• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

++++++++++++++++++++

Lol für 12 euro bekommst die komplette erste Staffel der Original Serie mit David Hasseldoof. Gefällt mir besser als ner neue Müll. Aber Geschmacksache :D

Das weiss ich schon aber von der Original Knight Rider Serie habe ich schon
lange alle Staffeln. Und als richtiger Knight Rider Fan muss die neue nunmal auch sein.
Und ich persönlich finde die Serie garnicht so schlecht, klar is es kein vergleich zum Original
aber ich finde sie trotzdem Gut :D

Heute von Amazon für 9,89€ bekommen:
51mKdVkO6ZL._SL500_AA300_.jpg

@kratos: geiler film. kein vergleich zu den avp filmen. den könnt ich mir immer wieder anschauen:D
Das stimmt, der ist echt genial.
Was AVP angeht stimme ich Dir auch zu, der missbraucht nur den Namen zweier absolut genialer Filmserien.
Das hat nichts aber auch gar nichts mit den Filmen zu tun, bis auf die Männlein vielleicht.

hast du den neuen predator film mit adrian brody (als aktion held:huh:) gesehen? die trailer sahen ja nicht schlecht aus. wieder mehr spannung und weniger action. ich bin mal gespannt. evtl werden die predator da ja wieder gruselig und unheimlich:)

Nee, den hab ich noch nicht gesehen.
Warte noch auf die Limited Cinedition
die am 5.November erscheint.
Der Trailer macht zwar Bock auf mehr, aber dennoch denke ich, dass man einfach nur das Original kopiert hat, naja egal.
Vielleicht ist die bis dahin auch noch 10€ billiger, dann würde ich mir den sicher zulegen.

Heute Bestellt.. bei Amazon...
518oc7x0HGL._AA115_.jpg
Das weisse Band [Blu-ray] 10,99€

41QOYUShZZL._SL500_AA240_.jpg
Das weiße Band (Exklusiv bei Amazon.de, inkl. Postkartenset) 12,99€

513lyIVZ-xL._SL500_AA240_.jpg
Keinohrhasen (2 Blu-ray Disc + 1 DVD) [Blu-ray] 12,97€

51%2Btc3S4yxL._SL500_AA240_.jpg
Keinohrhasen "Kuschel-Set" (2 DVDs, Hase, Booklet, Musiknoten) 10,99€

51dVmbF9anL._SL500_AA240_.jpg
Zweiohrküken (inkl. Digital Copy + Plüschküken) [Blu-ray] 30,97€

Hab heute auch mal wieder was gekauft:
Endlich hab ich mir zu einem normalen Preis von 13,90€ Ghetto Gangz geschossen.*freu*
51FuAsBDoxL._SL500_AA300_.jpg

und dann noch für 9,99€
51mdohA-GjL._SL500_AA300_.jpg

heute in ebay gekauft für 8 euro orginal verpackt.

sobald ich ihn angeschaut habe werde ich euch mitteilen ob es sich lohnt ihn anzuschauen oder nicht. ;):D
Da brauchst aber noch den hier:
51LUcfeQcAL._SL500_AA300_.jpg

Die gehören nämlich zusammen.
Der eine erzählt die Geschichte aus der Sicht der Amerikaner und Letters from Iwojima aus der Sich der Japaner.

Bei mir gabs heut auch Nachschub:
418YaA-88yL._SL500_AA300_.jpg

Da brauchst aber noch den hier:
51LUcfeQcAL._SL500_AA300_.jpg

Die gehören nämlich zusammen.
Der eine erzählt die Geschichte aus der Sicht der Amerikaner und Letters from Iwojima aus der Sich der Japaner.

Bei mir gabs heut auch Nachschub:
418YaA-88yL._SL500_AA300_.jpg

ja das habe ich auch mitbekommen da es auch denn film aus der sicht der japner gibt.
danke für denn tipp, werd ich mir auf jeden fall auch noch besorgen. :hoch::rolleyes:

@Joker of Darkness: Ist auf der Kick Ass BD eine deutsche Tonspur? Nightmare on Elmstreet. Das ist doch die original Version von Wes Craven oder nicht. Also nicht die Neuverfilmung von Michael Bay(Produzent)? Die Media Markt Version ist doch Cut. Oder gibts die bei euch Uncut. Meine Version des Films, ich habe die DVD Box, steht auf dem Index soviel ich weiß. Frindship interessiert mich auch. Wenn Du ihn gesehen hast gib mal bitte escheid wie er ist.

@Topic:

Ich habs mal so wie ihr gemacht, und was bei Amazon bestellt.:) (vor ein paar Tagen)

512gjoAxSnL._SL500_AA300_.jpg
13,89€

51ZrEiEIJzL._SL500_AA300_.jpg
9,89€

Ich muß allerdings dabei sagen das mir das zu Stressig ist. Da ich nich da war, mußte ich die Filme von der Post abholen. Ich wollte meine Freundin zum abholen schicken. Das ging aber aufgrund des 18er Titels nicht (eigenhänding). Wenn ich Porto und eigenhänding Aufschlag und die Wartezeit von 4 Tagen rechne, lohnt sich Amazon für mich nicht. 28.78€
Bekannte von mir bestellen ständig auf Amazon. Die zahlen kein Porto und ihre Artikel sind am nächste Tag zwische 10 und 12 bei ihnen. Wie das geht weiß ich nicht. Muß mal schauen. Den einige Dinge sind dort echt günstig.

Kick Ass UK - kein deutscher Ton
Nightmare on Elm Street - ist das Original - uncut und nach Neuprüfung FSK 16

Thema Amazon.de
Sofern man ein gutes Verhältnis zum Postboten hat und der die Pakete am vereinbarten Platz (z.B. Garage) deponiert, muss man wie ich nicht mal zur Post und unterschreiben tut er auch. Lieferungen sind bei Lagerware innerhalb von max. 2 Werktagen da und BDs sind bis auf die 18er kostenlos im Versand. Service bei defekter Ware ist top. Besser geht es meines Erachtens nicht und ich bestelle weltweit im Web.

Zurück