PommesFighter
Bekanntes Gesicht
Heute auch bei mit als Fox-Prämie angekommen:
Stirb Langsam - Steelbook
Stirb Langsam - Steelbook
Evil_Gonzo schrieb:zuletzt gekauft:
-- Firewall -- Steelbook -- Marktkauf -- 9,99 Euro
Hi, ich war im Marktkauf in Dellbrück (gestern, am Samstag) und da hatten die bereits die Steelbooks für 9,99 Euro.stephanf schrieb:Hallo...
Gab es da jetzt das King Kong Steelbook für 9,99???Die Aktion soll ja erst am Montag losgehen
MFG Stephanf
Ich wurde bei meiner ersten Fox Prämie (Strib Langsam Steelbook) auch durch die lange wartezeit enttäuscht und habe gedacht das das normal für Fox sei. Hingegen meine letzten zwei Pämien (Die Brücke von Arnheim und Ronin) kahmen innerhalb von 2 bzw 3 Tagen .FGTH1308 schrieb:Nicht gekauft,sondern ich habe heute als Prämie von Paramount
Im Netz der Spinne erhalten.
Hatte schon gedacht die DVD kommt garnicht mehr.
Während Fox schlappe 14 Tage brauchte dauerte es bei Paramount 8 Wochen
Radeon schrieb:Ich wurde bei meiner ersten Fox Prämie (Strib Langsam Steelbook) auch durch die lange wartezeit enttäuscht und habe gedacht das das normal für Fox sei. Hingegen meine letzten zwei Pämien (Die Brücke von Arnheim und Ronin) kahmen innerhalb von 2 bzw 3 Tagen .
Tom schrieb:Ich denke das hat was mit der Verfügbarkeit zu tun! Auf mein Stirb Langsam und Ronin Steelbook hab ich 3 Wochen gewartet, auf die 3 Bond Ultimates für meinen Vater nur 1 Woche...
Der Meinung bin ich auch, da bei der Stirb Langsam Prämie ständig in Bearbeitung oder so stand.Tom schrieb:Ich denke das hat was mit der Verfügbarkeit zu tun! Auf mein Stirb Langsam und Ronin Steelbook hab ich 3 Wochen gewartet, auf die 3 Bond Ultimates für meinen Vater nur 1 Woche...
Evil_Gonzo schrieb:Heute beim Marktkauf in Löhne gekauft:
-- Aeon Flux -- Steelbook (ja, ihr lest richtig) für : 12,99 Euro