• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Hab heute von Amazon bekommen:
Flags of our Fathers / Letters from Iwo Jima (Collector's Edition, 3 DVDs im Steelbook)
41clh-768uL._SL500_AA240_.jpg
Die habe ich mir auch zugelegt. Erste Sahne! Allerdings ist der Unterschied beider Filme gewaltig, obwohl die Handlung parallel verläuft. Letters.. hat mir wesentlich besser gefallen! Naja, der Ami-Patiotismus bei Flags.. ist Geschmackssache. Clint Eastwood erzählt aber erstaunlich brilliant eine der härtesten Schlachten des WWII. :hoch:

Hab beide Filme noch nicht gesehen, weil ich mir unsicher bin, ob man einen zuerst sehen sollte oder ob es egal ist.
Geh mal eher von zweitgenanntem aus oder?

Hab beide Filme noch nicht gesehen, weil ich mir unsicher bin, ob man einen zuerst sehen sollte oder ob es egal ist.
Geh mal eher von zweitgenanntem aus oder?
Prinzipiell ist's egal, aber wenn Du eine Steigerung willst solltest Du mit Flags... beginnen. Ich habe beide danach später nochmal in dieser Reihenfolge gesehen, dann entdeckt man noch mehr Gemeinsamkeiten - sehr genial, tolles Konzept von Eastwood! :hoch:

Erstaunlich: Bei Flags... war ich zuerst sooo enttäuscht, beim 2. Mal schauen nach Letters... ergab der Film erst einen Sinn und war um einiges besser. Obwohl es zwei völlig voneinander unabhängige Geschichten sind.

Fazit für mich: Sehr bewegend und als Doppelpack auf einer Stufe mit Platoon oder Saving Private Ryan.

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell ist's egal, aber wenn Du eine Steigerung willst solltest Du mit Flags... beginnen. Ich habe beide danach später nochmal in dieser Reihenfolge gesehen, dann entdeckt man noch mehr Gemeinsamkeiten - sehr genial, tolles Konzept von Eastwood! :hoch:

Erstaunlich: Bei Flags... war ich zuerst sooo enttäuscht, beim 2. Mal schauen nach Letters... ergab der Film erst einen Sinn und war um einiges besser. Obwohl es zwei völlig voneinander unabhängige Geschichten sind.

Fazit für mich: Sehr bewegend und als Doppelpack auf einer Stufe mit Platoon oder Saving Private Ryan.
Na dann danke ich Dir für den Tipp.:)
Das Konzept hat mich auch extrem fasziniert, weil es mal was total anderes ist.
Zumindest kannte ich das so noch nicht.

http://www.digitaleleinwand.de/wp-content/uploads/2009/09/coralinedvdtrade.gif
Habe ich die Tage bei ebay ersteigert. 32.50€ OVP
Ich weiß ist ganz schön happig der Preis.Aber wir haben Weihnachten

Und den. Ebenfalls bei ebay ersteigert. Für 11,32€ OVP

51pCtRC2ToL._SL500_AA240_.jpg

Allen Cynamite Usern wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ein schöne Zeit mit euren Familien. Und viele schöne Geschenke.
Schau mal auf mein Weihnachtlich gestalltettes Profil vorbei.

Gestern bei Amazon für 19,99€ bestellt und erhalte den Film morgen:
61XrVgyYBIL.jpg

Und gestern bei amazon bei einem Privatverkäufer für 26,99€ gekauft:
bloodya5c884b7jpg.jpg

Zwar nicht billig, aber dafür deutsch/uncut ingegensatz zur normalen geschnittenen Verkaufsversion.

Der Weihnachtsmann hat mir gestern auch ein Paar Filme zur Erweiterung meiner Sammlung gebracht:

61IVzElN5kL._SL500_AA240_.jpg
51itccFoxbL._SL500_AA240_.jpg

Illuminati war sogar die Mediabook Edition.

51yapf9w-XL._SL500_AA240_.jpg
51vd0X%2BdvuL._SL500_AA240_.jpg
51kvnmXU0hL._SL500_AA240_.jpg
51-7oJ3eEoL._SL500_AA240_.jpg
51cGORvHwjL._SL500_AA240_.jpg
41BBGDKZR4L._SL500_AA240_.jpg

51G9yqJIbXL._AA240_.jpg
51bC1fMewHL._SL500_AA240_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
563357032big.jpg
todeszug nach yuma stellbook
-> hat den jemand evtl auch? da war nur eine dvd drin obwohl halterungen für zwei da sind. die extras scheinen aber alle enthalten zu sein...seltsam:confused:

ansonsten:
family guy season 1:
familyguystaffel1.jpg
friends season 10:
friendsseason10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück