• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

heute neu

von ezydvd:

- Total Recall (HD-DVD) ca. 16,50 Euro

und in einem DVD Lagerverkauf in Gladbeck

- Simpsons - Staffel 9

Silencer schrieb:
und in einem DVD Lagerverkauf in Gladbeck

- Simpsons - Staffel 9
Na wenn damit mal nicht die gute alte Media Station gemeint ist.
Wieviel haste für die Staffel 9 denn zahlen müssen ?
Ist es das Digi oder der Kopf ?
Ich brauch Staffel 9 nämlich auch noch und am Freitag werde ich auch den Laden aufsuchen :hoch:

Evil_Gonzo schrieb:
Na wenn damit mal nicht die gute alte Media Station gemeint ist.
Wieviel haste für die Staffel 9 denn zahlen müssen ?
Ist es das Digi oder der Kopf ?
Ich brauch Staffel 9 nämlich auch noch und am Freitag werde ich auch den Laden aufsuchen :hoch:

Ja stimmt, der war´s, aber mir wollte der Name einfach nicht einfallen ;)
ist das DigiPak und ich hab 24,99 Euro dafür bezahlt.

Silencer schrieb:
Ja stimmt, der war´s, aber mir wollte der Name einfach nicht einfallen ;)
ist das DigiPak und ich hab 24,99 Euro dafür bezahlt.
Für den Preis kann man nicht meckern.
Ich brauche aber den Kopf, den werde ich für diesen Preis wohl nicht bekommen, aber mehr als 30 Euro werde ich dafür auch nicht bezahlen.

SAB schrieb:
Na das schmeichelt mich aber mal extrem! Das du dir aufgrund meiner Berichterstattung die Komplettbox von Alias bestellst!:hoch: :)

ich hatte 2 Möglichkeiten
> Staffel 1 bestellen für 26 €,ansehen und bei gefallen weitere kaufen macht dann ca.150 €
> Box bestellen und nur 92 € zahlen. Risiko entweder 60 € sparen oder 60 € zuviel ausgeben

SAB schrieb:
Hoffe nach Erhalt der Box und Begutachtung einiger Folgen auf eine weitere PN von dir!
werd ich machen

Ma(c)festus schrieb:
ich hatte 2 Möglichkeiten
> Staffel 1 bestellen für 26 €,ansehen und bei gefallen weitere kaufen macht dann ca.150 €
> Box bestellen und nur 92 € zahlen. Risiko entweder 60 € sparen oder 60 € zuviel ausgeben

Da ich sicher bin, das die Serie dir gefallen wird, hast du da schon das richtige gemacht!:hoch:

ganz spontan im saturn saarbrücken:

-ring box mit teil 1 und 2 (hätte nicht gedacht dass ich die noch irgendwo bekommen werde)
-mexiko-collection 8,99
-aristocats 8,99

Ganz spontan im Media Markt heidenheim

DejaVu Blu Ray 29,99€....konnt nicht abwarten ne Blu Ray mit meiner neuen PS3 zu sehen :)

mfg

Gestern von Amazon:Zwei Brüder Deluxe EditionTattoo Deluxe Editionbeide zusammen für 19,94 €... und heute kommt von Amazon:Open Range Deluxe EditionStrange Days Special Editionfür zusammen 15 € dank TPG-Gutschein

Deprave schrieb:
Ganz spontan im Media Markt heidenheim

DejaVu Blu Ray 29,99€....konnt nicht abwarten ne Blu Ray mit meiner neuen PS3 zu sehen :)

mfg

War auch meine erste Blu-Ray für den gleichen Preis. Ich brauchte damals auch dringend Probematerial. Die Quali ist sehr gut.

amazon:

-hard rain
-das gasthaus an der themse
-der frosch mit der maske
-my girl

Renaissance HD DVD um 18,-

Tomb Raider 2 HD DVD um 20,-

Hot Fuzz / Shaun of the Dead Steelbook um 20,-

-

Zurück