• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Bei mir sind heute folgende Filme von Amazon in meine Sammlung gekommen:

517PVaOlDYL._SL500_AA300_.jpg

6,99€

51H4y1iSvcL._SL500_AA300_.jpg

3,99€

Den hättest aber Billiger haben können Als "Slumdog Millionär (Millionärs-Edition, 2 DVDs)"
41Bw%2BcKXj4L._SL500_AA240_.jpg
im Müller 9,95€

Hät ich nicht dank Payback ein 20 € Gutschein geh habt, wäre er auch nicht in meinen Einkaufswagen gelandet :D

Trotzdem danke für den Hinweis;)

Ich hab gestern auch wiedermal ein wenig Stoff für meine Sammlung von Amazon bekommen.
51af9nsBGrL._SL500_AA240_.jpg

6,95€

51hzxAN1QIL._SL500_AA240_.jpg

24,99€
Die Box ist der absolute Hammer, eine der schönsten die ich je gesehen hab.
Sie ist aus Metall, hat nen Henkel und einen Verschluss.
In der Box ist der Film, eine DVD "Die Seuchen des 21. Jahrhunderts" und ein Seuchen survival Kit, bestehend aus einem Kulturbeutel, einer Atemschutzmaske, Einweg-Handschuhen, einem Desinfektionstuch, einem Aufkleber und antiseptischem Handgel.

51L2mYYbHIL._SL500_AA240_.jpg
51xcHoSvBML._SL500_AA240_.jpg

51R5hjk7hmL._SL500_AA240_.jpg

je 2,97€

Inglourious Basterds BD SteelBook 24,99€ im Müller( MediaMarkt,Saturn und Co. hatten keine mehr auf Müller ist immer Verlasshttp://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/engel-smilies-46-1.gif
Den kauf ich auch noch, aber das ist bissl kompliziert bei mir.
Ich will den Deutschen Film und das englische Cover, denn auf unser Zensiertes hab ich keinen Bock.
Das sieht irgendwie komisch aus.

Glückwunsch, dass ist ne ordentliche Hausnummer.:hoch:
Soweit bin ich noch lange nicht.:)

Den kauf ich auch noch, aber das ist bissl kompliziert bei mir.
Ich will den Deutschen Film und das englische Cover, denn auf unser Zensiertes hab ich keinen Bock.
Das sieht irgendwie komisch aus.
Gehste mal in den Laden und ritzte das Zeichen der Hindu's (Swastika) :Dmal als Probe rein .. Mir persönlich ist das Cover egal , aber wenn de den Film in Englisch siehst soll da irgend was Unzensiert sein...;) zu sehen sein:uff:
Ja ich mag das mit der Zensur http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/dagegen-1.gifeigentlich auch nicht ....http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/dagegen-2.gif

Glückwunsch, dass ist ne ordentliche Hausnummer.:hoch:
Soweit bin ich noch lange nicht.:)

Ja ich bemüh mir ....http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/bier-bayer.gif Aber so langsam bekomme ich Platz Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Gehste mal in den Laden und ritzte das Zeichen der Hindu's (Swastika) :Dmal als Probe rein .. Mir persönlich ist das Cover egal , aber wenn de den Film in Englisch siehst soll da irgend was Unzensiert sein...;) zu sehen sein:uff:
Nee den schau ich mir nicht in englisch an.
Werd mir die BD bei Amazon.uk und Amazon.de kaufen.
Dann leg ich die deutsche BD in die englische Hülle und stell sie ins Regal, die andere wird dann wieder verklingelt.

Ja ich bemüh mir .... Aber so langsam bekomme ich Platz Probleme
Den hab ich jetzt schon und ich bin erst bei knapp 500.
Direkt an Platz mangelt es nicht, da meine Wohnzimmer mit knapp 30qm groß genug ist, aber an Regalen und einem du darfst Schein meiner Frau um diese aufzustellen.:(

Ich hab gestern auch wiedermal ein wenig Stoff für meine Sammlung von Amazon bekommen.

51hzxAN1QIL._SL500_AA240_.jpg

24,99€
Die Box ist der absolute Hammer, eine der schönsten die ich je gesehen hab.
Sie ist aus Metall, hat nen Henkel und einen Verschluss.
In der Box ist der Film, eine DVD "Die Seuchen des 21. Jahrhunderts" und ein Seuchen survival Kit, bestehend aus einem Kulturbeutel, einer Atemschutzmaske, Einweg-Handschuhen, einem Desinfektionstuch, einem Aufkleber und antiseptischem Handgel.​
krasse edition. für den preis echt ne schöne sache:hoch:

samstag bei saturn (aktion 20% auf alle dvds, bds, games)
americanhistoryxdvdcove.jpg

für 3,10€ solche preise will ich immer:D

51wpicojndl.jpg

für 11,99€
papp schuber mir extra hülle damit das usk zeichen nicht auf der packung ist. und die dvd innen hatte auch noch ein wende cover...was ein aufwand. können die die usk sachen nicht einfach als aufkleber machen:confused::ugly:

für 3,10€ solche preise will ich immer:D
Ja da hätte auch ich nix dagegen, aber den Gefallen werden sie uns nicht tun.

papp schuber mir extra hülle damit das usk zeichen nicht auf der packung ist. und die dvd innen hatte auch noch ein wende cover...was ein aufwand. können die die usk sachen nicht einfach als aufkleber machen:confused::ugly:
Bei der Edition von Carriers ist der Flatschen ein einfach zu entfernender Aufkleber.
Aber es ist schön von den Herstellern, dass ihnen die Sammler wohl doch nicht egal sind.
Die bringen ihnen ja auch die meiste Kohle.

stimmt schon. ich dachte nur es wär evtl wirtschaftlicher einfach überall aufkleber draufzupappen als alle dvds mit nem wendecover auszustatten.
egal. hauptsache wir können diese dicken dinger verstecken:)

Gerade im Saturn mitgenommen, für insgesamt 12,98€ :hoch:

http://www.new-video.de/pic02/them.jpg

Ein Blindkauf, für den Preis von 6 € allerdings vertretbar.

Inhalt:
Die Lehrerin Clementine (Olivia Bonamy) und der Schriftsteller Lucas (Michaël Cohen) ziehen in ein einsames Häuschen nahe Bukarest. Sie leben ein sehr idyllisches Leben, bis der Wahnsinn schließlich in ihren Alltag einbricht. Sie werden von Telefonanrufen terrorisiert, bis schließlich die Leitung tot ist und Licht und Strom ausfallen. Das Pärchen gerät allmählich in Panik als sie schließlich mit „Ihnen“ konfrontiert werden…

http://www.kevin.at/wp-content/uploads/2008/10/pineappleexpress.jpg

Naja, kein Kommentar...Superbreit Edition halt. Freu mich schon auf heute Abend. ;)

ich hab heute im ps-store zugeschlagen und mir puzzle quest galactrix gekauft

Hab auch gerade Post von den Piraten bekommen, über den Inhalt darf ich nix sagen weil...

Indiziert
Indiziert
beschlagnahmt:ugly:

Zurück