Splatter schrieb:Gerade von Karstadt:
- Die Unglaublichen (im Schuber) 10,99€
Radeon schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum 50sten . Den habe ich auch vor ca. 1-2 Monaten hinter micht gebracht.
Tom schrieb:ich selbst bin kein großer Superman Freund jedoch konnte ich bei einem Preis von ca. 10€ für das Steel nicht wiederstehen )
dax schrieb:Ich habs Dir soeben nachgemacht und mir auch das Steelbook gesichert.
Obwohl ich eigentlich auch kein Freund von jemandem bin, der seine Unterhosen über dem Anzug trägt.
Genauso siehts aus. Ich bin auch kein Superman Film und den Film fand ich guter Durchschnitt, aber den wollte ich mir nicht auf DVD zulegen. Aber bei dem Preis hab ich mir den heute dann doch bei Amazon bestellt.Tom schrieb:ich selbst bin kein großer Superman Freund jedoch konnte ich bei einem Preis von ca. 10€ für das Steel nicht wiederstehen )
Evil_Gonzo schrieb:Zusammen mit den beiden White Stripes Alben : get behind me satan und icky thump. Dank TPG für 25,79 Euro.
Ich habe es auch gestern bekommen. Und nach bisher zwei Durchläufen bin ich - wie üblich bei den White Stripes - restlos begeistert.SAB schrieb:Oh, cool! Gib mal bitte Bescheid, wie das neue Album ist!
AmrasSeregorn schrieb:Ich habe es auch gestern bekommen. Und nach bisher zwei Durchläufen bin ich - wie üblich bei den White Stripes - restlos begeistert.
Das kann ich dir jetzt schon sagen da ich es bereits 2 mal bei nem Kumpel komplett durchgehört habe. Und weil ich weiß wie gut es ist habe ich es mir eben bestellt. Ich meine die beiden haben mal wieder ein Top Album hingelegt, ich freu mich schon drauf es bald wieder hören zu dürfen.SAB schrieb:Oh, cool! Gib mal bitte Bescheid, wie das neue Album ist!
stephanf schrieb:Die Fliege Collectors Edition 28 Euro
Herzlichen Glückwunsch...für den Preis????Auktion????
MFG Stephanf
maverik 2 schrieb:Nee hier im Forum ergattert
stanleydobson schrieb:flags of..... CE vorbestellt
falls du amazon meinst,weis ich nichtTom schrieb:War das Steelbook wieder bestellbar?