänzlich ohne Erfolg.
Da stelle ich doch eben fest das ich mittlerweile dank Ebay stolzer Besitzer der

The Sopranos Season 1

bin.
Neu und ovp für unglaublich geile 3,25 Euro!:D :D :D
Da freut man sich doch ein Loch in den Bauch!

So und eben noch bei Amazon bestellt:

The Shield Season 1

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute die

24 Staffel 1 Box zugelegt jetzt bin ich mal gespannt ob sie mir gefällt die Serie

heute von Amazon erhalten:

Flutsch und weg € 8,90 (dank gesammelter TPG-Gutschriften :) )

und bei Weltbild versandkostenfrei bestellt:

Last Action Hero € 6,99
Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen € 7,99

Hando schrieb:

dto., habe die DVD schon ewig auf der Wunschliste, war mir nur bislang immer zu teuer (gebe meist nie mehr wie € 10,00 für eine DVD aus). Die deutsche DVD ist ja meist nur für € 14,99 und mehr zu haben..
Da die UK-DVD ja auch die deutsche Tonspur hat, ist es wahrlich ein Schnäppchen :D
hoffentlich wird noch mit Schuber ausgeliefert :rolleyes:

Kurzer Einwurf

@meagols:
Ich zitiere für dich mal aus den neuen ergänzenden Regeln, die hier gepinnt sind:

Richtiges Zitieren

Besonders bei längeren Beiträgen der Vorredner, solltet ihr darauf achten, dass nur Textpassagen zitiert werden, nämlich jene, auf die ihr direkt Bezug nehmt mit eurer Antwort. So genannte "Fullquotes" - also ein komplett zitierter Text des Vorredners - werden nicht gerne gesehen und müssen meist von uns Moderatoren bearbeitet werden, da sie die Seite viel zu weit nach unten ziehen und das Lesen einer Antwort zu einem Scroll-Marathon verkommen lassen. Vor allem Bilder von beispielsweise Kinopostern, DVD-Packshots und Schauspielern sollten bei einer Antwort eurerseits auf den entsprechenden Beitrag nicht mitzitiert werden!

Also verzichtet bitte zukünftig auf das Mitzitieren dieser Bilder! Und wer es noch nicht getan hat, liest sich bitte mal gründlich die kompletten ergänzenden Regeln durch. Danke.

Zurück