• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Dann wirds aber Zeit mein lieber.:)
Wo kaufst Du denn sonst Deine Filme?

Ich hab gestern bei T€di folgende Filme zu je 2€ gekauft:
51x3CrG4G5L._SL500_AA240_.jpg
41lkJnOhgzL._SL500_AA240_.jpg

41X5KRZte%2BL._SL500_AA240_.jpg
51Z4JNM7ANL._SL500_AA240_.jpg

Von Amazon hab ich heute Nuit Noire bekommen.
Auf den bin ich besonders gespannt, da er als Meisterwerk der Filmkunst gehandelt wird.
51sdHIUAkGL._SL500_AA240_.jpg

Ich ersteigere viel auf ebay. 96 hour hab ich für 22€ und Terminator 2 28 ink Porto. Die beiden hab ich aber auch schon 10-11 Wochen. Meistens hab ich richtig Glück gestern hab ich Knowing für 16 € ersteigert. Alles BD Dick.
Sonst sind es meistens spontankäufe. Im Media Mark oder Expert.

Heute beim Einkauf im Real abgestaubt.

41VNhB13d4L._SL500_AA240_.jpg
51upLLpok7L._SL500_AA240_.jpg

Jeweils 14,99€
Beide Filme hab ich noch nicht gesehen. Weiß aber das grade Full metal Jacket sehr gut ist.
Da ja heute Samstag ist wirds bestimmt ein netter Abend.:D

Heute beim Einkauf im Real abgestaubt.
Jeweils 14,99€
Beide Filme hab ich noch nicht gesehen. Weiß aber das grade Full metal Jacket sehr gut ist.
Da ja heute Samstag ist wirds bestimmt ein netter Abend.:D
Full Metal Jacket steht auch schon ewig ungesehen in meinem Regal, allerdings auf DVD.
Devills Rejects hab ich schon gesehen, fand den aber nich so dolle.
Wie hat er Dir gefallen?

Full Metal Jacket steht auch schon ewig ungesehen in meinem Regal, allerdings auf DVD.
Devills Rejects hab ich schon gesehen, fand den aber nich so dolle.
Wie hat er Dir gefallen?

Kann ich noch nicht sagen. Es hat sich noch nicht angeboten diesen Film zu schauen. Wegen meines 16 Jährigen Sohns. Mal schauen ob ich es am kommenden Wochenende hinbekommen mir den Streifen anzuschauen.

Hat er keinen eigenen TV?

Doch schon aber keinen TV Anschluss. Ist ein altes Haus ohne Kabelemfang. Wir habe eine Schüssel auf dem Dach mit einen 2er Verteiler. Einen anderen Kopf mit einen 4er Verteiler anzubringen ist kein Problem. Die Kaber verlegen schon. Da macht der Vermieter auch nicht Vier Parteilen wohnen in dem Haus die alle eine eigene Schüssel haben. Das sind einfach zu viel Kabel. Besser wäre es gewesen eine Schüssel für alle.

Doch schon aber keinen TV Anschluss. Ist ein altes Haus ohne Kabelemfang. Wir habe eine Schüssel auf dem Dach mit einen 2er Verteiler. Einen anderen Kopf mit einen 4er Verteiler anzubringen ist kein Problem. Die Kaber verlegen schon. Da macht der Vermieter auch nicht Vier Parteilen wohnen in dem Haus die alle eine eigene Schüssel haben. Das sind einfach zu viel Kabel. Besser wäre es gewesen eine Schüssel für alle.
Ach so, na dann ist das ganze wirklich nicht so einfach wie ich dachte.:)

Habe mir heute 12 Boxen von CSI Las Vegas Staffel 1.1 bis 6.2 gekauft. :ugly: Waren beim Media Markt im Angebot je Box 9,99 € und wenn Du 4 gekauft hast bekammste eine Umsonst. Klasse. Sollten die öfters machen sowas. :D:nice::D:nice:

Heute von Amazon gekommen:

2001: Odyssee im Weltraum (2 DVDs), und
Fitzcarraldo (Einzel-DVD)

*fg*

Dazu noch ein kleines Büchlein zu Typgrafie, aber dätt gehört hier net her :)

PS: Ich bin mir im Klaren darüber, dass es logischer gewesen wäre, Fitzcarraldo in einer 2 DVD-Version zu kaufen, statt 2001: Odyssee im Weltraum, aber Amazon hatte nur wesentlich teurere Packs. Immerhin sind ja Audiokommentare drauf. Sowieso habe ich die Dokus zum Film schon desöfteren gesehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Is ein klasse Film, hast da nix verkehrt gemacht ;)

Am Freitag und am Samstag gekauft:
Shang-High Noon für 1,50 in nem An-und Verkauf
Blade of the rose 5€
Der Mythos 5€ jeweils bei Müller

Das hab ich auch gemerkt als ich mir den Streifen am Samstag Abend reigezogen haben. Hat Spass gemacht Ihn zu schauen und bereichert meine Jacky Chan Sammlung um ein weiter Highlight. Jet Li & Jacky Chan haben sich in dem Film perfekt ergänzt.

Zurück