• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

The Descent

Hab ich erst von 1 - 2 Jahren gesehen fand ich ziemlich gut.

Dir Film ist genial, genau wie 96 Stunden, lief zwar auf Sky aber ich habe mir lieber die Blu-Ray gekauft, denn den werde ich mir noch öfter anschauen 10/10 und Liam Neeson ein Sternchen für außergewöhnlich gute Arbeit, konnte mich in der Vergangenheit nicht immer so ganz überzeugen.

Das sind 10 BDs und der Sony BD Player.
Aber wie gesagt, bei Amazon gab es auch so ne Aktion, allerdings für 100€ weniger.

Wieso hat er sich einen BD-Player geholt, wenn er ne riesen BD-Sammlung hat :confused: BTW Sind die BDs in dem Bundle doch Tiefpreisgranaten (Last Samurai zb, welches ich auch habe) und deswegen total überteuert.

Wer etwas auf den Augen hat, das sind zwei BD Player.:D

Das Angebot nenn ich mal richtig günstig. Würde ich noch keinen Player besitzen, hätte ich auch zugeschlagen.:hoch:

Richtig es sind 2 Player und 10 BDs. Wer meint das ist überteuert, der hat scheinbar so richtig Ahnung von der Materie - nämlich gar keine. Ein Player kostet alleine schon mindestens 130€ und jetzt muss man nur noch rechnen können ;)

Achso die Player habe ich meinen Kids zum Kindertag mitgebracht.

Wer etwas auf den Augen hat, das sind zwei BD Player.:D

Das Angebot nenn ich mal richtig günstig. Würde ich noch keinen Player besitzen, hätte ich auch zugeschlagen.:hoch:
Ja gut, ich hatte was auf den Augen.:D
Bin gar nich auf die Idee gekommen, dass man zwei Player im Bundle verkaufen könnte.:o

Achso die Player habe ich meinen Kids zum Kindertag mitgebracht.
Die sind wie alt?(wenn man fragen darf):huh:

Bin gar nich auf die Idee gekommen, dass man zwei Player im Bundle verkaufen könnte.:o
Die haben auch nicht zwei Player im Bundle verkauft, sondern man glaubt es kaum 2x1. Ich habe halt den Gesamtpreis gepostet, kann ja nicht wissen, dass hier einige auch noch eine genaue Auflistung und den Einsatzzweck brauchen!

Die haben auch nicht zwei Player im Bundle verkauft, sondern man glaubt es kaum 2x1. Ich habe halt den Gesamtpreis gepostet, kann ja nicht wissen, dass hier einige auch noch eine genaue Auflistung und den Einsatzzweck brauchen!
Na Sorry wenn man aufgrund von einem Bild eines "Wühltisches" und einem dahingeknallten Preis nachfragt.
Kommt nich wieder vor.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Ton in diesem Thread etwas sehr ... mhm merkwürdig ^^ bzw was wollen Kids mit nem Blu-Ray-Player, wenn sie wirklich sich für etwas begeistern können, dann ist Blu-Ray schon wieder von gestern, na ja mir solls egal sein ist ja nicht mein Geld :D Das Heimkino auf den verlinkten Seiten fand ich aber recht nett nur der TV ist eindeutig zu klein, Leinwand muss da schon sein :ugly:

BTT: Habe mir die UFC 100 Blu-ray in USA bestellt, kräftig Zoll bezahlt und war trotzdem sehr zufrieden, was ein Bild :hoch:

Wow, nen Blu-ray Player zum Kindertag. Die müssen sich aber gefreut haben^^ Hab ''nur'' das neue WM Trikot von Deutschland und noch nen anderes T-Shirt bekommen :ugly:

Hachje, wie ich die Blu-rays nach meinem PS3 tot vermisse...

Wollte mir jetzt mal Bronson und andere Filme kaufen gehen.

Ich finde den Ton in diesem Thread etwas sehr ... mhm merkwürdig ^^ bzw was wollen Kids mit nem Blu-Ray-Player, wenn sie wirklich sich für etwas begeistern können
Kommt halt drauf an, wie alt die Kinder sind.
Meine 3 und 7 Jahre alten Buben hätten hundert % keinen Spaß an einem BD Player.
Die stehen auf Lego, Chuggington und so nen Kram.
Sind halt Kinder.

