Willy_Wonka
Bekanntes Gesicht
Heute gefunden :
Die Happy Feet Lunchbox und auch noch ein paar Süßigkeiten.
Die Happy Feet Lunchbox und auch noch ein paar Süßigkeiten.
So Jungens, lasst mich das ja nicht bereuen! Ich spreche hier TonySoprano, dax, Travis, King-Of-Leon und noch einige andere an! Habe nämlich soeben bei amazon.de für knapp 146,- Euro vorbestellt...
- The Sopranos - Komplettbox (Staffel 1-6)
also mir wär das ehrlich gesagt zu riskant. aber denke auch dass sie schon ne starke serie ist. werde wohl in kürze auch mal zuschlagen, aber sicherlich nicht bei der gesamtbox.
So Jungens, lasst mich das ja nicht bereuen! Ich spreche hier TonySoprano, dax, Travis, King-Of-Leon und noch einige andere an! Habe nämlich soeben bei amazon.de für knapp 146,- Euro vorbestellt...- The Sopranos - Komplettbox (Staffel 1-6)
Die werde ich mir wohl auch noch früher oder später zulegen da ich sehr sehr gespannt auf die Serie bin und bissher noch nichts schlechtes gehört habe. 146€ sind zwar eine Menge Geld, allerdings denke ich das die Serie jeden Cent wert ist. Mal sehen wann es dann bei mir soweit ist.So Jungens, lasst mich das ja nicht bereuen! Ich spreche hier TonySoprano, dax, Travis, King-Of-Leon und noch einige andere an! Habe nämlich soeben bei amazon.de für knapp 146,- Euro vorbestellt...
- The Sopranos - Komplettbox (Staffel 1-6)
Dawsons Creek Komplettbox für ca. 40€
Bin mal gespannt ob mir die Serie auch so gut gefällt wie Tony Soprano.
So eben bestellt:
amazon.co.uk
Dawsons Creek Komplettbox für ca. 40€
Der Preis ist TOP, hab noch nie bei amazon.co.uk bestellt. Wird kostenlos nach Deutschland geliefert und wie läuft da alles ab?
Hätte auch interesse an der Box.