• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Flags of our Fathers/Letters from Iwo Jima Steelbook um 25,50

Eraser um 4,50

Amazon:

alfredjt8.jpg

Alfred Hitchcock Collection

Thalia

lettersrw3.jpg

Flags of our Fathers / Letters from Iwo Jima Steelbook

Kostet regulär 30,98€. Mit dem Gutscheincode "gondrom10" jedoch für nur 20€...

zuletzt gekauft:

-- Firewall -- Steelbook -- Marktkauf -- 9,99 Euro
-- Apocalypto -- Steelbook -- Müller -- 17,99 Euro

Evil_Gonzo schrieb:
zuletzt gekauft:

-- Firewall -- Steelbook -- Marktkauf -- 9,99 Euro

Hallo...
Gab es da jetzt das King Kong Steelbook für 9,99???Die Aktion soll ja erst am Montag losgehen
Wäre echt Sc...... wenn ich da extra hinfahre(30 km) und dann gibt es das nicht :motz:
Besten Dank im Vorraus

MFG Stephanf

stephanf schrieb:
Hallo...
Gab es da jetzt das King Kong Steelbook für 9,99???Die Aktion soll ja erst am Montag losgehen
MFG Stephanf
Hi, ich war im Marktkauf in Dellbrück (gestern, am Samstag) und da hatten die bereits die Steelbooks für 9,99 Euro.
King Kong hatten die 3 mal dort, des weiteren Miami Vice, Batman Begins, Firewall und walk the line.
Top Angebot !:hoch:

Heute bei Amazon bestellt:
"Rio Bravo" (Special Edition) für 19,95
"Die Cowboys" (Special Edition) für 19,95

In den letzten Tagen gekauft:
"Lady Snowblood" bei Media Mark
"Lady Snowblood 2: Love Song Of Vengeance" bei Media Markt
"Flags of our fathers/Letters of Iwo Jima" (Collector´s Edition) für 29,95 bei Amazon
"Stargate" (Special Edition/Director´s Cut) für 17,99 bei Media Markt

Zuletzt bearbeitet:
FGTH1308 schrieb:
Nicht gekauft,sondern ich habe heute als Prämie von Paramount

Im Netz der Spinne erhalten.

Hatte schon gedacht die DVD kommt garnicht mehr.

Während Fox schlappe 14 Tage brauchte dauerte es bei Paramount 8 Wochen:huh:
Ich wurde bei meiner ersten Fox Prämie (Strib Langsam Steelbook) auch durch die lange wartezeit enttäuscht und habe gedacht das das normal für Fox sei. Hingegen meine letzten zwei Pämien (Die Brücke von Arnheim und Ronin) kahmen innerhalb von 2 bzw 3 Tagen :hoch:.

Habe noch für 10 € einem Freund Der Planet der Affen (1968) abgekauft da es ein Fehlkauf war weil er eigentlich Der Planet der Affen (2001) wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Radeon schrieb:
Ich wurde bei meiner ersten Fox Prämie (Strib Langsam Steelbook) auch durch die lange wartezeit enttäuscht und habe gedacht das das normal für Fox sei. Hingegen meine letzten zwei Pämien (Die Brücke von Arnheim und Ronin) kahmen innerhalb von 2 bzw 3 Tagen :hoch:.

Ich denke das hat was mit der Verfügbarkeit zu tun! Auf mein Stirb Langsam und Ronin Steelbook hab ich 3 Wochen gewartet, auf die 3 Bond Ultimates für meinen Vater nur 1 Woche...

Tom schrieb:
Ich denke das hat was mit der Verfügbarkeit zu tun! Auf mein Stirb Langsam und Ronin Steelbook hab ich 3 Wochen gewartet, auf die 3 Bond Ultimates für meinen Vater nur 1 Woche...

Mein Stirb Langsam Steelbook kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an:)

Gegen den Strom schwimmend habe ich jetzt bei www.thalia.de mit dem 10-Euro-Gutschein (gondrom10) nicht das Flags/Letters-Steelbook bestellt, sondern...

- Deadwood - Season 3 für 25,98 Euro!:hoch:

Tom schrieb:
Der Meinung bin ich auch, da bei der Stirb Langsam Prämie ständig in Bearbeitung oder so stand.

Da ich die geniale erste Season von The Shield leider bereits schon zur Hälfte geguckt habe, habe ich heute mal vorgesorgt und mir

The Shield Season 2

gekauft.
Nicht das ich plötzlich ohne dastehe und nicht mehr weiterschauen kann.
Die Serie entickelt einen ungewöhnlich hohen Suchtfaktor.
So extrem hat das bislang nur Deadwood geschafft.

Heute beim Marktkauf in Löhne gekauft:

-- Aeon Flux -- Steelbook (ja, ihr lest richtig) für : 12,99 Euro
-- 12 monkeys -- Steelbook für: 9,99 Euro
-- Poseidon -- Steelbook für: 9,99 Euro
-- Miami Vice -- Steelbook für: 9,99 Euro
-- King Kong -- Steelbook für: 9,99 Euro (iss für einen Kumpel, da ich das Teil bereits besitze)

Evil_Gonzo schrieb:
Heute beim Marktkauf in Löhne gekauft:
-- Aeon Flux -- Steelbook (ja, ihr lest richtig) für : 12,99 Euro

Ist ja der Hammer :huh: Eigendlich war das Teil Media Markt Exclusiv!!! Kannst mir nicht auch eines besorgen???:D

Zurück