• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Radeon schrieb:
@stanleydobson, metaldemon666:
Ich war es der Mut zu Wahrheit bestellt hat;), ein Freund hat sicht vor kurzem die PS3 geleistet (nach ewig langem sparen...) so würede ich, wenn es denn klappt..., das mal bei ihm testen - auch wenn mich der Film nicht die Bohne interessiert bzw. ich nicht die geringste Ahnung habe um was es bei dem Film geht, werde mir wohl mal einen Trailer anschauen:D.
Mut zur Wahrheit [Blu-Ray] 2,49€ (+3€ Porto)
51pLBF1mbQL._SS500_.jpg
Naja und so schnell kann das ganze auch wieder zerstreut werden, habe gerade eine Mail mit diesem Inhalt von alphamusic bekommen:
Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank, dass Sie über den Amazon Marketplace bei uns eingekauft haben.

Wie Sie sicherlich bei der Bestellung bereits bemerkt haben, wurden unsere Produkte zu einem sehr günstigen Verkaufspreis angeboten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Verkaufspreise aufgrund eines technischen Fehlers nicht korrekt eingepflegt wurden. Wir bedauern, dass wir unter diesen Umständen Ihre Bestellung nicht weiter ausführen können. Selbstverständlich werden wir Ihnen Ihre bereits geleistete Zahlung schnellstmöglich und vollständig über amazon.de zurückerstatten.

Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Sollten Sie noch weitere Fragen zu der Stornierung oder Ihrer Erstattung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unsere Kontaktdaten können Sie der Signatur entnehmen.

Mit freundlichem Gruß

Rebecca Bury
Vertriebsleiterin

Ich denke ihr (stanleydobson und metaldemon666
) habt wahrscheinlich auch so eine Mail in euerem Postfach auf euch warten.
Das ganze wäre auch wirklich zu schön gewesen:(;).

Edit: Alphamusic hat die Blu-Ray nun wieder im Marketplace drin, allerdings für 25,95€ (Anfangs war es für 2,59€ inseriert - ich denke jedem fällt auf weshalb).

Zuletzt bearbeitet:
mrbauer schrieb:
hätte ich sowieso. mir fällt aber gerade ein dass die australier ja nen anderen regionalcode haben. :rolleyes:
werde dann zur spanischen greifen. wurde doch auch bei cinefacts bestätigt dass der dt. ton hat...

@ mr bauer

dürfte dann ja wohl stimmen mit dt ton
http://www.bvhe.com.au/viewtitledetails?TITLE_ID=2042

ja aber spanische hat den komischen schriftzug auf der box^^ und weis jetzt auch net so vom preis her ob die net teurer ist!?

Radeon schrieb:

Naja und so schnell kann das ganze auch wieder zerstreut werden, habe gerade eine Mail mit diesem Inhalt von alphamusic bekommen:
Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank, dass Sie über den Amazon Marketplace bei uns eingekauft haben.

Wie Sie sicherlich bei der Bestellung bereits bemerkt haben, wurden unsere Produkte zu einem sehr günstigen Verkaufspreis angeboten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Verkaufspreise aufgrund eines technischen Fehlers nicht korrekt eingepflegt wurden. Wir bedauern, dass wir unter diesen Umständen Ihre Bestellung nicht weiter ausführen können. Selbstverständlich werden wir Ihnen Ihre bereits geleistete Zahlung schnellstmöglich und vollständig über amazon.de zurückerstatten.

Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Sollten Sie noch weitere Fragen zu der Stornierung oder Ihrer Erstattung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unsere Kontaktdaten können Sie der Signatur entnehmen.

Mit freundlichem Gruß

Rebecca Bury
Vertriebsleiterin

Ich denke ihr (stanleydobson und metaldemon666
) habt wahrscheinlich auch so eine Mail in euerem Postfach auf euch warten.
Das ganze wäre auch wirklich zu schön gewesen:(;).

Edit: Alphamusic hat die Blu-Ray nun wieder im Marketplace drin, allerdings für 25,95€ (Anfangs war es für 2,59€ inseriert - ich denke jedem fällt auf weshalb).

Jap, auch einige Stornomails bekommen. Wohl genauso wie die anderen 12 Millionen Käufer, die nichts bekommen. Schaut euch jetzt mal deren Bewertungen an :ugly::D

Gestern von Amazon:

- Spider-Man 3 (Single-Disc)
- Das Dschungelbuch - Platinum Edition

King-Of-Leon schrieb:
Ist aber auch nicht grad die nette Art. Ich mein, Fehler passieren jedem mal.

genau
vorallem diese vollpfeifen mit ihrem "gültiger kaufvertrag" " ich kann sehen wie ich an mein geld komme" "betrug" :autsch::autsch:

da sieht man mal DUMM manche sind... bestellen blind ohne mal AGBs zu lesen,geschweigedenn bezweifle ich dass die jemals was bei marktplace bestellt haben.... amazon bucht das geld ja ab und bucht es auch wieder zurück..:rolleyes:

Heute von Amazon angekommen:

Das kleine Arschloch und der Alte Sack - Sterben ist Scheisse
16 Blocks Steelbook
12 Monkeys Steelbook
Eiskalte Engel 2
Eiskalte Engel 3
Harte Jungs
Matrix Revolutions

In den letzten Tagen gekauft

Das Dschungelbuch CE
Sunshine
Spider Man 3 (Limited Edition von Amazon)
Kalifornia
Shooter
Backdraft SE
Robin Hood (Sammler Edition)
Alpha Dog

B.V.

heute wurde von ezydvd

- Total Recall (HD-DVD)

abgeschickt.
Das die auch noch meine bestellte >Shooter< Blu-Ray irgendwann mal losschicken, glaube ich allerdings nicht mehr.
Werde die Bestellung einfach so lange aufrecht erhalten, bis die eventuell mal von denen storniert wird.

-Das Dschungelbuch CE DVD und Buch Set 29,99 € Marktkauf
-The Marine 10,97 € amazon
-Millennium Actress 5,89 €

Heute mittag von amazon.de erhalten...

- Alias - Season 5

Wird gleich heute abend mit meiner Frau begonnen zu schauen! *sowasvonfreu*

Zurück