KatzenGamer
Bekanntes Gesicht
The Descent
Hab ich erst von 1 - 2 Jahren gesehen fand ich ziemlich gut.
The Descent
Das sind 10 BDs und der Sony BD Player.Wie viele Filme waren denn da drin für 268,90?
Das sind 10 BDs und der Sony BD Player.
Aber wie gesagt, bei Amazon gab es auch so ne Aktion, allerdings für 100€ weniger.
Ja gut, ich hatte was auf den Augen.Wer etwas auf den Augen hat, das sind zwei BD Player.
Das Angebot nenn ich mal richtig günstig. Würde ich noch keinen Player besitzen, hätte ich auch zugeschlagen.
Die sind wie alt?(wenn man fragen darf)Achso die Player habe ich meinen Kids zum Kindertag mitgebracht.
Die haben auch nicht zwei Player im Bundle verkauft, sondern man glaubt es kaum 2x1. Ich habe halt den Gesamtpreis gepostet, kann ja nicht wissen, dass hier einige auch noch eine genaue Auflistung und den Einsatzzweck brauchen!Bin gar nich auf die Idee gekommen, dass man zwei Player im Bundle verkaufen könnte.
Na Sorry wenn man aufgrund von einem Bild eines "Wühltisches" und einem dahingeknallten Preis nachfragt.Die haben auch nicht zwei Player im Bundle verkauft, sondern man glaubt es kaum 2x1. Ich habe halt den Gesamtpreis gepostet, kann ja nicht wissen, dass hier einige auch noch eine genaue Auflistung und den Einsatzzweck brauchen!
Kommt halt drauf an, wie alt die Kinder sind.Ich finde den Ton in diesem Thread etwas sehr ... mhm merkwürdig ^^ bzw was wollen Kids mit nem Blu-Ray-Player, wenn sie wirklich sich für etwas begeistern können
Ab und an (an verregneten Tagen) mal eine Disney Blu-ray schauen zum Beispiel.... bzw was wollen Kids mit nem Blu-Ray-Player...
Danke für das Kompliment. Der kleine TV hat 50", der Beamer kam heute an, aber es war leider niemand da und somit wird er morgen abgeholt. Ist also auch schon in Arbeit.Das Heimkino auf den verlinkten Seiten fand ich aber recht nett nur der TV ist eindeutig zu klein, Leinwand muss da schon sein
Sorry, dass ich fälschlicherweise annahm, dass man alles erkennen kann. Übrigens kennzeichnet eine Frage auch ein Fragezeichen. Somit kann von Nachfragen in dem Sinne keine Rede sein.Na Sorry wenn man aufgrund von einem Bild eines "Wühltisches" und einem dahingeknallten Preis nachfragt.
Kommt nich wieder vor.
Zu dem Preis hättest die mir auch mitbringen können.Aus dem Expert in Minden:
345. Verdammnis - 12,80€
346. Ghetto Gangz - 9,80€
Über 1400, davon aktuell 347 auf Blu-ray.@Joker of Darkness: Sag mal wie viele Filme hast Du eigentlich?
Um die Sachen zu bezahlen gehe ich erstmal natürlich arbeiten und dann liegt mein Durchschnittspreis pro BD bei derzeit ca. 13€.Und wie schaffst Du es Finanziell so viele Filme im Monat zu kaufen?
Einen Schnittbericht findest Du bei Schnittberichte.com - detaillierte Zensurinformationen zu mehr als 6000 Filmen und SpielenHat den Film jemand gesehen? Ist der so heftig das jede Version geschnitten ist?
Hat den Film jemand gesehen? Ist der so heftig das jede Version geschnitten ist?