• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Hando schrieb:
Bei World Of Video für 15€ vorbestellt:

cool :hoch:
sofort bestellt,das kommt dann neben mein UK steelbook :D
muss ich mal guggen ob ich nen schönen platz finde um alles aufzustellen irgendwann mit samt dem digi und dem poster.....wäre dann mittlerweile die 5te dvd version des films und rekord in der persönlichen sammlung :huh::hoch:

Hab mir gestern endlich "Das Parfum" die limitierte Duft Edition inner Holzbox geholt. Gleich mal angeschaut mit den Düften und muss sagen es is irgendwie wirklich ein besseres erlebnis, als den film nur so zu sehen.

29,99€ im Müller (ja hier gibts die noch ;) )

mfg

Der kleine und folgsame dax hat heute auf "seinen" Moderator gehört und soeben bei Amazon

Alias Staffel 1

bestellt.

(Was der Moderator nur noch nicht weiß, ist das er dem dax bei Nichtgefallen die Kosten erstattet):D

dax schrieb:
(Was der Moderator nur noch nicht weiß, ist das er dem dax bei Nichtgefallen die Kosten erstattet):D

Jetzt weiss er das ja ! ;)Aber ich bin völlig Pleite *Konto in der Schweiz eröffne*

Soeben bei Ebay die australische Fassung OVP mit deutscher Tonspur für knapp 38€ inc Versand ersteigert:D:

51TwS1MjozL._AA240_.jpg

Hando schrieb:
Soeben bei Ebay die australische Fassung OVP mit deutscher Tonspur für knapp 38€ inc Versand ersteigert:D:
Knapp 40 Euro für nur einen Film? oO
Wenn Du es magst, okay, aber was bewegt Dich dazu?^^
Ich meine, für den Preis würde ich mehrere Filme auf DVD bekommen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nemesis88 schrieb:
Knapp 40 Euro für nur einen Film? oO
Wenn Du es magst, okay, aber was bewegt Dich dazu?^^
Ich meine, für den Preis würde ich mehrere Filme auf DVD bekommen :)

Zu aller erst ist dieser Film bei uns in Deutschland nur auf HD-DVD erschienen "Der Grund müsste eigentlich bekannt sein"
Zweitens habe ich einen Full HD LCD und da liegen Bildtechnisch gegenüber der Standart DVD zur Blu Ray Welten auseineander.
Drittens hat mir der Film sehr gut gefallen und somit sind für mich diese knappen 40€ "also gerade mal 10-12€ mehr gegenüber deutschen Blu Rays" wert.

Hando schrieb:

genau die habe ich mir gerade auch in Australien bei eBay bestellt.
Hatte zwar noch eine Bestellung bei ezydvd laufen, aber ich glaube nicht, das die den noch einmal reinbekommen hätten.
Habe umgerechnet 35,28 Euro bezahlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Axelmusic bestellt:

Die Mumie kehrt zurück HD DVD um € 17,48

King Kong HD DVD um € 17,48

Jarhead HD DVD um € 17,48

von Ebay: Children of Men HD DVD um 12,50 inkl. Versand

von Fox als Prämie gekommen: Aliens die Rückkehr Century Edition

von DVD-Magazin als Prämie gekommen: Pans Labyrinth Steelbook

-

@ Nemesis88 & Silencer

Ich habe Eure Beiträge zur australischen Shooter BR editiert.Bitte entfernt bei Zitaten die Bilder,da die nur unnötige Ladezeiten für die Modem/ISDN User bedeuten.Ausserdem stören zu grosse Zitate den Lesefluss.

Besten Dank

AmrasSeregorn schrieb:
Und täglich klingelt die nette Dame von DHL:

Für alle Fälle Fitz: Vierte Staffel

Cool! Ich werde wohl noch bis Weihnachten warten und diese Box dann meinem Vater schenken um sie mir dann nach den Feiertagen gemeinsam mit ihm anzusehen!:)

Heute bei Media Markt: Simpsons Season 10, normale Box, nicht so eine Kopfziehbox, die hasse ich. Und bei Libro: Sunshine.

Der rosarote Panther - Filmcollection (remastered) - (7 DVDs)
für 14,99€ im Saturn Dortmund

Domino für 3,00€ im Karstadt Dortmund

Zurück