• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Nachts im Museum
Madagascar
Fight Club
The Da Vinci Code: Sakrileg (Extended Version)

Im Angebot bei Müller nimm 4 für 3 (je DVD 7,99)

51-ud2z7MQL._SL500_AA240_.jpg

Gerade bestellt für nur 9,40 bei Amazon.
davor stand ich letztens im saturn. hab mir berlegt die mitzunehmen, habs aber erst mal gelassen

Hat jemand schon Der Tag, an dem die Erde stillstand?? (Gibt es den schoooon?^^)

@ Balti:
ich hab in letztens bei saturn für 20-25_ als BD gesehen... ich könnte mich aber auch irren :D

letztens gekauft:
http://www.bluray-disc.de/files/filme/Ong-Bak-2.jpg

9/10
nicht ganz so genial wie der erste teil, aber derbst geil :D
am anfang fehlt die action.... (spielt im mittelalter von china!?) aber nach nem viertel des films geht die post ab :rock:
toni jaa halt^^
für martial arts fans ein muss:hoch::hoch:

Uuuund ist der empfehlenswert?

Da ich das Orginal damals sehr gut fand, bin ich zum Kinostart des Film natürlich mit meiner besseren Hälte in den Streifen.Im Prinzip ein sehr ruhiger Film. Aber ich mag den Film und kann ihn auch entfehlen. Vorallen die Blu Ray. Sehr gutes Bild. Schau mal bei ebay rein. Da gibts die Scheibe zum teil schon für 15€. Ich habe meine auch da her. In einer schicken Blechbox für 17€. Die gleiche die es auch bei Media Markt gibt.

Okay. Ich hab nur gehört/gelesen, dass man den Klassiker vielleicht nicht kennen sollte. Ich würde gerne mal den emotionslosen Keanu Reaves mal wieder sehen. Die Geschichte mit diesen Blasen gefällt mir auch^^ Nur dieser Robotor… Also du merkst schon, ich kenne den Film nur aus Bildern^^ Ich werde ihn mir mal kaufen.^^

Okay. Ich hab nur gehört/gelesen, dass man den Klassiker vielleicht nicht kennen sollte. Ich würde gerne mal den emotionslosen Keanu Reaves mal wieder sehen. Die Geschichte mit diesen Blasen gefällt mir auch^^ Nur dieser Robotor… Also du merkst schon, ich kenne den Film nur aus Bildern^^ Ich werde ihn mir mal kaufen.^^

Ja Mr.Reeves ist in dem Film Kalt wie eine Hundeschnauze:D. Der Roboter kommt nicht oft vor.An manchen Stellen sind die Animationen nicht so toll. Aber schau ihn dir ruhig mal an. Gib mir mal Bescheid. Würde gerne deine Meinung über den Streifen hören.

Den hab ich mir gestern besorgt.

http://www.cinefacts.de/image/scripts/cover.php?id=48204_2bcb211648daa6e7c476c1df03c37b62&fid=48204

Sehr trauriger Film. Keine Action. Will Smith in Hochform.

sind da beide teile drin? wie ist eigeentlich der zweite teil?

Moin

Ja es sind beide Teil in einem schönen Papschuber. Die Blu Rays sind dann nochmal einzelt in den normalen Hüllen. Der zweite Teil von Kill Bill knüpft natürlich direkt an dem ersten an. Ist ganz witzig gemacht. Für Leute die den 1. Teil nicht geschaut haben hat sich Terentino eine kleine Rückblende einfallen lassen. In der der Racheengel(Uma) in einen Cabio fährt und erzählt was im 1. Teil abgelaufen ist. Da witzige daran. Die Sequenz ist in Schwarz Weiß und ist eine Rückprojektion. Das heißt das das Cabrio in dem Uma sitzt nicht wirklick fährt sondern vor einer Leinwand steht, wo eine Straße gefilmt wurde. Macht sich aber gut. Worum gehts im 2. Teil: Also wer denkt das es genauso ab geht wie im ersten Teil wird gnadenlos entäuscht. Wenig kämpfte meht Dialog. Man erfährt mehr über die verschiedenen Figuren, es wird gezeigt wie Uma das kampfen gelernt hat usw. Zur Blu Ray selbst: Die Qualität der DVD Version war schon sehr gut(beide Teile). Leider gab es aber dunkle Szenen in den Filmen wo das Bild stark rauschte. Das ist bei der Blu Ray Version nicht mehr. das Bild ist knack Scharf. Über den Ton gibts auch etwas zu sagen. Im 2. Teil gibt es eine Sequentz in der Uma lebendig begraben wird. Ein tolles Sounderlebniss. Als Uma in den Sarg gesteckt wird und die Kiste zugenagelt wird, hat der Subwoffer richtig etwas zu tun. Als dann der Sarg in den Boden abgelassen wird und mit Erde bedeckt wird,wird man mit schöne Direkttionalen Effekten verwöht. Einfach super. Der Ton ist auf der Blu Ray nochmal ein wenig besser. Abschliessend sei noch angemerkt das die UK Blu Ray Box die als Uncut verkauft wird, sich der Deutschen DVD Version gleicht. Und somit sehr wohl geschnitten ist. Das bezieht sich aber nur auf den ersten Teil. Wenn jemand den Film Uncut sehen will muß er zur Japanischen Version von Kill Bill 1 greifen. Auf der es aber eine Englische Tonspur gibt.Dort ist die Animi Sequenz länger sprich noch Brutaler, und der Kampf gegen die 88 Typen ist komplett in Farbe und länger also mehr gemetzel. In der Deutschen Version ist das ja in schwarz weiß. Abschließend kann ich jedem Terentino Fan raten sich beide Teile anzuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
vor 10 Tagen bestellt heute gekommen.
Terminator 2 Blu Ray Stellbook
51WrxHJlYuL._SL500_AA240_.jpg

Bild und Ton sind auf sehr hohen Niveau.
Und das war ja auch schon bei der DVD Version so. Aber das rockt richtig. Ich werde den Film heute abend mal anschauen. Ganz klar 10/10

vor 10 Tagen bestellt heute gekommen.
Terminator 2 Blu Ray Stellbook
51WrxHJlYuL._SL500_AA240_.jpg

Bild und Ton sind auf sehr hohen Niveau.
Und das war ja auch schon bei der DVD Version so. Aber das rockt richtig. Ich werde den Film heute abend mal anschauen. Ganz klar 10/10
der ist meiner meinung nach der beste film der reihe.:hoch:
was hat der denn gekostet?

der ist meiner meinung nach der beste film der reihe.:hoch:
was hat der denn gekostet?

Mit Poto 29 €

Teuer aber das war es mir Wert. Ich hab den heute bekommen und nur mal ganz kurz reingeschaut. Man der Sound ist ein Hammer. Mir ist fast der Kitt aus der Brille geflogen. Eine echte 6.1 bzw 7.1 THX Tonspur sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Meine Nachbarn werden es lieben wenn ich den Film heute Abend schaue. :) Ach ja auf der Disk befinden sich beide Fassungen die mit 136 und die mit 153 min.

Zurück