• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Nicht ganz 54€ für die BDs von Amazon.de:

dsc00770tg.jpg

+ neue Beamerhalterung

@Jocker:5 BD's und das für diesen Preis? Nicht schlecht. Wenn so weiter geht, mußte wohl anbauen.:)
Hast Du auch DVD's?

Bei uns in der Ecke, und da kann ich ruhig bis Müster fahren, kosten die Bd´s alle 16 bis 20 €.
Disney mal ausgenommen.
Kampf der Titanen kostet in der normalen Hülle, also kein Steel. 24.99 € im Media Markt.
Für mich ein teuerer Spaß im Augenblick.

@Off Topic:
Ich hab mich schon wenig um die Datenbank gekümert.
Schaut doch mal rein.:)

@Jocker:5 BD's und das für diesen Preis? Nicht schlecht. Wenn so weiter geht, mußte wohl anbauen.:)
Hab das Holz schon liegen, um 120x240cm Vitrinenregal zu bauen.
Hast Du auch DVD's?
Ja aber nur noch ca. 1000 Filmtitel.
Naja, 54€ für diese Filme ist nun nicht gerade ein Schnäppele, sondern eher Standard.
Wenns so wäre, dann wäre das schön.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in der Ecke, und da kann ich ruhig bis Müster fahren, kosten die Bd´s alle 16 bis 20 €.
Disney mal ausgenommen.
Kampf der Titanen kostet in der normalen Hülle, also kein Steel. 24.99 € im Media Markt.
Für mich ein teuerer Spaß im Augenblick.
Pff, dass ist ja happig.
Da bin ich echt froh das ich im Erzgebirge wohne.
In meinem nächstgelegenen Media Markt (Chemnitz) kosten die Meisten BDs 12-15€.
Klar gibts auch teurere, aber das sind dann Meistens Steels oder irgendwelche Ausländischen Filme die nicht in Hollywood gedreht wurden.

@Off Topic:
Ich hab mich schon wenig um die Datenbank gekümert.
Schaut doch mal rein.:)
Wie?
Kann man jetzt auch als Normalo in die Datenbank kucken?:confused:

Hab das Holz schon liegen, um 120x240cm Vitrinenregal zu bauen.

Na dann viel Spaß beim schreinern. Ich hoffe doch das wir einen Blog und ein paar Bilder über den Entstehungsvorgang zu sehen bekommen. Wäre auf jedenfall mal was anderes.

Ja aber nur noch ca. 1000 Filmtitel.
Und ich dachte das Du viel mehr Filme hast als ich. :D;)

Wie?
Kann man jetzt auch als Normalo in die Datenbank kucken?:confused:

Normalo? DU ? Ne so meinete ich das nicht. Nicht IN DIE DATENBANK, sondern in den Datenbank Thread.
http://www.cynamite.de/foren/cynami...e-produkte-fuer-datenbank-vorschlagen-54.html

Hut ab vor Kiras Leistung der Datenbank betreffend. Das Teil macht viel Arbeit. Ich komme schon recht gut damit klar. Werde in regelmässigen Abständen die Eintrage abarbeiten.

Ja klar, so verrückt bin ich doch gar nicht.:D

Ne so meinete ich das nicht. Nicht IN DIE DATENBANK, sondern in den Datenbank Thread.
http://www.cynamite.de/foren/cynami...e-produkte-fuer-datenbank-vorschlagen-54.html
Ach so, dort meinst Du.
Da hab ich gar keinen Durchblick mehr, hab schon ewig nix in meine Sammlung geschrieben.
Auch wenn Ihr ne super Arbeit macht ist es mir dennoch zu umständlich immer erst alle Titel zu posten die ich eingetragen haben möchte.
Ich hab meine Sammlungen bei BluLife und im DVD Profiler gespeichert, da kann ich immer gleich alles eintragen wie ich will.
Ist halt bequemer.

Hut ab vor Kiras Leistung der Datenbank betreffend. Das Teil macht viel Arbeit. Ich komme schon recht gut damit klar. Werde in regelmässigen Abständen die Eintrage abarbeiten.
Nicht nur dort, er hat die Kino und Film-Threads schon super aufgeräumt.
Dort war ja das Chaos pur.

@Kratos: Sag mal. Der erste Teil von Getto Gangz ist ab 18.
Ich hatte vorher ein wenig im Inet geschaut. Ist der 2. Teil ab 16, oder ist der Cut?

The Big Lebowski (DVD)
Inland Empire (DVD)
Maskulin-Feminin (SZ Cinemathek, Berlinale) (DVD)

Danke, hab ihn mir zuvor schon mal bei der Schwiegermutter ausgeliehen und war begeistert.
Da er nun im Angebot war, konnte ich nicht nein sagen.

Zurück