Heute gekauft

Vince schrieb:
@crizzo: Meine Meinung über den Bollshit kannst du inzwischen auch im Zuletzt Gesehen-Container nachlesen.

Jo, erwartungsgemäß also der übliche Mist...! :ugly:
Viel gespannter bin ich auf deinen "Garden State"-Review. In diesem Fall würde ich mir sogar einen "Vince'schen Brockhaus-Review" durchlesen... :D

Samstag von Amazon

Alien vs. Predator

und

Daredevil DC

jeweils in der Century³ Cinedition

Schöne Digis ! Und der Preis stimmt auch. Was will man mehr.

crizzo silverblue schrieb:
Jo, erwartungsgemäß also der übliche Mist...! :ugly:
Viel gespannter bin ich auf deinen "Garden State"-Review. In diesem Fall würde ich mir sogar einen "Vince'schen Brockhaus-Review" durchlesen... :D

Lol. Okay, also ob's dazu ein richtiges Review geben wird, weiß ich noch nicht, ich werde aber definitiv hier meine Meinung in Kurzform kundtun. ;)
DVD ist heute auch angekommen, mal sehen, wann ich dazu komme, ihn mir anzusehen.

Tom schrieb:
-Underworld 2 mit T-Shirt (S) 14,99€ Karstadt
(hab ich in meiner Abwesenheit von meinem Vater besorgen lassen, na The rejected, Hast schon an der Wand hängen? Werd ich defenetiv machen müssen :D)

Kann das Ding sogar tragen!! :D Entweder is das n ziemlich großes M, oder ich bin eingegangen...

Gestern gekauft

Hallo!

Gestern waren es:

Johnny Mnemonic

Der Tod kommt zweimal für je 7,99€ im MM!

Gruss
Trickster

Heute frisch im Regal..

- Hass/ La Haine: Bulletproof Collection

- L.A. Confidental: SE

- Der Prinz von Bel-Air: 3. Staffel
(die 3. Staffel ist nur noch auf 2 DVDs..)

- Spiderman -UMD ..fahr am 23.09. für 2 Wochen in Urlaub nach Spanien (Moviefutter) ;)

Gruss ws

James Bond Ultimate Edition im Koffer

So, heute habe ich mich überwunden und hab mir den James Bond Koffer bei Amazon vorbestellt. Da ch auch beim Amazon-DVD-Verleih angemeldet bin :) und ich so 5% spare, kostet mich das Teil 332,45 Euro also umgerechnet 16,62 pro Film.:D
Aber meinetwegen kann der Koffer trotzdem noch um einiges günstiger werden.;)

Und außerdem habe ich noch X-Men 3 im Steelbook bestellt und Dank diverser TPG-Gutschriften + 5% Bonus nur 18,70 dafür zahlen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Hellboy schrieb:
Hab mir auch einige Titel der Bulletproof Collection geholt, gefallen mir ganz gut die Teile. Sind übrigens auch auch "limitiert und nummeriert" was das auch immer heissen mag :D

Find die Teile auch ganz schick.. werd wohl noch die Mumie Collection und evtl. Bube, Dame, König, grAS - Special Edition reinziehen - vorausgesetzt diese streng limitierten Scheiben sind dann noch erhältlich.. ;)

Aber jetzt freu ich mich erstmal an meinem Favorit: la Haine :hoch:

lG

Heute ist meine Bestellung eingetroffen! Hab mir SAW 2 geholt und werd sie nachher anschaun!!! Hoffentlich ist Saw 2 genau so genial wie der 1. Teil !!!

Gruß
Shadow-one

Zurück