D
Dr. Kratos666
Gast
Bei mir sind heute folgende Filme von Amazon in meine Sammlung gekommen:
6,99€
3,99€
6,99€
3,99€
Den hättest aber Billiger haben können Als "Slumdog Millionär (Millionärs-Edition, 2 DVDs)"im Müller 9,95€
Den kauf ich auch noch, aber das ist bissl kompliziert bei mir.Inglourious Basterds BD SteelBook 24,99€ im Müller( MediaMarkt,Saturn und Co. hatten keine mehr auf Müller ist immer Verlasshttp://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/engel-smilies-46-1.gif
Glückwunsch, dass ist ne ordentliche Hausnummer.Habe gerade die Marke von 1200 DVD/BD erreicht http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/applaus.gif
Gehste mal in den Laden und ritzte das Zeichen der Hindu's (Swastika) mal als Probe rein .. Mir persönlich ist das Cover egal , aber wenn de den Film in Englisch siehst soll da irgend was Unzensiert sein... zu sehen seinDen kauf ich auch noch, aber das ist bissl kompliziert bei mir.
Ich will den Deutschen Film und das englische Cover, denn auf unser Zensiertes hab ich keinen Bock.
Das sieht irgendwie komisch aus.
Glückwunsch, dass ist ne ordentliche Hausnummer.
Soweit bin ich noch lange nicht.
Nee den schau ich mir nicht in englisch an.Gehste mal in den Laden und ritzte das Zeichen der Hindu's (Swastika) mal als Probe rein .. Mir persönlich ist das Cover egal , aber wenn de den Film in Englisch siehst soll da irgend was Unzensiert sein... zu sehen sein
Den hab ich jetzt schon und ich bin erst bei knapp 500.Ja ich bemüh mir .... Aber so langsam bekomme ich Platz Probleme
Ich hab gestern auch wiedermal ein wenig Stoff für meine Sammlung von Amazon bekommen.
24,99€
Die Box ist der absolute Hammer, eine der schönsten die ich je gesehen hab.
Sie ist aus Metall, hat nen Henkel und einen Verschluss.
In der Box ist der Film, eine DVD "Die Seuchen des 21. Jahrhunderts" und ein Seuchen survival Kit, bestehend aus einem Kulturbeutel, einer Atemschutzmaske, Einweg-Handschuhen, einem Desinfektionstuch, einem Aufkleber und antiseptischem Handgel.
Ja da hätte auch ich nix dagegen, aber den Gefallen werden sie uns nicht tun.für 3,10€ solche preise will ich immer
Bei der Edition von Carriers ist der Flatschen ein einfach zu entfernender Aufkleber.papp schuber mir extra hülle damit das usk zeichen nicht auf der packung ist. und die dvd innen hatte auch noch ein wende cover...was ein aufwand. können die die usk sachen nicht einfach als aufkleber machen
ich hab heute im ps-store zugeschlagen und mir puzzle quest galactrix gekauft