• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Meine Erste DVD 2010:
http://www.paramount.de/elements/covers_thumbs/4010884539814.jpg Müller Leipzig im P.C. für 24,99€ SteelBook

Meine Erste BluRay 2010:
512c8JGzoeL._SL500_AA240_.jpg
MediaMarkt Leipzig im P.C. 24,99€ Pin Set

P.C. = Paunsdorf Center

Harry Potter und der Stein der Weisen Ultimate Edition Blu-ray 29,99€ im Müller
Harry Potter und die Kammer des Schreckens Ultimate Edition Blu-ray 29,99€ im Müller
Schneewittchen und die sieben Zwerge Collector's Edition, 2 DVDs, Buch-Set 24,99€ im Müller
51R2aJsi%2BgL._SL500_AA240_.jpg

Coraline (2D- + 3D-Version des Films inkl. vier 3D-Brillen im limited Premium-Schuber) [Blu-ray]
Heute von Amazonien angekommen:):rock: In der freien Wildbahn bei uns Nicht mehr zu bekommen:evil::motz:
51Mbdpqb%2BKL._SL500_AA240_.jpg
für 22,95€

ist ein klasse film. guck ihn auch mal auf englisch wenns geht. die haben nen klasse akzent:) (und fluchen ne menge.:D)

Inglourious Bastards ist ein genialer Film viel Spaß damit :-)
Werd mir den auch noch zulegen.

Um was geht es in Descent, sieht vom Cover her auch interessant aus

Inglourious Bastards ist ein genialer Film viel Spaß damit :-)
Werd mir den auch noch zulegen.

Danke :)...ich bin zuversichtlich, dass ich den haben werde.

Um was geht es in Descent, sieht vom Cover her auch interessant aus.

Wenns dir recht ist, zitier ich einfach mal den Text auf der Hülle. :D

Mayas Leben ist nahezu perfekt: Die junge Studentin ist beliebt, begehrt und steht kurz vor einem erfoglreichen Uniabschluss. Doch eine verhängnisvolle Nacht ändert alles.
Was eben noch ein harmloser Partyflirt mit dem jungen Jared war, entwickelt sich zu einer brutalen Vergewaltigung, deren Nachwirkungen Maya psychisch in ein tiefes Loch fallen lassen.
Sie verliert sich in den folgenden Monaten in der dunklen Welt der Underground Clubs und lässt ihr Leben völlig hinter sich. Als völlig neuer Mensch begegnet sie Jared wieder.
Sie arrangiert eine weitere Nacht mit ihm, diesmal nach ihren Regeln. Jared willigt ein,
ahnt aber nicht, dass Maya vor allem eins im Sinn hat: Brutale Rache!

Hollywoods Shooting Star Rosario Dawson, in einer starken, kraftvollen Rolle in einem beeindruckenden Film. Descent ist ein Rachedrama, welches kontrovers und in aller Konsequenz den Weg einer missbrauchten Frau in die Hölle und wieder zurück skizziert.
Regisseurin Talia Lugacy schuf einen wütenden, brutalen Film, der lange nachwirkt und in den USA in seiner ungeschnittenen Form von den Zensoren nur mit dem selten vergebenen
Siegel ''NC-17'' (strengstes Jugendverbot) freigegeben wurde.

Auch hier bin ich gespannt...;)

Gerade eben bei Saturn für 19,99 erstanden...mein erster Tarantino auf Blu-Ray, hab ihn auch noch nicht gesehen. Ich bin sehr gespannt.
Die 5 € mehr für die Steelbook-Version, waren mir dann aber doch zuviel. ;) Zu mal es nix am Content ändert.
Den werd ich mir auch noch zulegen, aber da will ich warten bis die hier raus gekommen ist, bin halt Sammler.:D

Und nicht zu vergessen...'Descent' für 13,99. Uncut Edition.
Hört sich echt interessant an, aber 14,00€ wären mir für einen Blindkauf zu viel.
Kannst ja mal kurz schreiben wie er Dir gefallen hat , wenn Du ihn gesehen hast.

Den werd ich mir auch noch zulegen, aber da will ich warten bis die hier raus gekommen ist, bin halt Sammler.:D

Die ist ja schick. Gibts da schon Spekulationen über den Preis?

Edit:Hmm..eigentlich stört mich sowas ja eher wenig, aber das nicht vorhandene Hakenkreuz unter dem Reichsadler lässt irgendwie ne doofe Lücke entstehen. Ist mir im Saturn schon aufgefallen.
Aber wie gesagt,muss nicht sein...wär aber cool gewesen. ^^

Rezeptkarte „Mama Landas Altösterreichischer Apfelstrudel“

Wie geil. :D Alleine das ist es wahrscheinlich schon wert.

Hört sich echt interessant an, aber 14,00€ wären mir für einen Blindkauf zu viel.
Kannst ja mal kurz schreiben wie er Dir gefallen hat , wenn Du ihn gesehen hast.

Joa, da hast du Recht. Für einen Blindkauf ein wenig happig, hab auch kurz gezweifelt,
aber Rosario Dawson als Hauptdarstellerin hat es für mich rausgerissen. Ich mag sie einfach...^^

Spätestens am Wochenende folgt dann eine kurze Review.Vorher komm ich wahrscheinlich nicht dazu ihn zu sehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück