• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Heute gefunden ;):

Die Happy Feet Lunchbox und auch noch ein paar Süßigkeiten.

Gestern von amazon eingetroffen:

Heroes 1.1
Zurück in die Zukunft Box
Familie Feuerstein St.3
Lissi und der wilde Kaiser

na dann Frohe Ostern

Soeben bei amazon bestellt:

- American Gangster Steelbook
- Unternehmen Petticoat
- Die Schlangengrube und das Pendel (Ich muß diesen Trashblödsinn endlich auch mal sehen)

und eben noch bestellt:

- Fantastic Four Teil 1 und 2 jeweils als PE
- Ghost Rider Extended im Digi
- Backwoods

Zuletzt bearbeitet:
So Jungens, lasst mich das ja nicht bereuen! Ich spreche hier TonySoprano, dax, Travis, King-Of-Leon und noch einige andere an! Habe nämlich soeben bei amazon.de für knapp 146,- Euro vorbestellt...:)

- The Sopranos - Komplettbox (Staffel 1-6)

...und dann noch für 2,97 gleich mitbestellt...

- Lautlos (2-Disc-Deluxe-Edition)

So Jungens, lasst mich das ja nicht bereuen! Ich spreche hier TonySoprano, dax, Travis, King-Of-Leon und noch einige andere an! Habe nämlich soeben bei amazon.de für knapp 146,- Euro vorbestellt...:)

also mir wär das ehrlich gesagt zu riskant. aber denke auch dass sie schon ne starke serie ist. werde wohl in kürze auch mal zuschlagen, aber sicherlich nicht bei der gesamtbox.

also mir wär das ehrlich gesagt zu riskant. aber denke auch dass sie schon ne starke serie ist. werde wohl in kürze auch mal zuschlagen, aber sicherlich nicht bei der gesamtbox.

Ich habe ja gar keine Zweifel mehr daran, das mir die Serie nicht gefällt! Dafür habe ich einfach schon zuviel darüber gelesen! Und außerdem habe ich bisher noch keine schlechte HBO-Serie gesehen!:hoch:

So Jungens, lasst mich das ja nicht bereuen! Ich spreche hier TonySoprano, dax, Travis, King-Of-Leon und noch einige andere an! Habe nämlich soeben bei amazon.de für knapp 146,- Euro vorbestellt...:)- The Sopranos - Komplettbox (Staffel 1-6)

Diese Entscheidung wirst Du garantiert nicht bereuen!
Ich bin mir sehr sicher das Du Dir nach der 6. Staffel auch noch mehr Sopranos wünscht.
Ich gratuliere Dir zum Kauf, denn die Komplettbox hätte ich auch noch ganz gern...

Die werde ich mir wohl auch noch früher oder später zulegen da ich sehr sehr gespannt auf die Serie bin und bissher noch nichts schlechtes gehört habe. 146€ sind zwar eine Menge Geld, allerdings denke ich das die Serie jeden Cent wert ist. Mal sehen wann es dann bei mir soweit ist.

Der Postbote brachte gerade noch:

The Fast and the Furious
2Fast 2Furious
und
Scream Collection - Uncut

alles von "smack" hier aus dem forum

Death Sentence Steel 15,- im Pro Markt
Ein ausgekochtes Schlitzohr 1-3 Box 9,- (hätte ich besser vorher wegen der Synchro mal recherchiert...kotz!)
Patton 5,-

So eben bestellt:

amazon.de

Lautlos 2 Disc Edition für 3€
Das Parfum (Roman)
Das Parfum (Lektürschlüssel)

amazon.co.uk

Stanley Kubrick Collection
(Der Tiger von New York, Die Rechnung ging nicht auf, Wege zum Ruhm)

Der Zauberer von Oz 3 Disc Digipak

Dawsons Creek Komplettbox für ca. 40€

Bin mal gespannt ob mir die Serie auch so gut gefällt wie Tony Soprano.

Dawsons Creek Komplettbox für ca. 40€
Bin mal gespannt ob mir die Serie auch so gut gefällt wie Tony Soprano.

:hoch::hoch::hoch:
Super Entscheidung von Dir! Bin sehr gespannt, wie du die Serie findest! Tony und ich lieben "Dawson's Creek!:)
Achso, mit "Lautlos" ging ja auch sehr schnell!;)

Ansonsten habe ich vorhin zum ersten Mal bei World-Of-Video bestellt...

- Halloween (3-Disc-Limited-Collectors-Edition)

Funktioniert wie alle Internetkäufe. Artikel in den Warenkorb legen, zur Kasse gehen und los gehts. Versandkosten kommen noch hinzu. Man braucht jedoch eine Kreditkarte. Wer heutzutage im Internet Schnäppchen machen will, kommt um eine Kreditkarte nicht herum. Versanddauer bei amazon.uk ist ziemlich fix. Innerhalb 3 bis 4 Tagen ist in der Regel die Ware da. Hatte dort schonmal Sonntag abend bestellt und Dienstags war das Paket bereits bei mir.

ich hab mit an ostern bei amazon.com.uk den transformers zeichentrick movie auf blu ray bestellt 13 euro inkl versand....

und bei nem kleinen unbekannten minishop Jagdfieber Blu Ray versandkostenfrei 15,90

Zurück