SAB
Bekanntes Gesicht
FGTH1308 schrieb:Aber ich komme dann besser dabei weg. Was aber ein schwacher Trost wäre.
Allerdings! Aber ich bin sicher, das alles gut wird!
FGTH1308 schrieb:Aber ich komme dann besser dabei weg. Was aber ein schwacher Trost wäre.
Na wenn damit mal nicht die gute alte Media Station gemeint ist.Silencer schrieb:und in einem DVD Lagerverkauf in Gladbeck
- Simpsons - Staffel 9
Evil_Gonzo schrieb:Na wenn damit mal nicht die gute alte Media Station gemeint ist.
Wieviel haste für die Staffel 9 denn zahlen müssen ?
Ist es das Digi oder der Kopf ?
Ich brauch Staffel 9 nämlich auch noch und am Freitag werde ich auch den Laden aufsuchen
Für den Preis kann man nicht meckern.Silencer schrieb:Ja stimmt, der war´s, aber mir wollte der Name einfach nicht einfallen
ist das DigiPak und ich hab 24,99 Euro dafür bezahlt.
SAB schrieb:Na das schmeichelt mich aber mal extrem! Das du dir aufgrund meiner Berichterstattung die Komplettbox von Alias bestellst!
werd ich machenSAB schrieb:Hoffe nach Erhalt der Box und Begutachtung einiger Folgen auf eine weitere PN von dir!
Ma(c)festus schrieb:ich hatte 2 Möglichkeiten
> Staffel 1 bestellen für 26 €,ansehen und bei gefallen weitere kaufen macht dann ca.150 €
> Box bestellen und nur 92 € zahlen. Risiko entweder 60 € sparen oder 60 € zuviel ausgeben
Deprave schrieb:Ganz spontan im Media Markt heidenheim
DejaVu Blu Ray 29,99€....konnt nicht abwarten ne Blu Ray mit meiner neuen PS3 zu sehen
mfg