Heute gekauft

Couch Geflüster (uma thurman fan deswegen darf der nicht fehlen)
Spongebob Schwammkopf staffel 1 (bin zwar schon fast 19 aber die serie ist einfach nur lustig)

Louis Cypher schrieb:
In manchen Dingen bin ich etwas eigen... ich wette, die Karloff Collection hat KEINER hier im Forum. ;)

Moin,
mit der UK Box kann ich nicht dienen,aber ich hab die
Boris Karloff 2 DVD Metalbox Set Limited Edition FSK KJ
mit folgenden 4 Filmen :
Alien Terror
Dance Of Death
Cult Of The Death
The Torture Zone

Welche sind denn bei Dir enthalten?

Diesen Quark habe ich tatsächlich auch. Die Filme sind ja mal echt unerträglich. Für "Alien Terror" hab ich mich auch zu einem Review erbarmt:
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=19903&rid=186207

Die 3 Filme aus der Karloff Collection sind seine 1940er-Werke "The Ape", "The Fatal Hour" und "Doomed to Die".

Da hast Du wohl Tage und Jahre verwechselt ;)
Das ist ein Stilmittel und nennt sich "Übertreibung". :D

@crizzo: Meine Meinung über den Bollshit kannst du inzwischen auch im Zuletzt Gesehen-Container nachlesen. "Night of the Living Dead" hab ich natürlich schon lange, sogar in zwei Versionen (leider nicht das Steelbook, ein drittes Mal wollt ich mir den dann doch nicht zulegen).

Inzwischen hab ich übrigens auch die UK DVD von "Lucky Number Slevin" bestellt. Unglaublich, dass ein Guy Ritchie-ähnlicher Gangsterstreifen mit Bruce Willis und Josh Hartnett hier keinen Verleih findet...

Ich war heute wieder auf ner DVD Börse. In Bochum.
Man war das wieder geil da, es gab unendlich viele und saugeile DVDs....
Gekauft habe ich:

-- Undead -- Special Edition (doppel DVD, Digi, im Schuber) -- 7,99 Euro
-- Königreich der Himmel -- Director´s Cut -- 4er DVD Box -- 25 Euro
-- Kontroll -- Im Schuber -- 5 Euro
-- Deep Red -- ultimate collector´s edition -- 22 Euro
-- Dead Men Walking -- uncut -- 9 Euro
-- the salton sea -- 5 Euro

Hab von nem Online Händer nen 10% Rabattgutschein zum Geburtstag bekommen und gleich einige Vorbestellungen getätigt:
  • Ultimate Superman Collection
  • Hostel Steelbook
  • Da Vinci Code - Sakrileg Kryptogramm Edition
Hab mich aber auch noch gleich selber beschenkt und mir ein Uruk Hai Schild aus Lord of the Rings bestellt.

Man leistet sich ja sonst nix ;)

gelini71 schrieb:
Heute neu:
"Capote" 17,99 €
Oh Wunder - es ist ein Booklet drin (naja - eher Faltblatt). Die Se mit dem Film "Kaltblütig" hat zwar ein schönes Digi , war mir aber zu teuer.

"Running Scared" 12,50 €
Der Hype hat auch mich getroffen - wehe Leute der Film ist nix , dann raucht es hier !

Der Film Running Scared ist wirklich der Hammer. Als Fan des Action Genre mal was ganz anderes und noch nie da gewesenes. Obwohl ich sagen muss, einige Szenen sind so blutig, dass ich mich frage ob die FSK 16 Freigabe gerechtfertigt ist.

Der Film hat mich einfach durch seine Machart begeistert.:)

Hellboy schrieb:
Hab von nem Online Händer nen 10% Rabattgutschein zum Geburtstag bekommen und gleich einige Vorbestellungen getätigt:
  • Hostel Steelbook
  • Da Vinci Code - Sakrileg Kryptogramm Edition
Hab mich aber auch noch gleich selber beschenkt und mir ein Uruk Hai Schild aus Lord of the Rings bestellt.

Da ich in einer Videothek arbeite und wir Hostel als Steelbook in der Verleihversion bekommen, habe ich mir natürlich direkt eins reservieren lassen. Ich werde dass Steelbook dort für 9,80 EUR (gebraucht) bekommen.:D

Hab mir gestern die erweiterte Fassung von ALIEN VS PREDATOR zugelegt,für 14´99 ist das doch ganz ok....
Aber es gibt keine grossen Unterschiede zur Kinofassung.

Die Macht wird mit dir sein,immer....

Hellboy schrieb:
  • Hostel Steelbook
Wollt mir Hostel Steelbook auch in der Schweiz kaufen ( 1advd.ch ) nur liefern die keine 18er nach Österreich.
find ich megasauerei !!
Bin gespannt, wann Amazon die Supermann Megacollection ins Programm aufnimmt.
lg. Markus

bereits am Samstag:

The Beach
Haus aus Sand und Nebel
Haie der Großstadt
Hostage (im Schuber natürlich)
Midnight Run
Rendezvous mit Joe Black

jeweils für 6,00 € in der 3 für 18 Aktion von Karstadt. Haie der Großstadt gibt's zwar auch billiger, aber hier in Bonn hatten die leider keinen anderen Film der mich interessiert hätte bzw. den ich nicht bereits besitze. Robert de Niro liegt damit mit 27 Filmen weiter deutlich in Front (28 filme wenn man The Score mitzählt).

Zurück