• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Der Zocker vom Herrn bin ich aus akutem Zeitmangel leider nicht mehr so. Habe bestimmt noch 30 Games ovp hier stehen. Letzte Woche hatte es mich mal gepackt und ich habe mal wieder eins durchgezockt und ein Neues begonnen. Jetzt ist schon wieder 1 Woche absolute Ruhe.
30 ungezockte Spiel?
Das ist heftig.
Bei mir ist es gerade anders herum, ich zocke zur Zeit lieber als nen Film zu schauen.

Ansonsten schaffe ich fast jeden Abend einen Film und am WE auch mal zwei. Da ich nicht jede Woche 10 BDs und mehr kaufe, passt das auch noch einigermassen :D
Hm, und ich kaufe und kaufe und komme kaum zum anschauen.
Aber das ändert sich auch wieder.:)

Sagt mal kommt es mir nur so vor oder sind BDs teurer geworden.
Vor kurzem hab ich viele neuere Filme für um die 12€ bekommen und jetz kosten die immer 15€ -20€.
Da vergeht einem echt die Lust auf BDs.

Sagt mal kommt es mir nur so vor oder sind BDs teurer geworden.
Vor kurzem hab ich viele neuere Filme für um die 12€ bekommen und jetz kosten die immer 15€ -20€.
Da vergeht einem echt die Lust auf BDs.

Ist mir auch aufgefallen. Filme die vorher günstiger waren, kosten jetzt auf einmal 19.95€. Ich hoffe das die Scheiben bald wieder günstiger werden.

Die 12€ Sachen sind kurzfristige Angebote. Der Normalpreis hat sich in den letzten Monaten zwischen 15-20€ eingepegelt. Also alles im grünen Bereich.
Find ich aber echt nich, ich hab schon oft BDs am Erscheinungstag für 12,95€ gesehen bzw. gekauft.
In unseren Chemnitzer Media Märkten und dem Saturn musste man die Filme suchen die mehr als 15€ kosten, jetzt sucht man die, die weniger kosten.
Auch bei Amazon bekommt man keinen neuen Film mehr der weit unter der 20€ Grenze liegt.
Und das war definitiv mal anders.
Überleg mal, 20€.
Wenn sich das nicht wieder ändert dann glaub ich wirklich das Rahul Sandil mit seiner Behauptung, dass sich bald alles nur noch über "OnLive" abspielt und wir bald keine DVDs, BDs usw. mehr kaufen können bzw., das die keine Rolle mehr spielen Recht hat.
Auch eine BD ist es nicht Wert, dass man ständig 20€ dafür ausgeben soll.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, wohl wahr. Watchmen war, seitdem er erschienen ist auf ca. 20 Euro. Wollte den Film eigtl. unbedingt haben, wollte aber die 20 Euro für den Film net zahlen. Seit einem Monat oder so, ist er ja auf 13 gefallen, da habe ich ihn mir gekauft. Aber generell hat man im MM oder Saturn ja eh überteuerte Preise. Also bei uns ist eigtl. fast jeder Film teurer als bei amazon.

Jap, wohl wahr. Watchmen war, seitdem er erschienen ist auf ca. 20 Euro. Wollte den Film eigtl. unbedingt haben, wollte aber die 20 Euro für den Film net zahlen. Seit einem Monat oder so, ist er ja auf 13 gefallen, da habe ich ihn mir gekauft. Aber generell hat man im MM oder Saturn ja eh überteuerte Preise. Also bei uns ist eigtl. fast jeder Film teurer als bei amazon.
Watchmen ist ein gutes Beispiel, der kostet bei Amazon gerade 18,99€, als er raus kam, kostete er dort 13,97€. Im MM bei uns kostet der zur Zeit 17,99€.
Und so ist es bei vielen Filmen.

Eben gekauft.

61oBp5DKsmL._SL500_AA300_.jpg

Im Media Mark. Gab es als Steelbook für 25.99 bzw. die normale Disk für 19.99€

618Ap8c9WNL._SL500_AA300_.jpg

19.99 € im Real. Die 3D Version kosten 6€ mehr.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/618Ap8c9WNL._SL500_AA300_.jpg

Find ich aber echt nich, ich hab schon oft BDs am Erscheinungstag für 12,95€ gesehen bzw. gekauft.
In unseren Chemnitzer Media Märkten und dem Saturn musste man die Filme suchen die mehr als 15€ kosten, jetzt sucht man die, die weniger kosten.
Auch bei Amazon bekommt man keinen neuen Film mehr der weit unter der 20€ Grenze liegt.
Und das war definitiv mal anders.
Überleg mal, 20€.
Ich denke schon, dass ich hier mit am Besten beurteilen kann, ob BDs teurer geworden sind oder nicht ;)

Wenn Ihr nur immer bei Angeboten zugeschlagen habt, dann könnte man es so empfinden, aber Angebotspreise sind halt nicht die normalen Preise.

Ich denke schon, dass ich hier mit am Besten beurteilen kann, ob BDs teurer geworden sind oder nicht ;)

Wenn Ihr nur immer bei Angeboten zugeschlagen habt, dann könnte man es so empfinden, aber Angebotspreise sind halt nicht die normalen Preise.
Dachte mir schon das Du jetzt mit so was kommst.;)
Das ändert aber nichts an meinem Empfinden.
Klar hab ich nich annähernd so viele BDs wie Du, dass heißt aber nicht, dass ich 0 Ahnung von den Preisen hab.
Ich bin täglich auf Amazon und anderen Seiten unterwegs und vergleiche Preise um irgendwann mal ne BD zu nem für mich erträglichen Preis zu bekommen, die mich auch interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ändert aber nichts an meinem Empfinden.
Was aber nicht richtig sein muss ;)

Ich warte auch bei einigen Titel (vornehmlich Disney), dass die günstiger werden und es tut sich nix.

Meine letzten hier in Deutschland gekauften Titel lagen zwischen 12,80€ - 17,50€. Alles BDs, alles die letzten Wochen, stationärer Laden wie auch Internet, Titel ab 18 und auch drunter und alles aktuelle VÖs.

Was aber nicht richtig sein muss ;)
Genau so wenig wie Deins.;)

Meine letzten hier in Deutschland gekauften Titel lagen zwischen 12,80€ - 17,50€. Alles BDs, alles die letzten Wochen, stationärer Laden wie auch Internet, Titel ab 18 und auch drunter und alles aktuelle VÖs.
Das streite ich auch alles nicht ab.
Wie das Deutschland weit ist weiß ich natürlich nicht, ich kann nur von meiner Region und Amazon sprechen.
Außerdem werd ich auch sicher andere Filme, mit anderen Preisen auf dem Wunschzettel haben wie Du.

Zwar nicht heute gekauft (District 9), sondern vor drei Wochen, aber jetzt könnte ich mir in den Hintern treten, denn jetzt ist er für 9,97 bei amazon.de zu haben, geiler Film und das Steelbook fetzt, aber die normale Version für 10 Euro weniger hätte ich mir auch zugelegt.

Zurück