• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

War heute shoppen in Leipzig (echt geiler Bahnhof xD), hab mal wieder ein bisschen was abgstaubt. Aber jetzt reichts langsam^^
Diesmal isses Lost Highway von Lünche^^, wurde langsam mal Zeit, dass der in meine Finger gerät :)

From Hell Special Edition
10 € im Real

41YEYLW1BKL._SL500_AA240_.jpg

Wo? Hast du den vom Media Markt?

Habe mir heute Death Proof von Tarrantoino geholt. Ich kenne den Film zwar nicht aber für 10 € klang es nach einem guten Angebot. Zur Zeit gibt es schon sehr viele Top Blu-ray Filme für max. 15 Euro!
Den hatte ich von einem Marktplatzhändler von Amazon.
Death Proof fand ich persönlich ziemlich mies und stink langweilig , meine Frau war aber sehr begeistert davon.

Hab gerade in unserer Videothek ein krasses Schnäppchen gemacht, es war zwar mit Sicherheit ein Fehler in der Preisauszeichnung aber was solls.
Ich kann ja nix dafür.http://www.filmvisionaere.com/images/smilies/smile.gif

Und zwar hab ich Waltz with Bashir in der Limitierten Erstauflage Neu und Original verpackt für 3,00€ gekauft.
Die Edition kostet bei [ame="http://www.amazon.de/Waltz-Bashir-Limited-Ari-Folman/dp/B001KZ9XAC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1251534173&sr=8-1"]Amazon [/ame]
schon 17,95€, ich denke die wollten es für 23€ verkaufen und haben die 2 vergessen.
02c7e10e22a08a3f8b171210.L._AA240_.jpg

Lohnt es sich die PAL-Version der Watchmen Blu-ray zu kaufen? In dieser Version fehlt ja bekanntlich der Director's Cut.

Lohnt es sich die PAL-Version der Watchmen Blu-ray zu kaufen? In dieser Version fehlt ja bekanntlich der Director's Cut.
Meiner Meinung nach nicht (hab's auf der PS3 bei einem Freund gesehen), aber das ist Geschmackssache. Der Film an sich ist nicht sooo berauschend. Warte lieber noch auf andere Meinungen...

Hab heute folgende BDs bekommen:

51X6-zHp%2B-L._SL500_AA240_.jpg
51hHCdfD5UL._AA240_.jpg

51EOIyvhC1L._SL500_AA240_.jpg

Außerdem haben noch folgende DVDs den Weg in meine Sammlung gefunden.
51A43KC0Q8L._SL500_AA240_.jpg
51nyh0AZtOL._SL500_AA240_.jpg

e19df96642a03d1947bc7110.L._AA240_.jpg

Zurück