• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Gibt mir bitte mal Bescheid wie die Qualität und wie das Bonusmaterial ist. Ich hab die schon alle auf DVD. Würde Sie mir aber auch gerne noch als Blu Ray zulegen. Die Blauen Scheiben liegen bei uns (Expert) um die 10€.
Werde mir den ersten Teil heute Abend anschauen. Da der Film schon etwas älter ist, ist natürlich keine Top-Qualität in Sachen Bild zu erwarten. Für genauere Informationen und Wertungen von Usern empfehle ich dir diese Seite(n):
PS: Weiter unten bei "Bewertungen"

Werde mir den ersten Teil heute Abend anschauen. Da der Film schon etwas älter ist, ist natürlich keine Top-Qualität in Sachen Bild zu erwarten. Für genauere Informationen und Wertungen von Usern empfehle ich dir diese Seite(n):
PS: Weiter unten bei "Bewertungen"

Hey super. Die Firma Dankt.:D

Eagle Eye Blu-ray von einem Freund zum Geburtstag bekommen. :hoch:

Zwa net heut Gekauft aber vor ein paar Tagen:

Neon Genisis Evangelion Limited Platinum Edition
1 Box von Blue Dragon

Ersteres Seher zu Empfehlen, bei Blue Dragon kann ichs no net sagen, hab ich noch kei zeit
Ghabt zum Anschauen.

Bei Ebay für 15 € ersteigert. Kannste aber auch bei Amazon kaufen, die haben den Preis jetzt auf 21 € gesenkt.

So, hab heute den Film gekauft.... Der Tag an dem die Erde stillstand. Für 10 Euro bei Saturn ;)
Und nebenbei habsch noch meine Peripherie erneuert. Neue Maus von Loooschitesch, einfaches aber bewärtes Teil. Pilot Mouse oder so^^ Uuuund ne Tastatur kabelgebunden von MS... weiß jetzt gar net mehr wieviel, glaube 30 Euro^^ Jooooaaaa, hat sich gelohnt heute xD

Waterworld war de Untergang für Costner. Ich finde den Film aber auch Ok. Leichte Kost für zwischendurch.:D

Nachdem viele von euch von dem Film so geschwärmt haben. Hab ich ihn mir gestern gekauft.

51BmE-t1VpL._SL500_AA240_.jpg

Wer die volle Packung Watchmen haben will. Sollte zum Directors Cut greifen. Diese Version ist gut 25 Minuten länger. Leider ist Sie bis auf weiteres nicht mit Deutscher Syncro erhältlich.
Mit Watchmen - Die Wächter startet ab heute der wohl erste große Blockbuster 2009 in unseren Kinos. Wie es sich dabei für große Filme in der heutigen Zeit gehört, muss passend vorm Kinostart schon eine längere Fassung des Films angekündigt werden. Dies tat auch Zack Snyder, der nicht nur den Director's Cut anspricht, sondern auch eine weitere Langfassung von Watchmen.
Mit 163 Minuten ist die Kinofassung schon relativ lang ausgefallen, dennoch gesteht Snyder ein, dass er viele Stellen aus dem Film nehmen musste, damit die Laufzeit nicht noch mehr ausufert. Doch das gedrehte Material ist nicht verloren und so wird es wohl ab Juli einen Director's Cut zu kaufen geben. Dieser scheint auch schon fertig zu sein, denn Snyder gibt eine Laufzeit von 3 Stunden und 10 Minuten an. Der Director's Cut ist damit knapp 30 Minuten länger als die Kinofassung.
Wem dieser Director's Cut aber noch immer nicht reicht, der muss sich etwas länger auf die ultimative Fassung gedulden. Zwar wird es The Tales of the Black Freighter demnächst zu kaufen geben, doch Watchmen wird erst Ende des Jahres damit kombiniert. Der animierte Zeichentrickfilm ist eine Piratengeschichte, die eine Geschichte in der Geschichte ist und zufällig die Ereignisse von Watchmen widerspiegelt. In der Langfassung wird The Tales of the Black Freighter integriert und damit wird die Gesamtlaufzeit von Watchmen auf stolze 3 Stunden und 40 Minuten anwachsen. Das wird dann irgendwann ein sehr langer Heimkinoabend. Zur Not kann der Zuschauer den Film aber auch an zwei Abenden sehen, denn Zack Snyder betont noch einmal deutlich, dass es keine Fortsetzungen geben wird.
WATCHMEN :: Available on Blu-ray, DVD, and On Demand

Zurück