• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Hast du mal nachgeschaut ob der evtl. auf englisches oder amerikanisches Format eingestellt bzw. du irgendwie die Sprache von deinem Windows auf englisch gestellt hast dann wäre das auch möglich.

masters ot the universe bootleg für 20 euro :o musste es tun,meine innere stimme... musste den film neben der uk auch einfach in deutsch in dvd qualität besitzen..und da die dinger sonst für 30 euro+ weggehen hab ich bei diesem sofortkauf zugeschlagen schnell

verstoßt mich nicht :ugly::rolleyes:

Hab ich mir auch mal bestellt,und die Bestätigung hab ich auch schon erhalten alles normal

stanleydobson schrieb:
masters ot the universe bootleg für 20 euro :o musste es tun,meine innere stimme... musste den film neben der uk auch einfach in deutsch in dvd qualität besitzen..und da die dinger sonst für 30 euro+ weggehen hab ich bei diesem sofortkauf zugeschlagen schnell

weiche von uns Satan! ;)

jeppa habs letzten Monat auch auf der Börse für 20 €uronen gesehen, ich stand auch davor und wollte! Habe es dann aber nicht getan, und jetzt geht das Dingen bei ebay echt für über 30 Lappen weg? man man man!
Nächste Woche ist Börse in LB, vielleicht sollte ich auch? Fragen über Fragen! :evil:

naja also ich sag mal 25 euro aufwärts,je nach zeit...viele stellen es für 35 euro sofortkauf rein oder so und die dinger gehen weg :rolleyes: kannst ja mal beobachten... da sind auch so sezielisten wo dann 7,90 euro versand wollen um die dvd zu versenden,das muss man auch noch dazurechen,die abzocke^^

cap archer hat mir zwar eine kopie seiner selbstgemachten dvd geschickt von der vhs,aber da bekommt man echt kopfweh von dem vhs bild (und das ist wirklich so,keine redewendung)

stanleydobson schrieb:

By the power of Grayskull! Ein Skandal, sofort sperren ;) . Leider lassen einem die Publisher ab und an leider keine andere Möglichkeit als zum Bootleg zu greifen.

Danke für den Tip Punisher denn dank dir habe ich nun auch die Limited von Ghost Rider bestellt:rolleyes:.
Mal sehen, ob die auch so schneel weg sein wird, wie bei 300?
Das Motorrad sieht ja schon mal klasse aus, doch wo soll ich das denn noch bei mir hinstellen, denn langsam wird der Platz knapp und der 300 Helm muss ja auch noch irgendwo hin.

Heidewitzka Herr Kapitän.....Die Limited Edition von Ghost Rider iss ja mal richtig fein. Das Ding würd sich in der Sammlung saustark machen. Mal schauen ob ich es mir auch mal kaufen werde. Wie ich schonmal geschrieben habe, ich muss da nicht großartig vorbestellen. Man kriegt das Teil eh wenn man es unbedingt haben will.

Monat Mai / Juni !

Karstadt:Magdeburg
The Mangler "Reborn" Metalpack 9,99 €
Apocalypto Steelbook 20,99 €
Dragon Tiger Gate Tin 16,99 €

Müller:Magdeburg
Shinobi "Heart under Blade" Metalpack 14,99 €
Blood Diamond Steelbook 22,99 €

MediaMarkt. Bördepark Magdeburg
Cinderella "Wahre Liebe siegt" Schuber 17,99 €
Nico / Hard to Kill Metalpack 19,99 €

DVD-Börse: Berlin
Fearless Schuber 23,00 €
Chain Reaction Limited MetalPack 20,00 €

Amazon:
Brothers Grimm Steelcase 7,99 €
The Fast and the Furious Steelbook 25,00 €

Konnte auch nicht wiederstehen die Limited Edition von Ghost Rider ist bestellt!

gelini71 schrieb:
Du weißt doch hoffentlich , das der Film "Der 4. Mann" gekürzt ist.
Wenn nicht weißt Du es jetzt ;)

Ich weiß! Da hat der liebe Tom mich schon drauf aufmerksam gemacht! Es handelt sich aber nur um einen einzigen Schnitt von etwa 10 Sekunden! Dafür bekommt man aber auch "Der Soldat von Oranien" erstmals ungekürzt auf DVD (+ etwa 50 Minuten)!
Daher habe ich diesen Mini-Schnitt in Kauf genommen!
Aber Danke trotzdem für deine Warnung!

Ebenfalls gerade mal vorbestellt...

- Ghost Rider - Extended Version - Limited Edition + Motorradmodell

Gerade von Amazon bekommen:

Superman Returns im Steelbook 9,99
Mr.&Mrs. Smith Uncut im Steelbook - Warte noch auf TPG bestätigung
South Park - Der Film 4,47

von der king kong gutschrift jetzt doch erstmal zathura/jumanji CE Digi bestellt für 8,99

Zurück