• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

gerde von buch.de geliefert bekommen:

- Death Proof - Limited Blechdosen Edition für 24,98 € inkl. 5 Eurogutschein + Versandkostenfrei

Hab die Dose erst einmal aufgemacht und ausgeräumt, zum "Lüften" ;)

Endlich!!!

DHL hatte ein Einsehen und war der Meinung, dass anderthalb Wochen für einen innerdeutschen Transport genug sind. Hallo, hatte der Schreiner Urlaub und konnte vorher kein Ersatzrad an die Postkutsche angebracht werden? Heute endlich in Empfang genommen:

Planet Terror CE

Hoffe ja jetzt nur, dass meine LE von Halloween nicht erst zu Halloween ankommt ...

So war heute im Kik (was man für DVDs nicht alles macht :D) und ich war auch relativ erfolgreich, es lagen zahlreiche Wie ein wilder Stier Gold Editionen rum und auch Rollerball, doch bei Rollerball handelt es sich nicht um die Gold Edition, aber eigentlich ist nur das Cover anders, sonst ist alles indentisch sogar die goldene Amaray. Außerdem waren hauptsächlich die Serien-probier DVDs von Fox da, also die mit jeweils ein oder zwei Folgen.

Neben Rollerball habe ich mir noch Rob Roy und Der Mann in der eisernen Maske für jeweils 3€ geholt. Wieder einmal alles Blindkäufe.

Außerdem kam heute meine Fox Prämie an: Hide & Seek

So war heute im Kik (was man für DVDs nicht alles macht :D)

Boah, alter Schwede....das sag ich Dir!
Ich bin heute das erste Mal und falls es dort nicht wieder DVDs geben sollte auch gleich zum letzten Mal bei Kik gewesen.
Junge, Junge, das ist schon hart an der Grenze da.

Dennoch bin ich fündig geworden:

- Wie ein Wilder Stier Gold Edition
- Rollerball (zumindest im goldenen Amary);)
- Rob Roy
- Gorky Park
- Action Jackson

für jeweils schlappe 2,99 Euro vom Textildiskont......(Muhaha)

Wandelt das D aus dem Wort Dose in einem H um und lest euch dann den Satz nochmal durch. :D

:lol: Sehr schön, so liebe ich den Gonzo.

Aber um mal auf die Grindhouse DVDs zu kommen, ich glaube das lüften wird nicht viel bringen. Der Duftstoff scheint irgendwie in der Beschichtung der DVDs zu sein. Beim reiben ( der DVDs !) entfaltet sich der Geruch erst so richtig.

btw - Ich habe meine Frau nochmal in Marsch gesetzt, aber die kam leider ohne DVDs nach Hause. So ist das wenn man nicht alles selbst macht.:rolleyes:

:lol: Sehr schön, so liebe ich den Gonzo.

Aber um mal auf die Grindhouse DVDs zu kommen, ich glaube das lüften wird nicht viel bringen. Der Duftstoff scheint irgendwie in der Beschichtung der DVDs zu sein. Beim reiben ( der DVDs !) entfaltet sich der Geruch erst so richtig.

das mag sein, aber der Duftbaum wird aber auch einiges dazu beigetragen haben und der "riecht" sehr extrem. Den habe ich als erstes ausquatiert und den Rest lüfte ich halt ein wenig.

@ Evil_Gonzo

stell dir jetzt mal vor ich wäre eine Frau und dann les dir den von mir geschriebenen Satz noch einmal durch :D dann muß man noch nicht einmal das D durch ein H ersetzten ;)

stell dir jetzt mal vor ich wäre eine Frau und dann les dir den von mir geschriebenen Satz noch einmal durch :D dann muß man noch nicht einmal das D durch ein H ersetzten ;)

:lol: und ein

:eek: für das Ausräumen der Dose, was war denn da alles drin....:ugly:

hmmmm

Spurwechel TVMOVIE Edition nicht wirkliech ein sammler Objekt,aber ich fand den film nicht schlecht

So, hat geklappt

Wie ein wilder Stier ( Gold Edition ) von KIK für 2,99

Es waren auch noch ein paar andere Titel da, die einen interessant sein könnten. Aber auch sehr viel Datenmüll lag da rum.

Von WoV :

Halloween LE 29,99

nachdem ich bei meinen letzten Bestellungen ewig warten mußte, hat meine Beschwerde anscheinend was gebracht. Ich wurde am Dienstag sofort telefonisch verständigt, das meine DVD eingetroffen ist. Also geht doch:D

von amazon:

liegt noch in der Packstation,

Filmations Ghostbusters Vol.1

aber stanleys erste Beschreibungen nach ist die Qualität echt schlecht.
Naja egal, ich bin halt auf den dt. Ton angewiesen

So, und auch bei mir hat's mit dem "Wilden Stier" geklappt. Bei dem Preis muss man eben zugreifen.

im Saturn Marl hab ich mir heute

- Flyboys (Blu-Ray)

und

- Ice Age 2 (Blu-Ray)

für jeweils 18 Euro zugelegt.

Zurück