• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

aus der audio video foto: hero (blindkauf)

vom amazonas:
-batman box special edition (danke amazon dass das angebot so lange gültig war :hoch::D )
-love & basketball
-jarhead (2er disc)

m-markt saarbrücken:
-smoking aces steelb.
-blood in blood out

Reservoir Dogs 17,- Star Metal Pack
Tarantino war bis Dato für mich ne cineastische Quasselstrippe mit guten, aber nicht überragenden Filmen (ausser Pulp) aber mit Death Proof hat er genau meinen Nerv getroffen und ich komme so langsam hinter diese Person, der eigentlich nur ein Fan ist und für Fans dreht. Denke ich mal,- daher werde ich mir seine Werke nun doch kaufen und bin gespannt auf das Bonusmaterial. Zumal Buscemi mitspielt....

kelte schrieb:
Reservoir Dogs 17,- Star Metal Pack
daher werde ich mir seine Werke nun doch kaufen
Sehr vernünftige Entscheidung ;)
Tarantino Filme finde ich sehr göttlich und ich freue mich schon darauf Death Proof auf DVD bewundern zu dürfen.

Von Amazon:

Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens 14,95€

MfG
Thorsten

gerade bei amazon bestellt:

- Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (Blu-Ray) 28,95 Euro

Hando schrieb:
Soeben beim media-dealer für 15€ zzg Versand bestellt:

Falls du ihn noch nicht gesehn hast, schraub bitte deine Erwartung runter im Vergleich zum ersten Teil. Hab mir eine gebrauchte Version aus der Videothek gekauft und gesehn. Viel mehr als einige nette Goreeinlagen hat er eigentlich nicht zu bieten. Spannung kommt kaum auf und die Protagonisten sind einem doch ziemlich egal. Kann man aber trotzdem zwischendurch mal sehn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute gekauft:
die Mega streng limitierte DVD
-- snakes on a plane -- im Steelbook für 7,99 Euro im Marktkauf
Die ist sicher so sehr limitiert das ich der einzige Mensch auf der ganzen Welt bin, der nun dieses Steelbook besitzt. Also nicht neidisch sein, ich würde sie auch ab 500 Euro an euch verkaufen. (inklusive Versandkosten) :D

gerade bestellt bei Amazon

Alias - Die Agentin/Staffel 1-5 - Box für 91,95 €

Dank SAB
für die ausführliche PN:hoch:

Ma(c)festus schrieb:
gerade bestellt bei Amazon

Alias - Die Agentin/Staffel 1-5 - Box für 91,95 €

Dank SAB
für die ausführliche PN:hoch:

Na das schmeichelt mich aber mal extrem! Das du dir aufgrund meiner Berichterstattung die Komplettbox von Alias bestellst!:hoch: :)
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, das dir die Serie auch wirklich zu gefallen weiß! Doch ich denke sehr optimistisch, das das was für dich ist!:hoch:
Hoffe nach Erhalt der Box und Begutachtung einiger Folgen auf eine weitere PN von dir!

Bis dahin, viele Grüße

SAB

SAB schrieb:
Na das schmeichelt mich aber mal extrem! Das du dir aufgrund meiner Berichterstattung die Komplettbox von Alias bestellst!:hoch: :)

Ach,bis Du auch auf der Alias Werbetour ? Ich konnte schon mal dax dazu bringen sich Season 1 zu holen.Die Komplettbox als Blindkauf erscheint mir dann doch ein wenig gewagt.

Heute mittag für meine Frau als baldiges 1. Staatsexamensgeschenk bei quelle.de bestellt...

- Sex and the City - Schuhkarton-Komplettbox

für 89,99 - 10,- Gutschein (Code: BESTES87) + 5,95 Versand = 85,94 Euro

FGTH1308 schrieb:
Ach,bist Du auch auf der Alias Werbetour ?

Klar, wieviel Provision bekommst denn du von Buena Vista?;)
Die Diskussion mit Dax habe ich auch mitbekommen! Mal abwarten wie er und Ma(c)festus die Serie finden werden! Hoffe nur nicht, das sie uns bei Nichtgefallen dann die Rechnung dafür schicken!:confused: :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück