• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

513GNXTXTQL._SS500_.jpg
Bor Jason, Du bist ja total Hardcore.
Den Film würde ich nie ertragen, allein schon wegen der Stimme von diesem ... Ding.http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_145.gif

Geil, danke für den Tipp! Für Scarface uncut auf Deutsch bezahle ich sogar 50 Euro. Ich wusste nicht einmal, dass es überhaupt eine deutsche uncut Fassung gibt.

Edit: Moment mal. Meinst du videobuster.de? Das ist doch nur ein Verleih und Scarface habe ich da auch nicht gefunden.

Nee nicht die Internet seite war direkt in der videothek drinne.;)

Und das es Scarface Uncut auf Deutsch gibt hätte ich dir auch sagen können. Er kam sogar mal vor ein paar jahren Uncut auf ARD.

Scarface auf ARD uncut - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)

Das größte Problem ist halt den Film Uncut zu finden. Ich meine Warum wird so ein Film Indiziert? Während dessen so welche SCH... Filme wie SAW oder Hostel eine Jugendfreigabe bekommen.:autsch:

Steht auch auf meiner Einkaufsliste.
Wenn Du ihn gesehen hast, schreib mal bitte wie Du ihn fandest.
Viele Kollegen fanden ihn nich so dolle.

Ja hab ich auch gehört. Möchte ihn aber trotzdem sehen. Gibt es den Film schon offiziell?

Hat schon jemand Kick Ass gesehen?

Zu was, dass ich dann 350 Filme in der bisher besten erhältlichen Bildqualität mein Eigen nenne?
Nee, zur nicht vorhanden Zeit um alle anschauen zu können.
Hab ja bisher nur so um die 600 Filme, aber aus Zeitmangel konnte ich bisher höchstens die Hälfte anschauen.
Ich denke Dir gehts da noch schlechter oder irre ich da?

Ja das stimmt allerdings, wobei ich mit den BDs ganz gut hinterherkomme, da ja nicht mehr viel anderes geschaut wird.
Du bist aber nich so der Zocker oder?
Denn da würdest sicher auch bei den BDs nicht ganz mitkommen.
Ich überleg gerade, wenn ich jede Woche so um die 10 BDs kaufen würde, bor da würde ich bestimmt nen Monat brauchen um die alle zu schauen.

Der Zocker vom Herrn bin ich aus akutem Zeitmangel leider nicht mehr so. Habe bestimmt noch 30 Games ovp hier stehen. Letzte Woche hatte es mich mal gepackt und ich habe mal wieder eins durchgezockt und ein Neues begonnen. Jetzt ist schon wieder 1 Woche absolute Ruhe.

Ansonsten schaffe ich fast jeden Abend einen Film und am WE auch mal zwei. Da ich nicht jede Woche 10 BDs und mehr kaufe, passt das auch noch einigermassen :D

Dragonball Evolution (DVD) 8€

Zurück