• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Den werd ich mir auch noch zulegen, aber da will ich warten bis die hier raus gekommen ist, bin halt Sammler.:D

.
Wird schwer zu bekommen sein.:motz:Davon gibt es nur 1000Stück:rolleyes: Und davon wird der grösste Teil bei EBay vertickt
da haben einige riesige Geschäfte mit vor um ein bischen Kohle zu verdienen , das Amazon sowas Nicht unterbinden kann :motz:

Wird schwer zu bekommen sein.:motz:Davon gibt es nur 1000Stück:rolleyes: Und davon wird der grösste Teil bei EBay vertickt da haben einige riesige Geschäfte mit vor um ein bischen Kohle zu verdienen , das Amazon sowas Nicht unterbinden kann :motz:
Das ist kein Problem.
150€ gebe ich dafür garantiert nicht aus.
Nee ich werd mir die Collectors Edition auf DVD holen, die DVD verscherbeln und mir das Steelbook auf BD holen.

Heute angekommen
Das Vermächtnis des geheimen Buches - Presidential Edition (5 DVDs - incl. Das Vermächtnis der Tempelritter)
DVD 23,97 €
518oe3oAhSL._SS400_.jpg

So nun habe ich folgenes Problem:mad: , wie bekomme ich die Verpackung auf:motz: ohne was kaputt zu machen...:confused:Also die Vepackung..
damit der Inhalt hier mal zu sehen ist:hoch:
46d9c27a02a081a41b8ea110.L.jpg

Am besten noch eine kaufen:autsch:
Walt Disney stellt mich mal wieder vor einen Problem schon zum zweiten Mal :motz:

Colors - Farben der Gewalt (DVD)
Blood in Blood out (DVD)

20,-€ zusammen:hoch::evil::)

Die hatte ich gestern auch im MM in der Hand, allerdings für 19,99€:confused:.
Aber ich konnte zu dem Preis locker widerstehen.

Guter Preis:hoch: hätte ich aber auch zugeschlagen.. Komisch wie unterschiedlich es doch ist in den MediaMärkten..:confused:
PS. ich habe aber das 4 Disc Set gekauft , da es bei Amazon auch 24,99€ teuer war

Guter Preis:hoch: hätte ich aber auch zugeschlagen.. Komisch wie unterschiedlich es doch ist in den MediaMärkten..:confused:
PS. ich habe aber das 4 Disc Set gekauft , da es bei Amazon auch 24,99€ teuer war

Bei uns (Münster/ Rheine) waren auch viele Filme auf DVD für 5 € zu haben. Blu Ray gab es ab 12.99. Tomb Raider 1&2 auf einer Dsk für 14.99€.

Oben Blu Ray 2 Disk set für 24.99€ und das 4 Disk Set für 29.99€
Final Destination gab es im Steelbock für 26.99 oder in der normalen Verpackung für 24.99€

Das ist echt Krass, denn gab es bei uns auch für 5€, hatte aber schon beide Teile.
Wirklich seltsam das die selbe Ladenkette unterschiedliche Preise hat.:huh:

Sagte ich das die beiden Tomb Raider Filme auf Blu Ray sind.;) Ich finde das schon sehr Krass wie schnell die Preise runtergehen. Ok manche Blu Ray sind teuer.z.b. Disney, aber das sind sie ja auch noch auf DVD.

Final Destination 4 BluRay im SteelBook im Müller für 22,99€
Special Edition im Wende-Steelbook ----- mal sehen ob ich es umkremmpeln kann :autsch::motz::confused:
51SW0PckSHL._SS400_.jpg
FD4fold._V208770459_.jpg

Sagte ich das die beiden Tomb Raider Filme auf Blu Ray sind.;)
Achso, dass muss ich überlesen haben.
Ist aber auch kein Film den man auf BD haben muss und ein update würde für mich bei dem Film nicht in Frage kommen.

Final Destination 4 BluRay im SteelBook im Müller für 22,99€
Special Edition im Wende-Steelbook ----- mal sehen ob ich es umkremmpeln kann :autsch::motz::confused:
Hehe, viel Spaß beim wenden.:lol:

Zurück