AmrasSeregorn
Bekanntes Gesicht
Ja klar, das können wir gerne machen.Pretender schrieb:Wenn ich mich dann eingearbeitet habe, können wir ja mal ein paar Runden gegeneinander fahren, ja
Ja klar, das können wir gerne machen.Pretender schrieb:Wenn ich mich dann eingearbeitet habe, können wir ja mal ein paar Runden gegeneinander fahren, ja
AmrasSeregorn schrieb:Hast du dir schon was für Hot Fuzz einfallen lassen? Wie wäre es mit einem Tütchen Ketchup?
Tom schrieb:-Rohdiamant mit kleinem Podest 2,50€ aus nem Esoterik Laden
(Zusammen mit meinem Blood Diamond Steelbook in meine Vitrine gestellt,sieht wirklich nicht schlecht aus )
laluna307 schrieb:- Grisu - Der kleine Drache 1-4 (4er DVD Digipack mit Ansteckbutton) Limitiert auf 3.000 Stück
Absurd schrieb:nummer 0410/3000
AmrasSeregorn schrieb:Heute im Media Markt mitgenommen:
DVDs
Kings Of Rock - Tenacious D
Hando schrieb:
Richtiges Zitieren
Besonders bei längeren Beiträgen der Vorredner, solltet ihr darauf achten, dass nur Textpassagen zitiert werden, nämlich jene, auf die ihr direkt Bezug nehmt mit eurer Antwort. So genannte "Fullquotes" - also ein komplett zitierter Text des Vorredners - werden nicht gerne gesehen und müssen meist von uns Moderatoren bearbeitet werden, da sie die Seite viel zu weit nach unten ziehen und das Lesen einer Antwort zu einem Scroll-Marathon verkommen lassen. Vor allem Bilder von beispielsweise Kinopostern, DVD-Packshots und Schauspielern sollten bei einer Antwort eurerseits auf den entsprechenden Beitrag nicht mitzitiert werden!
Ich habe für Kings Of Rock - Tenacious D (bescheuerter Titel übrigens, aber immer noch besser als Das Plektrum des Schicksals ) € 18,99 bezahlt, also 2 Cent mehr als bei Amazon.Cornholio schrieb:Zu welchem Preis wenn ich fragen darf?