• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Wollte den Film sofort. Und das der Preis gut war habe ich ihn bestellt.
Habe gestern schon mal kurz reingeschaut (ca 10 Min).
Kann jetzt schon sagen das die Bildqualität und der Ton rocken.

51Oljk0YxNL._SL500_AA300_.jpg
Amazon 12.89€

518nAuWd8nL._SL500_AA300_.jpg
12.89€

Endlich angekommen

Drachenzähmen leicht gemacht (limited Edition + DVD, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
61PloKhou%2BL._SL500_AA240_.jpg
28,97€

A Nightmare on Elm Street (limitiertes Steelbook) exklusiv bei Amazon.de [Blu-ray]
517jGE0NfbL._SL500_AA240_.jpg
24,97€

Karate Kid (limited Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
51Y1SQi-P%2BL._SL500_AA240_.jpg
17,97€

Und schon seit gut 5 Tagen unterwegs beim Hermes Versand (auch Amazon) laut Amazon Liegt irgendwo in meiner Nähe rum , oh schreck und noch NICHT eingetrofen....Inception (limitiertes Briefcase inkl. Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
416h0N2f%2BXL._SL500_AA240_.jpg
Mann oh Mann ist das nervend zerreibend ...

Und schon seit gut 5 Tagen unterwegs beim Hermes Versand (auch Amazon) laut Amazon Liegt irgendwo in meiner Nähe rum , oh schreck und noch NICHT eingetrofen....Inception (limitiertes Briefcase inkl. Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
416h0N2f%2BXL._SL500_AA240_.jpg
Mann oh Mann ist das nervend zerreibend ...
Ich hab das Teil schon zuhause, bekomme es aber erst zu Weihnachten.:motz:
Einen Blick auf das Case konnte ich dennoch schon werfen und ich muss sagen das ich richtig begeistert bin.
Der Kleine Koffer ist ziemlich schwer und sehr hochwertig verarbeitet.
Freu mich auf jeden Fall drauf.

Das Briefcase werde ich mir glaub ich auch holen, wenn es unter 25€ liegt. Ist ja von Warner, da kann das nicht wirklich lange dauern.
Seit wann kuckst Du auf den Preis?:huh:

Ich hab das Teil schon zuhause, bekomme es aber erst zu Weihnachten.:motz:
Einen Blick auf das Case konnte ich dennoch schon werfen und ich muss sagen das ich richtig begeistert bin.
Der Kleine Koffer ist ziemlich schwer und sehr hochwertig verarbeitet.
Freu mich auf jeden Fall drauf.

Schön.... ich warte nun schon ein paar Tage drauf... Scheiss Schnee... Nicht das mir das gute Stück von Hermes vebasselt wird .. Ist schon komisch der Rest wurde von DHL verschickt und kam pünktlich an.

Schön.... ich warte nun schon ein paar Tage drauf... Scheiss Schnee... Nicht das mir das gute Stück von Hermes vebasselt wird .. Ist schon komisch der Rest wurde von DHL verschickt und kam pünktlich an.
Geht mir aber auch so, alles was mit der Post verschickt wurde war spätestens nach 2 Tagen da.
Tja und auf alles was mit Hermes verschickt wurde ist, von Inception mal abgesehen, noch nicht da.
Das ist echt ein Sauhaufen.

Schon immer. Schau Dir doch mal meine Preise im Vergleich zu den anderen hier mal an. ;)
Naja, ich würde sagen für Deine BDs zahlst Du nicht viel weniger als andere hier.
Ich dachte halt immer, dass Dir Preise egal sind.

514912XgNxL._SS400_.jpg

Avatar Extended Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
für 29,97€ hatte sich besser angehört wie vorher mit knapp 50,00€...

Die Salt Blu-ray im Steelbook für €17,97 von amazon.de ist heute angekommen. Ein sehr schönes Steelbook :hoch::

DSC06529.JPG

DSC06530.JPG

DSC06531.JPG

DSC06532.JPG

DSC06533.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag eingetroffen: Fringe - Grenzfälle des FBI (Season 2)

fringe_season_2_dvd_cover_by_morfeuss-d2xpkoq.jpg

Habe die Staffel im TV ausgelassen, um sie mir über Weihnachten "am Stück" ansehen zu können, so wie bei der ersten Staffel.

Ohne Preis und Bezugsquelle sind die Posts für andere User absolut nicht brauchbar. Mir ist zwar klar, woher das Salt Steel ist, aber das muss ja nicht auch für die anderen User gelten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute das Steelbook von Salt aus meinem Postfach geangelt.
Das hab ich irgendwann mal bei Amazon für 17,97€ bestellt.
51LJjb-uGBL._SL500_AA300_.jpg

Jo. Das Teil habe ich zum selben Preis vorgestern erhalten. Bin mal gespannt wie der Film ist. Das Cover ist auf jedenfall hübsch.

Zurück