• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Heute von Amazon UK für umgerechnet 7,49€ inkl. Versand bekommen:
51x2UTIhxvL._SL500_AA300_.jpg

Bei uns kostet der 26,99€.:ugly:

Das ist doch mal ein richtig guter Preis. Und der Film ist wirklich gut.
Bei uns im Expert um die Ecke gibts seid neusten auch eine ganze menge Filme die unter 10€ liegen. Ich hoffe das dieser Trend anhält. Dann macht das sammeln noch mehr Laune.:D

Stargate Atlantis - Complete Box (Limited Edition, 26 DVDs) 119€
51d5esCHm%2BL._SL500_AA300_.jpg

Watchmen: The Ultimate Cut [Blu-ray] $41.99
516NR3KWgcL._SL500_AA300_.jpg
51icPFIpqFL.jpg

@ MaxMad

Man ich stell mir Dich gerade in meiner Videothek vor, das muss ja dann für Dich wie das Schlaraffenland sein. :D Bei uns gibt es auch Top Titel für ca. 7,99€ die die Du da gepostet hast stehen bei uns in der B- Ecke und die sind meist dann auch für 4 € zu haben, sind aber nicht ganz mein Fall.

@ MaxMad

Man ich stell mir Dich gerade in meiner Videothek vor, das muss ja dann für Dich wie das Schlaraffenland sein. :D Bei uns gibt es auch Top Titel für ca. 7,99€ die die Du da gepostet hast stehen bei uns in der B- Ecke und die sind meist dann auch für 4 € zu haben, sind aber nicht ganz mein Fall.

Antikörper ist klasse. Gute Story und Darsteller. alles andere ist, na ja ehhh nicht sooooooo gut. Aber das Wochenende ist lang. Alle neuen Filme hab ich schon in der Sammlung, und angeschaut.
:D

Ist das die Uncut Version? Wenn ja, wo hast du die gekauft? Denn du weißt ja auch, dass Scarface mein Libelingsfilm ist.

Ja ist die Uncut oder Spio JK. Und ich habs mir bei Video Buster geholt(18er Abteilung).
Habe 24,90€ und der Film ist es Wert. :nice:

Gerade läuft ja Saw 3 auf Pro 7 und gerade mal vor 10 Minuten habe ich Scarface gesehen. Und eins ist mir aufgefallen die Filme von Heute sind Bull Shit im gegensatz zu damals.
Obs der Pate ist oder Scarface die Klassiker sind die besten.:rock:

Geil, danke für den Tipp! Für Scarface uncut auf Deutsch bezahle ich sogar 50 Euro. Ich wusste nicht einmal, dass es überhaupt eine deutsche uncut Fassung gibt.

Edit: Moment mal. Meinst du videobuster.de? Das ist doch nur ein Verleih und Scarface habe ich da auch nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück