Naja und so schnell kann das ganze auch wieder zerstreut werden, habe gerade eine Mail mit diesem Inhalt von alphamusic bekommen:Radeon schrieb:@stanleydobson, metaldemon666:
Ich war es der Mut zu Wahrheit bestellt hat, ein Freund hat sicht vor kurzem die PS3 geleistet (nach ewig langem sparen...) so würede ich, wenn es denn klappt..., das mal bei ihm testen - auch wenn mich der Film nicht die Bohne interessiert bzw. ich nicht die geringste Ahnung habe um was es bei dem Film geht, werde mir wohl mal einen Trailer anschauen.
Mut zur Wahrheit [Blu-Ray] 2,49€ (+3€ Porto)
mrbauer schrieb:hätte ich sowieso. mir fällt aber gerade ein dass die australier ja nen anderen regionalcode haben.
werde dann zur spanischen greifen. wurde doch auch bei cinefacts bestätigt dass der dt. ton hat...
Radeon schrieb:
Naja und so schnell kann das ganze auch wieder zerstreut werden, habe gerade eine Mail mit diesem Inhalt von alphamusic bekommen:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank, dass Sie über den Amazon Marketplace bei uns eingekauft haben.
Wie Sie sicherlich bei der Bestellung bereits bemerkt haben, wurden unsere Produkte zu einem sehr günstigen Verkaufspreis angeboten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Verkaufspreise aufgrund eines technischen Fehlers nicht korrekt eingepflegt wurden. Wir bedauern, dass wir unter diesen Umständen Ihre Bestellung nicht weiter ausführen können. Selbstverständlich werden wir Ihnen Ihre bereits geleistete Zahlung schnellstmöglich und vollständig über amazon.de zurückerstatten.
Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Sollten Sie noch weitere Fragen zu der Stornierung oder Ihrer Erstattung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unsere Kontaktdaten können Sie der Signatur entnehmen.
Mit freundlichem Gruß
Rebecca Bury
Vertriebsleiterin
Ich denke ihr (stanleydobson und metaldemon666) habt wahrscheinlich auch so eine Mail in euerem Postfach auf euch warten.
Das ganze wäre auch wirklich zu schön gewesen.
Edit: Alphamusic hat die Blu-Ray nun wieder im Marketplace drin, allerdings für 25,95€ (Anfangs war es für 2,59€ inseriert - ich denke jedem fällt auf weshalb).
metaldemon666 schrieb:Schaut euch jetzt mal deren Bewertungen an
King-Of-Leon schrieb:Ist aber auch nicht grad die nette Art. Ich mein, Fehler passieren jedem mal.