D
Dr. Kratos666
Gast
Bor Jason, Du bist ja total Hardcore.
Den Film würde ich nie ertragen, allein schon wegen der Stimme von diesem ... Ding.http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_145.gif
Bor Jason, Du bist ja total Hardcore.
Geil, danke für den Tipp! Für Scarface uncut auf Deutsch bezahle ich sogar 50 Euro. Ich wusste nicht einmal, dass es überhaupt eine deutsche uncut Fassung gibt.
Edit: Moment mal. Meinst du videobuster.de? Das ist doch nur ein Verleih und Scarface habe ich da auch nicht gefunden.
Geil, danke für den Tipp! Für Scarface uncut auf Deutsch bezahle ich sogar 50 Euro. Ich wusste nicht einmal, dass es überhaupt eine deutsche uncut Fassung gibt.
Edit: Moment mal. Meinst du videobuster.de? Das ist doch nur ein Verleih und Scarface habe ich da auch nicht gefunden.
Mein Beileid.Wenn das so weitergeht schaffe ich bis Ende Juni noch die 350
Steht auch auf meiner Einkaufsliste.Gestern erhalten
Steht auch auf meiner Einkaufsliste.
Wenn Du ihn gesehen hast, schreib mal bitte wie Du ihn fandest.
Viele Kollegen fanden ihn nich so dolle.
Joo offiziell von Amazon Zombieland - Limited Steelbook Edition exklusiv bei Amazon.de Blu-ray: Amazon.de: Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Emma Stone, Abigail Breslin, Ruben Fleischer: DVD & Blu-rayJa hab ich auch gehört. Möchte ihn aber trotzdem sehen. Gibt es den Film schon offiziell?
Zu was, dass ich dann 350 Filme in der bisher besten erhältlichen Bildqualität mein Eigen nenne?Mein Beileid.
Nee, zur nicht vorhanden Zeit um alle anschauen zu können.Zu was, dass ich dann 350 Filme in der bisher besten erhältlichen Bildqualität mein Eigen nenne?
Du bist aber nich so der Zocker oder?Ja das stimmt allerdings, wobei ich mit den BDs ganz gut hinterherkomme, da ja nicht mehr viel anderes geschaut wird.