• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

den hab ich auch noch ungesehen im regal,aber die laufzeit verhinderte bis jetzt immer ein spontanes sehen

Endlich habe ich den ersten Inárritu-Film:

41QXBAPQHRL._SS500_.jpg

Nach dem Meisterwerk "21 Gramm" bin ich nun mal auf den Vorgänger gespannt... :)

AmrasSeregorn schrieb:
Toshiba 32 C 3000 P 32 Zoll

Herzlichen Glückwunsch! Bin leider noch nicht flüssig, aber das Teil kommt mir auch noch in die Bude... :)

AmrasSeregorn schrieb:
Ich war gestern auch noch in diversen Läden und im MM war er mit € 754,- am günstigsten. Mit dem Preis runtergehen wollten sie nicht da der Preis dann angeblich deutlich unter dem Einkaufspreis liegen würde. Der Verlust wäre zu hoch und ich würde dieses Modell nirgendwo günstiger bekommen, blah blah blah. Bei meinem Spruch "gut, dann werde ich ich mir das Teil dann online bestellen und ca. € 120 sparen, welche ich dann auch online in Spiele oder DVDs umsetzen werde" hat der Typ mich dann wie ein Auto angeguckt. Der Blick war einfach unbezahlbar. Ver.....en kann ich mich auch ganz gut alleine.

Yeah, so muss das sein! Die Penner glauben wohl ernsthaft, sie seien günstig oder was? Die müssen doch bei der Einstellung einer Gehirnwäsche unterzogen werden, wenn die davon tatsächlich überzeugt sind und die Online-Angebote nicht im Blick haben. Meine Fresse! MM und Saturn sind mit die teuersten Elektromärkte, die wir in Deutschland haben... da gibt's - bis auf einzelne Lock-Angebote - gar nichts günstig.

ich hab zzt so viele ungesehene 2std + filme...so spontan zum essen oder nach feierabend geht das einfach nicht... nur an freien tagen und da hat man oft auch noch andere sachen zu tun :(

Heute beim Marktkauf für je 12,99 Euro gekauft
-- die bourne Identität/Verschwörung -- Steelbook -- Produktionsnummer: 20845 (fett limitiert;))
-- the dark -- Steelbook

heute von amazon geliefert bekommen

- The Sentinel
- Dumm und dümmer - Unrated
- Shaun of the dead
- Batman Begins - Steelbook

Serenity S.E. 9,99
This Boys Life 4,99

im Saturn K'lautern.
Gruß: Zeppo

PommesFighter schrieb:
In meinem King Kong Steelbook steht auch 48259 :rolleyes:
Ich sags ja immer wieder, jede DVD ist ja limitiert, fragt sich eben nur auf wieviel Stück?
Z.B. wird die Amaray Hülle von dem Film "das streben nach Glück" ja auch limitiert sein, ich vermute mal auf 300000 Exemplare. ;)

Die letzten Tage gekauft:

Flags of our Fathers / Letters... - Coll. Edition
ALIAS - 4. Staffel
Hitler - Aufstieg des Bösen
Apokalypto

B.V.

Heute gekauft:
12 Monkeys Steelbook für ca. 10€
und Wir waren H*ld*n Steelcase für ca.10€
Das 12 Monkeys Steelbook ist sehr geil, Wir waren H*ld*n Steelcase ist ok.
Folgende Mankos hat es aber:
- Werbung auf der Rückseite des Covers der DVD-Hülle, also wenn man die DVD-Hülle aufmacht, sieht man da Werbung :autsch: Frechheit!
- Ich find das sieht einfach nicht schön aus, wenn das Artwork durch dumme Bewertungen, oder ähnliches versaut wird. Beispielweise ein gelber Fleck in dem steht, dass 2 DVDs enthalten sind.
Super das wusst ich schon :nice:

Naja trotzdem freu ich mich über beides!

So gestern nach dem ich die neue DVD Vision gelsen haben gleich vorbestellt

Pans Labyrinth 3 DVD Box

und dazu weil ich ihn endlich mal ungeschnitten sehen will

Mel Brooks - Die Verrückte Geschichte der Welt

alles vom Amazon

king kong steel ist da,aber ich lass es erst mal OVP bis ich meine tpg habe,sonst gehts zurück

2moulins schrieb:
Jetzt fragt sich, wer am Ende den Fehlkauf getätigt hat ?
Obwohl ich Tim Burton-Fan bin, hast Du meines Erachtens die bessere Wahl getroffen ! ;)

Gruß
2moulins
Plante der Affen von Tim Burton besitze ich bereits;) und fand ihn wirklich gut, kannte das Original aber noch nicht was ich hiermit irgendwann in den nächsten Wochen nachholen werde.

Müller 4 für 3 Aktion (eigendlich wegen Reine Nervensache ja 5 für 3;))
Reine Nervensache Doppelpack
Stealth SE
Sky Fighters SE
Ocean's Twelve
und weil der nicht bei der Aktion dabei war einzelnt:
Ocean' Eleven

Zurück