T
Turrican
Gast
Bei Saturn für je 10€
jaa jackie/martial arts fans ftwDas hab ich auch gemerkt als ich mir den Streifen am Samstag Abend reigezogen haben. Hat Spass gemacht Ihn zu schauen und bereichert meine Jacky Chan Sammlung um ein weiter Highlight. Jet Li & Jacky Chan haben sich in dem Film perfekt ergänzt.
Ein super Film, finde ich. Mich wundert es nur, dass es schon in einer Zeitschrift angeboten wird.Und dazu noch durch TV Movie: Zimmer 1408
Heute eingetroffen: Mulholland Drive
Kennst du Inland Empire?
Na dann viel Spaß, weiß bis heute noch nich, was der Film soll.
Vielleicht kannst mich ja dann aufklären.
Nee warum?Kennst du Inland Empire?
Nee, also dieser Art von Film kann ich nix abgewinnen.Na, dagegen ist Mulholland und Lost Highway leichte Kost
Eigentlich bin ich ja jetzt nicht DER Lynch-Fan (mag lieber Herzog), aber diese verwirrenden, surrealen Filme haben schon was. Dagegen kann ich aber auch ein Film anderer Machart empfehlen: Straight Story! Top! Total anders als gewohnt, aber doch (bzw. gerade deswegen) mitreißend.^^
Kuck mal, mein Leben ist im Grunde schon ziemlich stressig, wenn ich da nen Film schaue, dann soll der mich entspannen und mir nicht noch mehr Unruhe bringen.Oh Mann. GENAU das ist es doch, dass jeder seine eigene Geschichte hineininterpretiert, selbst kreativ wird, ein eigenes Drehbuch schreibt. Außerdem gehören Lynchs Filme der Art von Anspruch an, bei der es nicht um einen Handlungsstrang und um banale Dinge wie Action geht. Nein, jede Szene für sich hat übersetzbare Bedeutungen.