• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Dr. Cox schrieb:
bei Amazon:

Looney Tunes Collection 4 DVDs um 9,90

-

hat die schon jemand aus dem forum hier ?
Ist die neusyncro erträglich? Sind das die cartoons die früher immer auf pro7 und kabel usw kamen?

stanleydobson schrieb:
hat die schon jemand aus dem forum hier ?
Ist die neusyncro erträglich? Sind das die cartoons die früher immer auf pro7 und kabel usw kamen?

naja hab jetzt einfach mal blind bestellt bei amazon bevor der preis wieder steigt...für 9,99 wird man nicht viel falsch machen können..

dazu gabs dann noch Nachts im Museum

Bei Libro im vorbeigehen entdeckt:

Living & Dying Steelbook FSK 18 um 14,99

bin schon mal auf den Film gespannt - das Steelbook sieht sehr gut aus!

-

die letzten Tage gekauft...

Stay € 7,99 Müller
Hass - La Haine € 7,99 Müller

Labyrinth - CE € 7,99 Play (dt. Tonspur!)
Dark Crystal € 7,99 Play (dt. Tonspur!)
The Big Lebowski - SE € 7,99 Play (dt. Tonspur!)

Superman Returns € 5,05 (neu incl. Versand) Ebay

John Q. - Verzweifelte Wut € 2,99 Karstadt

Die unendliche Geschichte € 8,99 Weltbild
Last Action Hero € 6,99 Weltbild

Eigentlich wollte ich mir die beiden erst ausleihen, aber hat man das Steelbook erstmal in der Hand, ist es auch mal wieder schon gekauft:

Flags of our.../Letters from...Steelbook

für zu teure 31,95 aus`m Supermarkt mitgenommen.

bei Karstadt in Recklinghausen

- Apocalypto (Steelbook Edition) 17,99

könnte sein, das die bald teurer wird, denn meine war zwar noch mit 17,99 ausgezeichent, aber im Computer sollte die dann 20,99 kosten. Könnte mir vorstellen, das die am Montag eventuell umgezeichnet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Saturn Mainz
- Fame - Der Weg zum Ruhm 5,99 €
- Yamakasi - Die Samurai der Moderne 10,99 €

41HD3PHG4QL._AA240_.jpg
717BR59YYJL._AA240_.gif
51SEBJYRA4L._AA240_.jpg
41NRRZ95PFL._AA240_.jpg

mediamarkt saarbrücken (saarbasar)
passwort swordfish 5,99
outbreak 5,90

mediamarkt neunkirchen
this boy´s life 4,99
the untouchables s.e. 9,99

Silencer schrieb:
könnte sein, das die bald teurer wird, denn meine war zwar noch mit 17,99 ausgezeichent, aber im Computer sollte die dann 20,99 kosten. Könnte mir vorstellen, das die am Montag eventuell umgezeichnet werden.

Umgezeichnet wurde bereits kurz nach Veröffentlichung. Manche Filialen sind mit dem austauschen des Preises jedoch in Rückstand oder haben es ganz vergessen, passiert in gewissen Filialen immer wieder. An der Kasse würde ich allerdings auf den alten, billigeren Preis bestehen was dann meistens auch klappt...

Tom schrieb:
Umgezeichnet wurde bereits kurz nach Veröffentlichung. Manche Filialen sind mit dem austauschen des Preises jedoch in Rückstand oder haben es ganz vergessen, passiert in gewissen Filialen immer wieder. An der Kasse würde ich allerdings auf den alten, billigeren Preis bestehen was dann meistens auch klappt...

Dann schein ich ja noch mehr Glück gehabt zu haben, als ich bisher gedacht habe ;)

Heute gekauft

Apocalypot Steelbook leider schon 20,99 aber egal, bei uns liegen die hier noch in Massen rum

und endlich

Final Destination 3 damit ich endlich eine Lücke geschlossen habe für 9,99

hm nett ,nett...bestell ich wahrscheinlich auch wenn ich endlich mal meine gutschrift bekommen würde :motz:

Ghost Rider - Extended Version - Limited Edition
51m-uzVnJ9L._SS400_.jpg

Hab den Post von Punisher gelesen und sofort bestellt, da ich bei 300 den Fehler gemacht habe zu warten und es dann "ausverkauft" war.

Edit: Habe gerade die Bestätigungs E-Mail von Amazon bekommen doch werden alle äöüß Zeichen von einem ? ersetzt. Weiß vielleicht jemand wie man das weg bekommt (ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm wegen offtopic)?

Zuletzt bearbeitet:
Radeon schrieb:
Ghost Rider - Extended Version - Limited Edition
Hab den Post von Punisher gelesen und sofort bestellt, da ich bei 300 den Fehler gemacht habe zu warten und es dann "ausverkauft" war.

Edit: Habe gerade die Bestätigungs E-Mail von Amazon bekommen doch werden alle äöüß Zeichen von einem ? ersetzt. Weiß vielleicht jemand wie man das weg bekommt (ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm wegen offtopic)?

Hab auch gleich mal bestellt, kann ja immer wieder mal storniert werden!

@Radeon
Meine Bestellbestätigung war völlig normal.

Radeon schrieb:

Ich habe mir die LE auch gerade vorbestellt und die Bestätigungs-Mail sah ganz normal aus.

hab sie mir auch mal vorbestellt.
Der August wird ja ein verdammt teurer Monat ...;)
Aber es ist schön zu sehen, das es endlich mal wieder ein paar schöne VÖs mit netten und ansehnlichen Beigaben geben wird ( z.B. 300, Ghost Rider)
So ein paar VÖs aus der Vergangenheit (z.B. Poseidon Steelbook mit dem dämlichen Handyanhänger) waren da nicht so der Bringer

Radeon schrieb:

Das ist mir bei mir jetzt immer so, seitdem ich bei "Alice" bin.
Aber auch das ist zum Glück bald vorbei, denn die Kündigung habe ich bereits wieder eingereicht.:motz:

Tom schrieb:
@Radeon
Meine Bestellbestätigung war völlig normal.
Eventuell liegt es an Mozilla Thunderbird.
Es kommt aber immer am schluss der E-Mails: "M�chten Sie E-Mails lieber nicht im HTML-Format erhalten? Bitte hier klicken" jedoch werde ich dann immer zur Passworteingabe verwiesen und lande dann auf der Startseite. Wahrscheinlich muss ich das einfach über mich ergehen lassen:(.

Zurück