... bzw was wollen Kids mit nem Blu-Ray-Player...
Ab und an (an verregneten Tagen) mal eine Disney Blu-ray schauen zum Beispiel.;)
Das Heimkino auf den verlinkten Seiten fand ich aber recht nett nur der TV ist eindeutig zu klein, Leinwand muss da schon sein :ugly:
Danke für das Kompliment. Der kleine TV hat 50", der Beamer kam heute an, aber es war leider niemand da und somit wird er morgen abgeholt. Ist also auch schon in Arbeit. :)
Na Sorry wenn man aufgrund von einem Bild eines "Wühltisches" und einem dahingeknallten Preis nachfragt.
Kommt nich wieder vor.:ugly:
Sorry, dass ich fälschlicherweise annahm, dass man alles erkennen kann. Übrigens kennzeichnet eine Frage auch ein Fragezeichen. Somit kann von Nachfragen in dem Sinne keine Rede sein. ;)

Zum Topic:

Von Amazon.de 2x aus der 3 für 30 Fox WM Aktion für 53,61€ (inkl. meinem 5% Verleihrabatt):

338. Stirb langsam
339. Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
340. Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil
341. Big Trouble in little China
342. Im Fadenkreuz
343. Operation Broken Arrow

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Expert in Minden:

dsc00615sw.jpg

344. Verblendung - 9,80€
345. Verdammnis - 12,80€
346. Ghetto Gangz - 9,80€
347. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - 14,80€

@Jocker of Darkness: Sag mal wie viele Filme hast Du eigentlich? Und wie schaffst Du es Finanziell so viele Filme im Monat zu kaufen? Ich kaufe im Moment nicht so viel. Die BD Preise sind mir im Augenblick einfach zu hoch. Ich habe schon mit einen Bekannten darüber gesprochen woran das liegt (Marktleiter im Media Markt). Er meinte, das zu einen großem Teil die günstigen Blu Ray Aktionen sind. Da aber der BD Markt richtig ans laufen kommt und die Umsätze steigen kommt von Sony, Warner usw. kaum etwas welches Sie als Angebot anbieten können. Zumal sich jetzt viele Leute ein HD taugliches Gerät kaufen würden. Und meistens liegt der Blu Ray Player direkt daneben.

Ob das etwas dran ist kann ich als Käufer natürlich nicht sagen. Aber in meinem direkten Umfeld gibt es kaum Filme, und ich rede hier von den neuen, unter 19.99€ Im Umkreis von 30 KM habe wir 3 mal Expert. Und 3 mal Media Markt bzw ein Saturn.

Gestern gekauft.

61YjEzoKXcL._SL500_AA300_.jpg
Media Markt Rheine 19.99€
Deutsche Verkauftsversion (gekürzt)
Ätzend. Als ich mir gestern den Film gekauft habe, hab ich natürlich den Mann hinter der Theke gefragt ob er Cut oder Uncut ist. Nachdem er diverse Seiten im Internet durchforstet hatte, kam die Antwort. Uncut.
Zuhause angekommen setzte ich mich an meinem Rechner um selbst noch einmal nachzuschauen.
Und zwar hier OFDb - Gamer (2009)
Uberall wo eine Schere dran ist, ist gekürzt.
Nur die Ausländischen Fassunge sind Uncut. Also USA, UK, NL.
Leider sind auf dennen keine Deutschen Tonspuren.
Auch die Blu Ray die man ist Österreich kaufen kann sind geschnitten.

Gamer (Blu-ray Disc): Uncut DVD Shop + Blu-ray Disc Shop BMV-Medien

Hat den Film jemand gesehen? Ist der so heftig das jede Version geschnitten ist?

Zuletzt bearbeitet:
@Joker of Darkness: Sag mal wie viele Filme hast Du eigentlich?
Über 1400, davon aktuell 347 auf Blu-ray.
Und wie schaffst Du es Finanziell so viele Filme im Monat zu kaufen?
Um die Sachen zu bezahlen gehe ich erstmal natürlich arbeiten und dann liegt mein Durchschnittspreis pro BD bei derzeit ca. 13€.
Hat den Film jemand gesehen? Ist der so heftig das jede Version geschnitten ist?
Einen Schnittbericht findest Du bei Schnittberichte.com - detaillierte Zensurinformationen zu mehr als 6000 Filmen und Spielen

hey max
ich hab mir den film angeschaut damals im kino und war echt begeistert von diesem film, ein fehlkauf hast du aufkeinen fall gemacht :D

und zur frage ob er heftig ist, naja es fliegen hier und dort mal ein paar körper teile rum, etwas blutig ist er auch. :nice:

weis jetzt eben nur nicht ob er cut oder uncut war :confused:

Zuletzt bearbeitet:
@Jocker of Darkness: 1400 Filme. Das ist schon sehr beachtlich. Ich bin mir meiner Sammlung aber nicht sehr weit von Dir entfernt. ca.1000 DVD und knapp 200 Blu Ray Filme. Wobei ich wie gesagt in letzter Zeit weniger Filme gekauft habe. Dafür mehr Spiele. :)
Guckst Du da. :D

http://i.imagehost.org/t/0515/DSC01460.jpg http://i.imagehost.org/t/0870/DSC01459.jpg http://i.imagehost.org/t/0404/DSC01458.jpg http://i.imagehost.org/t/0292/DSC01457.jpg http://i.imagehost.org/t/0762/DSC01456.jpg http://i.imagehost.org/t/0551/DSC01454.jpg http://i.imagehost.org/t/0744/DSC01432.jpg

Das dumme, mir geht so langsam der Platz aus. :)

@Silber: Danke für die Info. Wenn Du den Film im Kino gesehen hast, war er auch geschnitten. Ich werde mir den Streifen heute Abend mal reinziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück