• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Hab heute von Amazon auch mal wieder Post bekommen, der Inhalt war:
51ebOJfj%2B3L._SL500_AA300_.jpg
http://www.die-besten-horrorfilme.de/cover/1666_8985.jpg
4,49€/ 5,99€

apocalypse now - redux edition (über 3 stunden!!) :):)
the hurt locker - steelbook für schlappe 9€ bekommen mal sehen ob der wirklich so gut is und die ganzen oscars tatsächlich verdient hat :D:D:D

Doppeldvd Der dunkle Kristall und die Reise ins Labyrinth

Gestern angeschaut und ich finde die Qualität ziemlich gut. Der HD-Sound ist super und das Bild ist auch sehr scharf.
Was?
Der hat doch von den Messwerten her nur ne 3.5 bekommen, ist also höchstens durchschnittlich, dass ist mir persönlich für ne 22€BD viel zu wenig.

Was?
Der hat doch von den Messwerten her nur ne 3.5 bekommen, ist also höchstens durchschnittlich, dass ist mir persönlich für ne 22€BD viel zu wenig.
Joah, die User-Meinungen schwanken. Ich habe mir die Review durchgelesen und es stimmt, dass das Graining in dunklen Stellen stärker wird, aber ich bin sehr zufrieden mit der Bild-Qualität. Vor allem in Zeitlupen ist das Bild einfach ein "Wow-Moment". Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden wie er die Bildqualität bewertet. :)

Joah, die User-Meinungen schwanken. Ich habe mir die Review durchgelesen und es stimmt, dass das Graining in dunklen Stellen stärker wird, aber ich bin sehr zufrieden mit der Bild-Qualität. Vor allem in Zeitlupen ist das Bild einfach ein "Wow-Moment". Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden wie er die Bildqualität bewertet. :)
Dann werd ich mir am besten mal die BD und die DVD ausleihen um dann zu entscheiden zu welcher Version ich greife.:)

Freitag der 13. (Remake von Marcus Nispel) Ja, der ist vielleicht nicht sonderlich gut, aber ich mag Jason eben.
Rock n' Rolla
Underworld Evolution (Steelbook Edition)

Juhuu...gerade ist mein Amazon.uk Paket angekommen. Muahaha...

Enthalten sind 3 nette Blurays. Ich versuch zwei davon zu umschreiben...;)

- The Thing, sogar mit deutscher Tonspur. SUCCESS!
- Ich sag mal Clive Barker und Pinhead...muss reichen.
- Sam Raimi und Bruce Campbell....'Böse Tote II'...klingelts?

Alles uncut natürlich, aber das sollte klar sein.

Juhuu...gerade ist mein Amazon.uk Paket angekommen. Muahaha...

Enthalten sind 3 nette Blurays. Ich versuch zwei davon zu umschreiben...;)

- The Thing, sogar mit deutscher Tonspur. SUCCESS!
- Ich sag mal Clive Barker und Pinhead...muss reichen.
- Sam Raimi und Bruce Campbell....'Böse Tote II'...klingelts?

Alles uncut natürlich, aber das sollte klar sein.
Hehe, man könnte meinen Du bist jetzt unter die Quizmaster gegangen.:D
Aber schwer sind Deine "Rätselchen" wirklich nicht.;)

Meine letzte Anschaffungen waren State of Play und The Fast and the Furious im Amazon "Jeden Tag eine Blu-ray für 10,97 Euro"-Deal.

Zurück