• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

AmrasSeregorn schrieb:
Ich habe für Kings Of Rock (bescheuerter Titel übrigens) € 18,99 bezahlt, also 2 Cent mehr als bei Amazon.

Ok, danke. Genau das wollte ich wissen da ich auf eine TPG gehofft hatte.

crizzo silverblue schrieb:
@meagols:
Ich zitiere für dich mal aus den neuen ergänzenden Regeln, die hier gepinnt sind:

Also verzichtet bitte zukünftig auf das Mitzitieren dieser Bilder! Und wer es noch nicht getan hat, liest sich bitte mal gründlich die kompletten ergänzenden Regeln durch. Danke.

bitte entschuldige, dass ich ausnahmsweise eine Deiner vielen tollen Regeln missachtet habe :D

Folgendes schönes hat gestern der Postmann gebracht:

Departed Steelbook

Charlie Chaplin Collection 1 (ich habe mich riesig gefreut als nicht nur 4 DVD's in der Box waren, denn so stand es bei amazon, nein es waren 8:hoch: )​

bei mystic river wart ich auch schon seit ewigkeiten auf nen vernünftigen preis für die 2er disc. ob ichs noch erleben darf...:confused:
glaube allmälich dass die auch am aussterben ist. sehe immer häufiger die single-variante.

mrbauer schrieb:
bei mystic river wart ich auch schon seit ewigkeiten auf nen vernünftigen preis für die 2er disc. ob ichs noch erleben darf...:confused:
glaube allmälich dass die auch am aussterben ist. sehe immer häufiger die single-variante.

Ja, die 2-Disc-Edition habe ich auch nur durch pures Glück bei einer damaligen Müller-Aktion abgreifen können. Denn anstatt der Single Edition hatten sie aus Versehen eine Special Edition mit dem "4 für 3" - Aufkleber etikettiert... :D

LivingDead schrieb:
Ja, die 2-Disc-Edition habe ich auch nur durch pures Glück bei einer damaligen Müller-Aktion abgreifen können. Denn anstatt der Single Edition hatten sie aus Versehen eine Special Edition mit dem "4 für 3" - Aufkleber etikettiert... :D
Allerdings gab es auch die 2-Disc-Edition schon regulär zum Kurs von 7,99€, da musste man nicht besonders viel Glück haben. ;)

Weil Heute so wenig Zuhause los war...:D
Bei bol.de inc eines 5 € Gutschein für insgesammt 24,98€ vorbestellt:

Sag kein Wort S.E.

Straw Dogs S.E.

mrbauer schrieb:

Hab mir die damals von der Filmbörse in Nürnberg geholt weil die Folie aufgerissen war für 5 Euro die Doppel DVD, war echt geil. Der Film ist absolut genial schaue ihn mir immer wieder an.

Darkknight666 schrieb:
Hab mir die damals von der Filmbörse in Nürnberg geholt weil die Folie aufgerissen war für 5 Euro die Doppel DVD, war echt geil. Der Film ist absolut genial schaue ihn mir immer wieder an.

Häufig liegt die Doppel DVD mit unter den Single Scheiben, einfach mal ein wenig graben! Hatte ich des öfteren bei Hugendubel zu 7,99€ in Händen...

Fox Prämie:
Ronin (Steelbook 2 DVD's)
Die Brücke von Arnheim (Steelbook 2 DVD's)

Jetzt kommen die absoluten Kronjuwelen meiner Sammlung (leider erst zu Zweit in der hoffnung das ich bald mal den 1er OVP billig abstauben kann):

Der Herr der Ringe Die Zwei Türme (Sammlerbox, 5DVD's) 29,90 € + 3,00 Porto
Der Herr der Ringe Die Rückkehr der Königs (Sammlerbox, 5DVD's) 14,44 € + 3,00 € Porto

Über zwei verschiedene Anbieter bei Amazon. Meiner Meinung ein Super Schnäpchen:hoch::hoch::hoch:.
Als ich sie ausgepackt habe war das besser wie Weihnachten und Geburtstag zusammen so habe ich micht gefreut.

LivingDead schrieb:

ja da kann ich mich noch dran erinnern. das glück hatte ich ja damals nicht! :autsch:
werd dann mal weiter ausschau halten. wer weiß, vielleicht landet er ja demnächst in einem sogenannten metalpak im laden. :rolleyes: das wär doch mal was ganz neues!

im promarkt st. ingbert

der englische patient 4,99 (blindkauf)

5 Für 20€:
Austin Powers - Spion in Geheimer Missionarsstellung
Fearless - Jenseits von Angst (hat mich bisschen an The Weather Man erinnert - blindkauf)
Die Hochzeits-Crasher
Final Call
Rush Hour 2 (Mal schauen wo ich den ersten herbekomme)

Heute wieder mal bei Müller zugeschlagen:

Silent Hill Steelbock - 14, 99€
Apocalypto - 13, 99€

Und nach dem begeisterten sehen von Hot Fuzz noch

Shaun of the Dead 7, 99€ eingepackt

Zurück