Heute gekauft

Heute von WoV

Black Hawk Down ( Steelbook )
Sieht sehr gut aus.
Mit Produktionsnummer

MfG Thoralf

Thoralf schrieb:
Heute von WoV

Black Hawk Down ( Steelbook )
Sieht sehr gut aus.
Mit Produktionsnummer

MfG Thoralf

wie ist der DVD Aufbau im Steelbook? 3 DVDs hatten wir bisher noch nicht im Steelbook :confused:

Gruß
Tom

Hellboy schrieb:

Danke für das Pic :hoch: Hab mir die Einteilung schon so gedacht nur dadurch fehlt wieder der Platz fürs Booklet :( Ist diese limitierungs Nummer auf der Rückseite oder als eine Art Einleger drin?

Gruß
Tom

Bei Ebay gekauft, heute bekommen:

Die Mumie Delux Edition

Die Hülle, die DVD's, die Booklets, selbst das Senitype ist in tadellosem Zustand, als ob man es im Laden nagelneu gekauft hat und das alles für schlappe 20€!!:D

Nebenbei, das Digi ist ja echt geil!

Pretender schrieb:

Die Hülle, die DVD's, die Booklets, selbst das Senitype ist in tadellosem Zustand, als ob man es im Laden nagelneu gekauft hat und das alles für schlappe 20€!!:D

Der Neid plagt mich :lol:Ich finde diese Edition sowas von Hammer :hoch: Aber mit eBay fang ich garnicht erst an. Ich befriedige mich damit wenn ich meine Eltern besuche das Teil sabernd im Regal meines Vaters zu begutachten :eek:

Gruß
Tom

Tom schrieb:
Der Neid plagt mich :lol:Ich finde diese Edition sowas von Hammer :hoch: Aber mit eBay fang ich garnicht erst an. Ich befriedige mich damit wenn ich meine Eltern besuche das Teil sabernd im Regal meines Vaters zu begutachten :eek:

Gruß
Tom

Schau doch mal bei Amazon Payments, dort ist es zwar etwas teurer, doch enttäuscht wurde ich dort auch noch nie, ausserdem ist der Versand auch schnell!

Pretender schrieb:
Bei Ebay gekauft, heute bekommen:

Die Mumie Delux Edition

Du Glücklicher! Ich habe bereits zwei dieser Digis bei eBay ersteigert - eine Box war sogar noch eingeschweißt. Leider haben beide Boxen einen fetten, langen Knick an der Seite. Ich könnte mich echt schimmelig ärgern. :motz:

Gruß
Suse

Hellboy schrieb:

Den hab ich auch - war ein Frust Kauf als ich mal krank war.. :rolleyes:

Der Film ist ned so dolle - hab die Story allerdings nicht mehr wirklich präsent ;) weis aber noch, dass die engl. O-Tonspur zu empfehlen ist !

Bin gespannt wie du den findest..

Gruss

Frisch aus dem Briefkasten..

sind:

- Sky Fighters: SE (im Schuber)
- Match Point: SE (angeblich limitiert..)

und nochmals ne UMD: ;)

- Batman Begins

Wildstyle schrieb:
Den hab ich auch - war ein Frust Kauf als ich mal krank war.. :rolleyes:

Der Film ist ned so dolle - hab die Story allerdings nicht mehr wirklich präsent ;) weis aber noch, dass die engl. O-Tonspur zu empfehlen ist !

Bin gespannt wie du den findest..

Gruss

Seit Jahren bin ich immer wieder irgendwie auf den Streifen gestossen so dass er jetzt einfach mal gekauft werden musste :D - bin natürlich auch sehr gespannt !

die letzten tage...

Samstag im Müller

SAW 2 limited 21,99

Sonntag auf der Filmbörse in Bochum
Punisher (Lundgren) 4,00
Dobermann 10 €
Devil´s Rejects 2 DVD 11 €
Barb Wire UK uncut mit deutschen Ton 10 €
keine DVD: Kotobukiya Scout Trooper 55 €

Heute im Saturn Gelsenkirchen:
Hudson Hawk 4,99
Heavy Metal 8,99