• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Gerade bestellt für 17,97€
Die Geheimnisse der Spiderwicks (limited Steelbook Edition) [Blu-ray]

51qzIdUMn5L._SS500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kam heute von der Post*: „Jean-Luc Godard Collection No.2“ mit den Filmen „Weekend“ und „Maria und Joseph“, plus Kurzfilm „Das Buch der Maria“. :)

*Ja, Post!!! Und nebenbei ein Paket von DHL mit einem Buch. Eigentlich hatte ich beide Artikel zusammen bestellt. Na ja, la la la…

Herzlichen Glückwunsch dazu.
Ist ein Hammer Teil.
Was kostet Dich der Spaß?

Stand noch Nicht offiziell fest beim MediaMarkt... Man sagte aber so ca.140€ Ich lass mich überraschen.. Will unbedingt haben das Teil und dann steht es neben den hier
41R33XSFPDL._SL500_AA240_.jpg
Bei amazon war das Egg so schnell vergriffen so schnell konnte man nicht bestellen...Und da lag es bei ca.130€

Heute von Amazon:

Collateral, Krieg der Welten, Event Horizon jeweils die Blu-ray im Steelbook für je 7,98 € :D
Wolfman, Kampf der Titanen je 9,89 € :)

Book of Eli von JPC für 9,99 € :)

Außerdem DVD's von Amazon:

Schiffsmeldungen 4,97 €
Under Suspicion - Unter Verdacht 2,97 €

dsc00807v.jpg

dsc00811z.jpg

Black Rain Steel - 7,58€ (Amazon.de)
Event Horizon Steel - 7,58€ (Amazon.de)
Book of Eli - 9,40€ (Amazon.de)
CopOut - 12,80€ (Expert Bening)
Legion - 12,80€ (Expert Bening)
Zweiohrküken - 12,34€ (Amazon.de)
Motel - 8,50€ (Amazon.de)
Mitten ins Herz - 9,40€ (Amazon.de)
Red Heat - 9,90€ (Media Markt)
Ruby & Quentin - 8,50€ (Amazon.de)
Swing Vote - 6,60€ (Amazon.de)

(Alle Amazon Preise beinhalten meinen exclusiven 5% Verleihrabatt)

Black Rain Steel - 7,58€ (Amazon.de)
Event Horizon Steel - 7,58€ (Amazon.de)
Book of Eli - 9,40€ (Amazon.de)
CopOut - 12,80€ (Expert Bening)
Legion - 12,80€ (Expert Bening)
Zweiohrküken - 12,34€ (Amazon.de)
Motel - 8,50€ (Amazon.de)
Mitten ins Herz - 9,40€ (Amazon.de)
Red Heat - 9,90€ (Media Markt)
Ruby & Quentin - 8,50€ (Amazon.de)
Swing Vote - 6,60€ (Amazon.de)

(Alle Amazon Preise beinhalten meinen exclusiven 5% Verleihrabatt)

Zur Red Heat BluRay
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Inhaltlich hat sich 'Red Heat', trotz der wenigen originellen Elemente, erstaunlich gut gehalten - nur schade, dass es in technischer Hinsicht ein bisschen anders aussieht und sich das Alter des Films auf Blu-ray nun etwas deutlicher bemerkbar macht. Beim Bild macht sich vor allem die nicht zu übersehende Filmkorn-Struktur etwas stärker bemerkbar - so stark, dass hier sogar die eigentliche Bildqualität davon beeinträchtigt wird. Filmkorn-Hasser seien also schon mal vorgewarnt! Der Ton kann aufgrund der ohnehin stark ingeschränkten 2.0 Stereo-Abmischung auch nicht mehr viel rausreissen - auch wenn es an der akustischen Umsetzung, bis auf ein paar altersbedingte Mängel, kaum etwas auszusetzen gibt. Bei den Extras muss auf handfeste Informationen zur[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Entstehung des Films verzichtet werden - dafür gibt's eine kurze Schwarzenegger-Doku und Infos zum politischen Hintergrund des Films.

Die qualitative Steigerung im Vergleich zu früheren DVD-Fassungen mag sich (sehr) in Grenzen halten, aber für Hardcore-Fans von Schwarzenegger & Co. dürfte sich der Kauf der 'Red Heat' Blu-ray dennoch lohnen!
[/FONT]
Schlechte Kritik

Zuletzt bearbeitet:
von rec (und teil 2) hab ich bis jetzt nur gutes gehört.
vor franklyn hab ich auch schon gestanden weil ich den trailer klasse fand. werd aber warten bis ich den billiger bekomm. ich hoffe du schreibst im "gesehen" thread wie du ihn fandest sobald es soweit ist:)

Zur Red Heat BluRay
Schlechte Kritik
Ich habs gerade mal direkt verglichen und bin froh das ich die DVD ruhigen Gewissens meinem Bruder schenken kann. Im direkten Vergleich fällt gleich beim ersten Screen schon das bedeutend ruhigere und vor allem schärfere Bild auf. Ist mitnichten mit so Sachen wie Fluch der Karibik zu vergleichen, aber auf 1,80m Bildbreite ist die DVD echt eine Zumutung. Der Ton liegt in der deutschen Tonspur nur in Stereo vor, aber was will man von einem billig gedrehten 80er Jahre Actioner erwarten!?

Ich habs gerade mal direkt verglichen und bin froh das ich die DVD ruhigen Gewissens meinem Bruder schenken kann. Im direkten Vergleich fällt gleich beim ersten Screen schon das bedeutend ruhigere und vor allem schärfere Bild auf. Ist mitnichten mit so Sachen wie Fluch der Karibik zu vergleichen, aber auf 1,80m Bildbreite ist die DVD echt eine Zumutung. Der Ton liegt in der deutschen Tonspur nur in Stereo vor, aber was will man von einem billig gedrehten 80er Jahre Actioner erwarten!?

Na denn wen das so ist ..werde ich mir einige BluRay's auch schön reden...:rolleyes:

vor franklyn hab ich auch schon gestanden weil ich den trailer klasse fand. werd aber warten bis ich den billiger bekomm. ich hoffe du schreibst im "gesehen" thread wie du ihn fandest sobald es soweit ist:)

Klar weißt Du doch.
Ich hab bislang auch nur die Trailer angeschaut. Fand die ganz ok. Und bei dem Preis muß man doch zuschlagen.

Dann hast Du wohl meine Kritik zu Teil 1 nicht gelesen...die steht auch irgendwo ...aber wo? Naja egal, ich fand den ersten Teil extrem daneben, vor allem wegen dieser wackeloptik.
Das ganze hatte für mich irgendwie den Anschein, als wäre das eine Vision des unter Drogen stehenden Regisseurs.
Nee danke.
Nix für mich, daher werd ich mir wohl Teil zwei aber auch gar nicht erst geben.

Zurück