• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Ätzend. Ich habe den Film schon ein paar mal bei Real für 12.99€ gesehen. Bei nächsten mal liegt er im Einkauftswagen. Nervig das man bei jeden Film angst haben muß das er geschnitten ist. Bei manchen Filme wie Repo Man ,Nightmare (2010) verstehe ich die 16er Freigabe überhaupt nicht.
Bei Ninja Assasine verstehe ich nicht warum der Film in der Form überhaupt erschienen ist. Bluttiger gehts schon garnicht mehr.

Ätzend. Ich habe den Film schon ein paar mal bei Real für 12.99€ gesehen. Bei nächsten mal liegt er im Einkauftswagen. Nervig das man bei jeden Film angst haben muß das er geschnitten ist. Bei manchen Filme wie Repo Man ,Nightmare (2010) verstehe ich die 16er Freigabe überhaupt nicht.
Bei Ninja Assasine verstehe ich nicht warum der Film in der Form überhaupt erschienen ist. Bluttiger gehts schon garnicht mehr.
Na die Entscheidungen der FSK kann man eh nicht nachvollziehen.
Aber bei Red Cliff ist es ja so, dass er nicht wegen der Brutalität geschnitten wurde, sondern weil das Studio befürchtete, dass er in der Langversion in Europa untergehen würde.

Ach so ich dachte weiß der Film sehr bluttig sei. Es wird ja viel gekämpft. :D

Wie lang ist den die deutsche Verkaufsversion bzw. die Langversion.

Ach so ich dachte weiß der Film sehr bluttig sei. Es wird ja viel gekämpft. :D

Wie lang ist den die deutsche Verkaufsversion bzw. die Langversion.
Die Version die es bei uns gibt geht 148 Minuten und die Originale 286Minuten, es fehlen also mehr als 2 Stunden.
Was die FSK bei uns sicher beanstandet hätte, wären die vielen krassen Pferdestürze die es in dem Film gab, aber die wurden ja eh von Anfang an vom Filmstudio entfernt, zu sehen sind da jetzt nur noch die harmloseren Sachen.

In den letzten Tagen von Amazon und Müller bekommen:

http://b.imagehost.org/0479/SAM_0405.jpg
Die Filme Outlander, Red Cliff, Dead Snow und Die Horde gab es bei Müller für je 12,99€, wobei dann eben einer geschenkt war.
A Nightmare on Elmstreet gab es für 13,89€ bei Amazon und Paranormal Activity ist ebenfalls von Amazon zum Preis von 9,89€.

Von Amazon.de:

dsc00947t.jpg

Dead Silence - 9,99€
Heroes 3.2 - 19,99€

Alien Anthology - Limited Edition "Egg" [Blu-ray] 149,- € im MediaMarkt
415GvYLoYOL._SL500_AA240_.jpg

Drachenzähmen leicht gemacht 9,99,- € im Müller
51-7O0Q8SnL._SL500_AA240_.jpg

51WKyPesaKL._SL500_AA300_.jpg

51SMfhrcHoL._SL500_AA300_.jpg

Wollte eigendlich nur ne ipod schutzfolie bei Amazon bestellen, aber wie es nun mal ist, nimmt man zwei Filme gerne mit.:ugly:
Bei Letzerem bin ich damals im Kino gewesen und war von der Atmosphäre total überwältigt.

Nach einem Ausverkauf endlich wieder verfügbar: Californication Season 2 im MM für €15,99.

Diese zwei Blu-rays habe ich auch diese Woche vorbestellt.
Willkommen im Club, hatte die auch vorbestellt, allerdings hab ich von Inception nicht die normale Version gewählt, sondern die Brief Case Edition.
Einen solchen Film stell ich mir nicht als normale Version ins Regal.
Ehre wem Ehre gebührt.;)

Briefcase? Wat is en dat? Kenn ich net. Auch bei Amazon. Costa quanta?

Habe heute schon 3 Filme bekommen.

Dieser Drachenfilm, der mit Edward Norton, und den Soldaten.
Außerdem bekomme ich Morgen noch Predators. Ist schon unterwegs. Hoffendlich taugt der Streifen was.

Der Diamantencop Blu-ray (+ Toy Story 3 Blu-ray Vorbestellung) zusammen 21 € bei bol.de
National Security Blu-ray 9,97 € bei Amazon

und Morgen noch Predators für 12,80 € bei Expert Bening

Zurück