• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Tom schrieb:
-King Kong Deluxe Extended Edition 9,99€ von Amazon
(Die Ersatzlieferung ist sofort einen Tag später bei mir eingetrudelt, leider geht diese morgen gleich wieder raus da die DVDs beim Transport aus den Halterungen geflogen und völlig zerkratzt sind :autsch: Pechvogel des Monats sollte nun mein Name sein :uff:)

Du hast im Moment aber auch wirklich Glück mit amazon!:(

Tom schrieb:
heut morgen angekommen...
(Ich bedanke mich herzlichst bei unserem Evil_Gonzo der losgelaufen ist und mir dieses Steelbook bei Marktkauf besorgt bzw. zugeschickt hat :kiss:)
Top das das Steelbook heute schon ankam, ich hätte eher mit morgen gerechnet. Na hauptsache es ist alles tip top in Ordnung. :hoch:

EvilSchorsch schrieb:
Ich glaube nicht, dass sie sich diese Filme geholt haben. Scheinbar hat sie der UWE gepackt.
Gut möglich, jetzt müsste man mir nur noch erklären wer oder was der UWE sein soll, der mich ja wohl gepackt haben soll. :confused:

@tom: sorry, auch wenns nicht lustig ist, deine geschichte mal wieder ziemlich amüsant. tauf dich besser um von tom in hans im glück! :nice:

@dax: ganz großes tennis mal wieder von dir! :lol:ich fand den beitrag von oben ebenfalls weltklasse :lol:

dax schrieb:
Sehr geehrter Herr gelini71,
Sie sollten bemerkt haben, das wir mittlerweile beim SIE angelangt sind.

Na endlich - wird auch Zeit dass wir unsere Umgangsprache anpassen.

Allerdings interessiert es mich auch, ob er sich wirklich die Rambo-Box, oder nicht doch eher was anderes gekauft hat, da war der EvilSchorsch schon sehr aufmerksam.

War es sogar etwa die Teletubbies LE - oder sogar Daniel der Zauberer in der ultralimited LE mit Zauberstab ?

Mann weiß ja nie so genau was man hier so postet und ob die eigenen Angaben auch stimmen.

Stimmt Herr Dax, man wird ja auch älter und da können solche Sachen "ungewollt" passieren !

Ich habe mir heute übrigens Dreamgirls gekauft. Aber jetzt wo ich diese Zeilen so schreibe muss ich doch noch schnell nachsehen gehen ob es nicht vielleicht Dawn of the Dead ist.

Jungs, Danke für eure netten Worte :truppe:
Einen kleinen Frustkauf hab ich dennoch grade in der Stadt getätigt...
http://www.world-of-video.de/typo3temp/pics/aac75dca07.jpg
-Der Ausnahmezustand Special Edition Steelbook 15,99€ vom Karstadt
(Da ich mein erstes Exemplar an Vater abgetreten habe und Amazon seit 2 Wochen nicht liefern kann, hab ich den einfach mal mitgenommen)

PS: Amazon macht grade das mittlerweile dritte King Kong Steelbook versandfertig, alle guten Dinge sind wohl Drei oder ;)

Wenn er uns vielleicht noch verraten könnte, was der Blödsinn überhaupt soll... denn in seinem anderen Thread verhält er sich ja ziemlich normal.

Hellboy schrieb:
Ich habe mir heute übrigens Dreamgirls gekauft. Aber jetzt wo ich diese Zeilen so schreibe muss ich doch noch schnell nachsehen gehen ob es nicht vielleicht Dawn of the Dead ist.

:lol:

Tja, Herr Hellboy da sollten Sie schonmal nachschauen, nicht das Ihre Angaben falsch sind.
Ich hatte mir letztens auch die unrated von Texas Chainsaw - The Beginning gekauft, dachte ich jedenfalls so bei mir, aber zu Hause stellte ich dann fest das mein Player keine Salamiescheiben abspielen wollte.
Falscher Laden, falscher Artikel....so kann man sich doch versehen.

Zuletzt bearbeitet:
EvilSchorsch schrieb:
U.W.E= Unkontrollierte Wort Eingabe, und diese ist bei Ihnen wohl passiert.
Voll süss find ich ja das der uns siezt. Da momentan Ferien sind wird es sich wohl um einen Bubbi Schüler aus der 6. Klasse handeln. :runter:

Na sehen Sie, dass hat nichts mit spamen zu tun sondern mit einem allgemeinen Aufruf zur Prävention. Viele von Ihnen schildern ja nun solche Fälle, in denen sie sich verkauft haben. Hier muss sich ab heute niemand mehr schämen für Falschkäufe, denn nun bin ich da:EvilSchorsch

Habe mir übrigens auch schon mal eine DVD doppelt gekauft: Once upon a time in China.....seht, auch ich bin nicht unfehlbar. :)

EvilSchorschHabe mir übrigens auch schon mal eine DVD doppelt gekauft: Once upon a time in China.....seht, auch ich bin nicht unfehlbar. :)

Wenn Du so weiter machst, ist das bald Once upon a Time in a Forum für Dich.
...nur so geraten...reine Vermutung...meine Kristallkugel sagt aber, man kann die Zukunft noch ändern...wenn man denn will...

bitte nicht ins offtopic rutschen,danke

entweder was sinngemäßes beitragen oder finger von der tastatur

dax schrieb:
aber zu Hause stellte ich dann fest das mein Player keine Salamiescheiben abspielen wollte.
Falscher Laden, falscher Artikel....so kann man sich doch versehen.

Da sind Sie aber unserem lustigen neuen Schorsch schon etliche Runden voraus mein lieber Herr Dax - denn der meint immer noch die Laufwerkschublade des Players sei ein Tassenhalter.

Und noch etwas zum Topic passend:
Vorbestellt - Ghost Rider Moped
Ersteigert - Turistas

Hellboy schrieb:
Vorbestellt - Ghost Rider Moped

Nachdem mit Tom vorhin im Ghost Rider-Thread den weg zur Bestellung geebnet hat, habe ich diese einfach zu schöne Edition soeben auch vorbestellt.
Ich kanns einfach nicht lassen.:autsch:

EvilSchorsch schrieb:
Hier muss sich ab heute niemand mehr schämen für Falschkäufe, denn nun bin ich da:EvilSchorsch

Na endlich - das lange Warten hat ein Ende !
Endlich bist du hier in unserem erlauchten Kreise und gibtst uns wundervolle Einblicke in deine faszinierende Gedankenwelt. Nicht dass wir solche Kerle wie dich hier nicht schätzen würden - aber meinst du nicht auch dass du in einer anderen Ecke des WWW. besser aufgehoben wärst??

EvilSchorsch schrieb:
Habe mir übrigens auch schon mal eine DVD doppelt gekauft: Once upon a time in China.....seht, auch ich bin nicht unfehlbar. :)
Dies ist bedauerlich, da gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. Sie basteln sich ein lustiges Boxset und bemalen dies liebevoll mit diversen Wachsmalstiften, quasi eine EvilSchorschDoubleRunningTimeSpecialEdition mit dem Titel "Twice upon a time in China".
2. Alternativ können Sie das doppelte Exemplar auch hier veräußern.

Obwohl, mir fällt da noch eine dritte Option ein: hier können Sie Ihren Trieben freien Laufen lassen.

P.S.: Ab und zu hilft auch ein Blick in die FAQ!

Zurück