• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Ich hab heute von Amazon mal keinen Film, sondern eine Musik DVD bekommen.
Mylène Farmer : Avant que l'ombre à Bercy - Edition Collector limitée 2 DVD

Hat mich zwar 24,99€ gekostet, aber die Frau ist mir das auf jeden Fall Wert.
3bac36c622a0414f5d846110.L.jpg

Sieht ja Edel aus..:hoch:http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/click0.png

Heute erstanden...

Interview mit einem Vampir USA 1994 1 Bluray 8/10
Mary Shelly`s Frankenstein mit Robert De Niro USA/JAP/GB1994 1 Bluray 9/10
beide für je 15.- Euronen.
LG
RaK66

Interview mit einem Vampir USA 1994 1 Bluray 8/10
für 15.- Euronen.
LG
RaK66
Oje, da hast Dir aber einen Bären aufbinden lassen.
Interview mit einem Vampir wurde einfach nur von DVD auf Blu Ray kopiert, da gibt es keine HD Qualität.
Das ist wiedermal so ein typischer Abzock Film.
Da hättest Du auch getrost zur DVD greifen können, die hätte Dich nur 5€ gekostet.
Tut mir leid, aber ich bin da einfach ehrlich.
Nimms mir nicht übel.:)

Oje, da hast Dir aber einen Bären aufbinden lassen.
Interview mit einem Vampir wurde einfach nur von DVD auf Blu Ray kopiert, da gibt es keine HD Qualität.
Das ist wiedermal so ein typischer Abzock Film.
Da hättest Du auch getrost zur DVD greifen können, die hätte Dich nur 5€ gekostet.
Tut mir leid, aber ich bin da einfach ehrlich.
Nimms mir nicht übel.:)

danke für den tipp.:hoch:
frankenstein auch?:confused:
habe die scheiben noch nicht ausgepackt und quittung habe ich auch noch,
wird gleich montag zurück gebracht.:D
oh mann auf was man alles achten muss.:autsch:
gibt es da irgendwo ne website wo man sich vorab informieren kann welche die sogenannten abzocker blurays sind?
danke im vorraus
lg
rak66

danke für den tipp.:hoch:
frankenstein auch?:confused:
habe die scheiben noch nicht ausgepackt und quittung habe ich auch noch,
wird gleich montag zurück gebracht.:D
oh mann auf was man alles achten muss.:autsch:
gibt es da irgendwo ne website wo man sich vorab informieren kann welche die sogenannten abzocker blurays sind?
danke im vorraus
lg
rak66
Ja bei Frankenstein ist es auch so, aber da ist das Bild nicht ganz so mies, wie bei IMEV.
Ich würde sagen informier Dich immer erst auf BluRay News bevor Du eine BD kaufst, da spart man echt Kohle.
Man muss nämlich nicht immer die BD nehmen, wenn man die beste Qualität haben will.
Auf dieser Seite schaue ich immer erst nach, bevor ich ne BD kaufe, außer sie kostet um die 5€, da ist es mir dann auch egal.

sehr coole seite

Ja bei Frankenstein ist es auch so, aber da ist das Bild nicht ganz so mies, wie bei IMEV.
Ich würde sagen informier Dich immer erst auf BluRay News bevor Du eine BD kaufst, da spart man echt Kohle.
Man muss nämlich nicht immer die BD nehmen, wenn man die beste Qualität haben will.
Auf dieser Seite schaue ich immer erst nach, bevor ich ne BD kaufe, außer sie kostet um die 5€, da ist es mir dann auch egal.

puh, da hab ich ja nochmal glück gehabt.
habe gleich mal meine blurays kontrolliert, so viele hab ich ja noch nicht.
frankenstein und interview mit einem vampir wären meine ersten fehlkäufe gewesen.
also danke nochmal für den link.
da werde ich jetzt öfter mal stöbern.
lg
rak66

puh, da hab ich ja nochmal glück gehabt.
habe gleich mal meine blurays kontrolliert, so viele hab ich ja noch nicht.
frankenstein und interview mit einem vampir wären meine ersten fehlkäufe gewesen.
also danke nochmal für den link.
da werde ich jetzt öfter mal stöbern.
lg
rak66
Bitte bitte.:)
Du musst halt gerade bei älteren Filmen am besten auf Nummer sicher gehen und vorneweg nachschauen, dort wird das nämlich super gerne gemacht.

Na ja, wenn man beim Kauf seinen Grips anstrengt, dann kann man es ja fast ahnen, dass man 1994 noch nicht mit HD Kameras gedreht hat :D

Na ja, wenn man beim Kauf seinen Grips anstrengt, dann kann man es ja fast ahnen, dass man 1994 noch nicht mit HD Kameras gedreht hat :D
Nee, dass ist Blödsinn.
Der Film Bonnie und Clyde zB., http://www.bluray-disc.de/files/filme/Bonnie-and-Clyde.jpgist von 1967, damals gab es wie Du schon sagtest, noch kein HD.
Man kann ihn aber locker auf BD kaufen, da man ihn mit der heutigen Bildbearbeitung auf Hochglanz poliert hat und sich so mancher heutiger Film von diesen Bildern eine Scheibe abschneiden kann.
Man kann wirklich nicht danach gehen wie alt ein Film ist, sicher ist es ein Indiz für eine DVD Kopie, aber man kann es nicht pauschalisieren.

Gestern übers Internet bestellt:
Unheimliche Begegnung der dritten Art (Blu-Ray)

Der beste Film der Reihe. Absolut genial ^^ Besonders atmosphärisch finde ich die Musik bei, wenn sie in Venedig gejagt werden.
Ja, wirklich ein genialer Film! Ich habe ihn zwar bereits ca. 25 mal auf VHS gesehen, aber da er zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört wollte ich ihn jetzt auch noch auf DVD kaufen.

Zurück