stanleydobson
Bekanntes Gesicht
den hab ich auch noch ungesehen im regal,aber die laufzeit verhinderte bis jetzt immer ein spontanes sehen
AmrasSeregorn schrieb:Toshiba 32 C 3000 P 32 Zoll
AmrasSeregorn schrieb:Ich war gestern auch noch in diversen Läden und im MM war er mit € 754,- am günstigsten. Mit dem Preis runtergehen wollten sie nicht da der Preis dann angeblich deutlich unter dem Einkaufspreis liegen würde. Der Verlust wäre zu hoch und ich würde dieses Modell nirgendwo günstiger bekommen, blah blah blah. Bei meinem Spruch "gut, dann werde ich ich mir das Teil dann online bestellen und ca. € 120 sparen, welche ich dann auch online in Spiele oder DVDs umsetzen werde" hat der Typ mich dann wie ein Auto angeguckt. Der Blick war einfach unbezahlbar. Ver.....en kann ich mich auch ganz gut alleine.
stanleydobson schrieb:den hab ich auch noch ungesehen im regal,aber die laufzeit verhinderte bis jetzt immer ein spontanes sehen
Evil_Gonzo schrieb:Heute beim Marktkauf für je 12,99 Euro gekauft
-- die bourne Identität/Verschwörung -- Steelbook -- Produktionsnummer: 20845 (fett limitiert)
-- the dark -- Steelbook
Ich sags ja immer wieder, jede DVD ist ja limitiert, fragt sich eben nur auf wieviel Stück?PommesFighter schrieb:In meinem King Kong Steelbook steht auch 48259
Plante der Affen von Tim Burton besitze ich bereits und fand ihn wirklich gut, kannte das Original aber noch nicht was ich hiermit irgendwann in den nächsten Wochen nachholen werde.2moulins schrieb:Jetzt fragt sich, wer am Ende den Fehlkauf getätigt hat ?
Obwohl ich Tim Burton-Fan bin, hast Du meines Erachtens die bessere Wahl getroffen !
Gruß
2moulins