D
Dr. Kratos666
Gast
Hab heute von Amazon auch mal wieder Post bekommen, der Inhalt war:
http://www.die-besten-horrorfilme.de/cover/1666_8985.jpg
4,49€/ 5,99€
4,49€/ 5,99€
Von Amazon.de für 9,25€ (inkl. Verleihrabatt) aus der 3 für 30 Aktion:
Er muss ja keine 3 Filme gekauft haben.Willst du uns nicht verraten, welche die anderen beiden sind? ^^ Doch nicht etwa Schmuddelfilme
Er muss ja keine 3 Filme gekauft haben.
Müller zwingt Dich bei der 4für3 Aktion auch nicht 4 Filme zu kaufen wenn Du nur zwei willst.
*Hehe*, dass ging mir am Anfang auch nicht anders.Ernsthaft? Oh, dann hab ich die Aktion immer misverstanden...aber gut zu wissen ^^
Wenn Du aber nur 2 kaufst, dann gibt es aber den Rabatt nichtEr muss ja keine 3 Filme gekauft haben.
Müller zwingt Dich bei der 4für3 Aktion auch nicht 4 Filme zu kaufen wenn Du nur zwei willst.
Da hättest Du Dir 10€ sparen und zum DVD Steelbook greifen können.TÖDLICHES KOMMANDO - THE HURT LOCKER BLU-RAY - Film-Details für 22,99€ im MM.
Mal sehen, ob der Film wirklich so gut ist.
Gestern angeschaut und ich finde die Qualität ziemlich gut. Der HD-Sound ist super und das Bild ist auch sehr scharf.Da hättest Du Dir 10€ sparen und zum DVD Steelbook greifen können.
Die Qualität der BD ist nämlich nicht so dolle.
Was?Gestern angeschaut und ich finde die Qualität ziemlich gut. Der HD-Sound ist super und das Bild ist auch sehr scharf.
Joah, die User-Meinungen schwanken. Ich habe mir die Review durchgelesen und es stimmt, dass das Graining in dunklen Stellen stärker wird, aber ich bin sehr zufrieden mit der Bild-Qualität. Vor allem in Zeitlupen ist das Bild einfach ein "Wow-Moment". Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden wie er die Bildqualität bewertet.Was?
Der hat doch von den Messwerten her nur ne 3.5 bekommen, ist also höchstens durchschnittlich, dass ist mir persönlich für ne 22€BD viel zu wenig.
Dann werd ich mir am besten mal die BD und die DVD ausleihen um dann zu entscheiden zu welcher Version ich greife.Joah, die User-Meinungen schwanken. Ich habe mir die Review durchgelesen und es stimmt, dass das Graining in dunklen Stellen stärker wird, aber ich bin sehr zufrieden mit der Bild-Qualität. Vor allem in Zeitlupen ist das Bild einfach ein "Wow-Moment". Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden wie er die Bildqualität bewertet.
Hehe, man könnte meinen Du bist jetzt unter die Quizmaster gegangen.Juhuu...gerade ist mein Amazon.uk Paket angekommen. Muahaha...
Enthalten sind 3 nette Blurays. Ich versuch zwei davon zu umschreiben...
- The Thing, sogar mit deutscher Tonspur. SUCCESS!
- Ich sag mal Clive Barker und Pinhead...muss reichen.
- Sam Raimi und Bruce Campbell....'Böse Tote II'...klingelts?
Alles uncut natürlich, aber das sollte klar sein.