• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

B0009U51VE.03.LZZZZZZZ

Gestern gekauft, da ich noch nicht alle Episoden kenne hab ich mir die Staffel mal geholt.

Stimmt, sorry mein Fehler. Darauf habe ich nicht geachtet ^^

Kein Problem. Ich hab die Box schon als DVD Version. Hab ich mal zu Weihnachten von meiner Frau bekommen. Da ist neben den 3 Filmen auch Animatrax enthalten. Dieses fehlt aber in der Blu ray Box. Schade. Bin aber mal auf die Qualität im Vergleich zur DVD Version gespannt.

Jawoll

SAW 5 LIMITED COLLECTORS EDITION - UNRATED,
aber nicht gekauft sondern geschenkt bekommen.
Die Version gibt es aber auch hier in Deutschland zu kaufen gesehen bei Saturn und beim Media Markt.
Vielleicht müssen wir ja in Zukunft nicht mehr ständig in Österreich bestellen.
Gruss
RaK66

SAW 5 LIMITED COLLECTORS EDITION - UNRATED,
aber nicht gekauft sondern geschenkt bekommen.
Die Version gibt es aber auch hier in Deutschland zu kaufen gesehen bei Saturn und beim Media Markt.
Vielleicht müssen wir ja in Zukunft nicht mehr ständig in Österreich bestellen.
Gruss
RaK66

Schönes Geschenk das richtige für einen Abend zu zwei ;). Ne aber mal im ernst. Ich habe die auch(Blu Ray). Von Expert da hatten Sie die für 16.99€ . Ist die selbe wie Sie bei allen Händlern in Österreich verkauft werden. Bei Teil 4 war das komischerweise anders. Da hab ich nichts ahnend zur Kinoversion gegriffen. Und die ist geschnitten.:motz:

Ja die Hölle...

Schönes Geschenk das richtige für einen Abend zu zwei ;). Ne aber mal im ernst. Ich habe die auch(Blu Ray). Von Expert da hatten Sie die für 16.99€ . Ist die selbe wie Sie bei allen Händlern in Österreich verkauft werden. Bei Teil 4 war das komischerweise anders. Da hab ich nichts ahnend zur Kinoversion gegriffen. Und die ist geschnitten.:motz:

...für jeden Sammler, da musst ja bald ein Wissenschaftsstudium ablegen bei so vielen verschiedenen Versionen eines Films.;)
Naja ganz so schlimm ist es noch nicht, aber man muss sich schon sehr informieren bevor man sich einen Film kauft gerade bei den 18er Versionen.:autsch:
Gruss
RaK66

Gestern Gekauft

Jason goes to Hell Ungeschnittene Langfassung für 8 €

Ich Weiss was du letzten sommer getan hast: Die Trilogie für 9,99 €
Weiss eigentlich jemand ob die Teile der Trilogie Uncut sin, kann da
kei Info finden

Zuletzt bearbeitet:
Alle 5 Harry Potter Filme auf Blu-ray für je 9€.

Gibt mir bitte mal Bescheid wie die Qualität und wie das Bonusmaterial ist. Ich hab die schon alle auf DVD. Würde Sie mir aber auch gerne noch als Blu Ray zulegen. Die Blauen Scheiben liegen bei uns (Expert) um die 10€.

Zurück