MadMacs
Benutzer
City of Amber BluRay
Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Baby.
Na gut, dass wäre mir egal, denn BD Live hab ich noch nie genutzt.Doch gibt es. Das Bild wird noch lebendigen und satter. Die Ausstattung ist großartig. Das einzige was blöd ist, das ich nicht ohne weiteres Bd Live nutzen kann. Dafür muß man eine SD Karte in den Player schieben. Da das Teil keinen internen Speicher hat.
Riecht doch stark nach VoodooDoch gibt es. Das Bild wird noch lebendigen und satter.
Na ist es doch auch. Du solltest mal meine Player sehen. Der ist mit Nadeln gespickt.Riecht doch stark nach Voodoo
Salt kommt doch erst nächste woche raus oder weil habs mirbei amazon bestelltSo noch 2 Filmtitel, dann sind die ersten 500 BDs voll:
Amazon.de
Beim ersten Mal - 11,99€
Nie wieder Sex mit der Ex - 9,89€
Jungrfau (40), Männlich, sucht ... - 9,99€
Backdraft - 10,99€
Karstadt
Toy Story 3 - 14,99€
MM je 12,90€
Kiss & Kill
Inception
Salt
Jupp VÖ ist 06.12. - habs aber trotzdem schon zu Hause, wie man auf dem Bild ja sehen kannSalt kommt doch erst nächste woche raus oder weil habs mirbei amazon bestellt
wann ist
Jupp VÖ ist 06.12. - habs aber trotzdem schon zu Hause, wie man auf dem Bild ja sehen kann
Na und?voll dumm ich daf bis nächste woche warten bis ich inception und salt bekomme und wie ich sehe darf ich sogar mehr zahlen