• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

stanleydobson schrieb:
93 euro bei ebay gelassen für ne schöne figurensammlung :autsch::)

Erst einmal, geiles Ghostbusters Benutzerbild ;) Des weiteren, was sind das für Figuren?

Radeon schrieb:
5 Für 20€:
Austin Powers - Spion in Geheimer Missionarsstellung
Fearless - Jenseits von Angst (hat mich bisschen an The Weather Man erinnert - blindkauf)
Die Hochzeits-Crasher
Final Call
Rush Hour 2 (Mal schauen wo ich den ersten herbekomme)

wo gibts die 5 für 20 Aktion??

-

Tom schrieb:
Erst einmal, geiles Ghostbusters Benutzerbild ;) Des weiteren, was sind das für Figuren?
oooch :ugly: habe eine einmalige seltene (erst recht in diesem zustand) sammlung gesehen bei ebay.de und sofort zugeschlagen,bzw mir ein höchstgebot in den kopf gesetzt und war noch 30 euro drunter...

5b8e_1.JPG

664f_1.JPG

6f6b_1.JPG

für 08/15 kenner sicherlich nix besonderes,erst recht nicht für 93 euro....kenner wissen wie selten die figuren sind,erst recht OVP und in so super zustand... listenpreis/wert laut toymagazine 2005 ca 350-400 $... und ich sach immer..was man bei ebay nicht findet,das ist auch selten ;)
Nun habe ich mit einem schlag diese seltene toyline fast komplett (1figure+3 fahrzeuge fehlen) und ist neben meiner captain planet sammlung mein Cartoon Highlight dann daheim ;)...dh im Notfall könnte ich die dinger sicher noch bei ebay.com mit gewinn verscherbeln (gott sei dank hatte der verkäufer die auktion nur auf germany begrenzt)

stanleydobson schrieb:
Nun habe ich mit einem schlag diese seltene toyline fast komplett (1figure+3 fahrzeuge fehlen)

Geil,Geil,Geil!!! Eine nette Sammlung, muss vor meiner Zeit gewesen sein oder sind es Import Figuren? Im TV hab ich die Jungs immer gerne verfolgt aber die Figuren sind mir nie unter gekommen :huh: Die einzige Figur die in dem Set fehlen tut ist Tracy oder?

kann ich dir net 100%ig sagen...der verkäufer schrieb dass es die figuren nie in deutschland gab..das kann gut sein,ich kann mich nämlich auch nicht an sie erinnern... spanien und italien hatten scheinbar welche...ja tracy fehlt noch... aber bis ich den mal MOC zum günstigen preis bekomme wirds wohl noch laaange dauern ;)

stanleydobson schrieb:
kann ich dir net 100%ig sagen...der verkäufer schrieb dass es die figuren nie in deutschland gab..das kann gut sein,ich kann mich nämlich auch nicht an sie erinnern

Da bin ich ja beruhigt! Hab zu meinen Kindertagen nämlich alles an Spielzeug bekommen was mir so unter die Augen kam...

-He-Man
-She-Ra
-The Real Ghostbusters
-Transformers
-MASK
-Bravestar
und da sind bestimmt auch welche die jetzt bestimmt vergessen habe

...ach waren die 80er Jahre schön :kiss:

Narco - Die wunderbare Welt des Gustave Klopp
Gala from St. Petersburg ( Klassik )
Jenseits von Eden

PommesFighter schrieb:
Mir fehlt auch noch der erste teil, nur ich finde den nirgends im laden:motz:

Dann muss ich den auch mal bei cd-wow bestellen;)

Den wirst du auch nur in der geschnittenen 16er Fassung im Laden bekommen weil der Indiziert ist allerhöchsten unterm Ladentisch ist der zu bekommen.

Tom schrieb:
Da bin ich ja beruhigt! Hab zu meinen Kindertagen nämlich alles an Spielzeug bekommen was mir so unter die Augen kam...

-She-Ra

das war doch he-man für mädchen (die toys) :D:ugly:
aber wir sollten das per pm weiterbesprechen oder im offtopic was aufmachen ;)

Von Amazon:

Deadwood - 1.Staffel 26,95€
Deadwood - 2.Staffel 32,95€

MfG
Thorsten

Von Amazon eingetroffen:

Stirb langsam 2 (Special Edition, Steelbook) - schöner als das neue 3er-Teil im Alpha-Case!
Superman Returns (2 Disc Special Edition, Steelbook)

Gruß
2moulins

PommesFighter schrieb:
Heute von Amazon angekommen:

X-Men 2 im Steelbook
X-Men 3 im Steelbook <--- DVD Nr. 50 *freu*

Die Maske
Ocean's Eleven
Herzlichen Glückwunsch zum 50sten ;). Den habe ich auch vor ca. 1-2 Monaten hinter micht gebracht:D.

Zurück