stanleydobson
Bekanntes Gesicht
@tom
hehe gibs doch zu,du willst amazon nur ärgern
hehe gibs doch zu,du willst amazon nur ärgern
Tom schrieb:-King Kong Deluxe Extended Edition 9,99€ von Amazon
(Die Ersatzlieferung ist sofort einen Tag später bei mir eingetrudelt, leider geht diese morgen gleich wieder raus da die DVDs beim Transport aus den Halterungen geflogen und völlig zerkratzt sind Pechvogel des Monats sollte nun mein Name sein )
Top das das Steelbook heute schon ankam, ich hätte eher mit morgen gerechnet. Na hauptsache es ist alles tip top in Ordnung.Tom schrieb:heut morgen angekommen...
(Ich bedanke mich herzlichst bei unserem Evil_Gonzo der losgelaufen ist und mir dieses Steelbook bei Marktkauf besorgt bzw. zugeschickt hat )
Gut möglich, jetzt müsste man mir nur noch erklären wer oder was der UWE sein soll, der mich ja wohl gepackt haben soll.EvilSchorsch schrieb:Ich glaube nicht, dass sie sich diese Filme geholt haben. Scheinbar hat sie der UWE gepackt.
dax schrieb:Sehr geehrter Herr gelini71,
Sie sollten bemerkt haben, das wir mittlerweile beim SIE angelangt sind.
Allerdings interessiert es mich auch, ob er sich wirklich die Rambo-Box, oder nicht doch eher was anderes gekauft hat, da war der EvilSchorsch schon sehr aufmerksam.
Mann weiß ja nie so genau was man hier so postet und ob die eigenen Angaben auch stimmen.
Hellboy schrieb:Ich habe mir heute übrigens Dreamgirls gekauft. Aber jetzt wo ich diese Zeilen so schreibe muss ich doch noch schnell nachsehen gehen ob es nicht vielleicht Dawn of the Dead ist.
mrbauer schrieb:@tom: 4 gewinnt!
Voll süss find ich ja das der uns siezt. Da momentan Ferien sind wird es sich wohl um einen Bubbi Schüler aus der 6. Klasse handeln.EvilSchorsch schrieb:U.W.E= Unkontrollierte Wort Eingabe, und diese ist bei Ihnen wohl passiert.
EvilSchorschHabe mir übrigens auch schon mal eine DVD doppelt gekauft: Once upon a time in China.....seht, auch ich bin nicht unfehlbar.
dax schrieb:aber zu Hause stellte ich dann fest das mein Player keine Salamiescheiben abspielen wollte.
Falscher Laden, falscher Artikel....so kann man sich doch versehen.
Hellboy schrieb:Vorbestellt - Ghost Rider Moped
EvilSchorsch schrieb:Hier muss sich ab heute niemand mehr schämen für Falschkäufe, denn nun bin ich da:EvilSchorsch
dax schrieb:Ich kanns einfach nicht lassen.
Dies ist bedauerlich, da gibt es nur zwei Möglichkeiten:EvilSchorsch schrieb:Habe mir übrigens auch schon mal eine DVD doppelt gekauft: Once upon a time in China.....seht, auch ich bin nicht unfehlbar.