• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Heute bekommen:
51xWwWe6l8L._SL500_AA240_.jpg

Das hab ich auch gemerkt als ich mir den Streifen am Samstag Abend reigezogen haben. Hat Spass gemacht Ihn zu schauen und bereichert meine Jacky Chan Sammlung um ein weiter Highlight. Jet Li & Jacky Chan haben sich in dem Film perfekt ergänzt.
jaa jackie/martial arts fans ftw:D
wie ist denn blade of the rose? bin da schonmal rumgeschlichen, habs aber nicht gekauft. bei eastern gibts leider auch viel trash:motz:
forbidden kingdom hab ich im kino gesehen. war echt klasse. am anfang hatte ich bedenken weil der regisseur vorher nix mit martial arts gemacht hatte( sondern stuart littel:ugly:). war aber echt schön gemacht. gut das das geklappt haben bevor die beiden noch älter werden:)

Joa, vor kurzem war ja sogar Death Proof drin. Da ärgert man sich, wenn man den Film teuer gekauft hat. (Obwohl ich die tolle Steelbox habe :P :D Ausgleich^^)

Trotzdem, ich weiß ganz sicher und hundertprozentig, dass »Zimmer 1408« meinem zweiten Film nicht das Wasser reichen kann hahahaharhar^^

Na, dagegen ist Mulholland und Lost Highway leichte Kost ;)
Eigentlich bin ich ja jetzt nicht DER Lynch-Fan (mag lieber Herzog), aber diese verwirrenden, surrealen Filme haben schon was. Dagegen kann ich aber auch ein Film anderer Machart empfehlen: Straight Story! Top! ;) Total anders als gewohnt, aber doch (bzw. gerade deswegen) mitreißend.^^

Na, dagegen ist Mulholland und Lost Highway leichte Kost ;)
Eigentlich bin ich ja jetzt nicht DER Lynch-Fan (mag lieber Herzog), aber diese verwirrenden, surrealen Filme haben schon was. Dagegen kann ich aber auch ein Film anderer Machart empfehlen: Straight Story! Top! ;) Total anders als gewohnt, aber doch (bzw. gerade deswegen) mitreißend.^^
Nee, also dieser Art von Film kann ich nix abgewinnen.
Mulholanddrive hab ich 2 mal mit 4 Leuten gesehen, jeder hatte ne andere Interpretation des Films und beim zweiten mal schauen, hatte wieder jeder ein anderes Ergebnis.
Ich frage mich dann was das überhaupt soll?
Meiner Frau hat der aber auch super gefallen, da kann ich nur sagen, jeder wie er es mag.

Oh Mann. GENAU das ist es doch, dass jeder seine eigene Geschichte hineininterpretiert, selbst kreativ wird, ein eigenes Drehbuch schreibt. Außerdem gehören Lynchs Filme der Art von Anspruch an, bei der es nicht um einen Handlungsstrang und um banale Dinge wie Action geht. Nein, jede Szene für sich hat übersetzbare Bedeutungen.

Oh Mann. GENAU das ist es doch, dass jeder seine eigene Geschichte hineininterpretiert, selbst kreativ wird, ein eigenes Drehbuch schreibt. Außerdem gehören Lynchs Filme der Art von Anspruch an, bei der es nicht um einen Handlungsstrang und um banale Dinge wie Action geht. Nein, jede Szene für sich hat übersetzbare Bedeutungen.
Kuck mal, mein Leben ist im Grunde schon ziemlich stressig, wenn ich da nen Film schaue, dann soll der mich entspannen und mir nicht noch mehr Unruhe bringen.
Und diese Filme tun das aber.
Nach Mulholland zB. konnte ich fast die ganze Nacht nich schlafen, weil ich mir immer und immer wieder über DIE Lösung des Films nachgedacht habe.
Und das ist dann blöd, wenn man derart übernächtigt, auf Arbeit geht und dann dort mit behinderten Menschen zu tun hat.

Wenn du Ruhe willst, und gewissermaßen auch eine schöne, reine Botschaft, die wirklich ergreifend ist, dann wählst du meinen Lieblingsregisseur Werner Herzog. Dessen Filme nehmen die Natur und das Physische, Echte (also die Natur^^) ins Auge. Und der Mensch Werner Herzog ist auch ein ruhiges Wesen, weswegen die Dokumentationen zu den Filmen manchmal sogar noch entspannender sind. Natürlich ist es im Zusammenhang der Entspannung ratsam, vielleicht nicht gerade ein Film mit Kinski zu sehen xD xD

Zurück