• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Hurra Morgen ist der 3. Advent.. Und Heute geb ich mir
"Inception"
Gut, die Logik versteh ich jetzt nich.
Warum gibst Du Dir heute an diesem nichtssagendem Samstag Inception obwohl erst morgen der 3.Advent ist?:huh:

Hab ich. Biste jetzt wieder Lieb?
Na gut, dann bin ich jetzt wieder lieb.:)

Coole das wirde sich der gute Kratos aber freuen. Wie ich es mitbekommen habe steht er nicht sonderlich auf solche Filme. Scheint irgentwie zu hart für ihn zu sein. :lol::lol:
Und schon stink ich wieder rum.http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/11.gif
Ich mag ja ab und an auch mal ne Liebesschnulze, aber doch nicht sowas.
Das ist Folter.

Ich werd mir heute Abend Twilight Eclipse anschauen. Und wenn ich es schaffe SALT.
Jetzt mal im Ernst, hinter Dir steht doch ein schwer bewaffnetes Team der Mafia, die Dich das sagen lässt oder?

Gut, die Logik versteh ich jetzt nich.
Warum gibst Du Dir heute an diesem nichtssagendem Samstag Inception obwohl erst morgen der 3.Advent ist?:huh:

Ja ich weiss,,,, auch ich bin wohl ein bischen Durcheinander liegt wohl am Tau Wetter... Oder ja ich weiss Twilight ist schuld:rolleyes:Helft mir doch

A-Team (Blu-Ray) 20 € im Saturn
Ärger mich gerade ein wenig, weil es auf Amazon für 17 angeboten wird.

Jetzt mal im Ernst, hinter Dir steht doch ein schwer bewaffnetes Team der Mafia, die Dich das sagen lässt oder?
Es ist noch viel schlimmer. Meine Freundin steht mit einem Messer bewffnet hinter mir. Ich mach da mal lieber mit. Sonst schneidet Sie mir im Schlaf noch etwas ab. "Still" Sie kommt. Ja Schatz ich komme gleich. Leg doch schon mal Sissi ein. Und mache es Dir ein wenig kuschelig. Ich bring Dir gleich die Wolldecke.
Ich muß weg. Wir reden weiter wenn mein Leben nicht auf dem Spiel steht. ;)

Und bei uns im Real für 12.99€
Der Preisunterschied zwischen den Märkten bzw. den onlineshops ist teilweise groß- Da loht es echt sich vorher umzuschauen. Letzte Woche habe ich Shrek für 19.95€ im Media Markt Rheine gekauft. Im Real (Nordwalde) lag er bei 14.99€ Sowas ist ärgerlich.

Es ist noch viel schlimmer. Meine Freundin steht mit einem Messer bewffnet hinter mir. Ich mach da mal lieber mit. Sonst schneidet Sie mir im Schlaf noch etwas ab. "Still" Sie kommt. Ja Schatz ich komme gleich. Leg doch schon mal Sissi ein. Und mache es Dir ein wenig kuschelig. Ich bring Dir gleich die Wolldecke.
Wilkommen im Club. :lol:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:16 Uhr ----------

Hat am Vö Tag letzte Woche sogar nur 12,99€ gekostet. Also immer Augen auf beim Blu-ray Kauf! :D

Vorgestern gab es die BD im Weihnachtskalender von Müller für nen 10er.;)

Na gut, dann ist mir jetzt einiges klarer.:D

514aJPYvW3L._SL500_AA300_.jpg
14.99€ MM

51mdohA-GjL._SL500_AA300_.jpg
12,99€ MM

51CWs%2BkiukL._SL500_AA300_.jpg
14,99€ MM

Wahrscheinlich nur gestern oder die Tage davor.
Heute kostet der Film 20.99€
Ich schau auch nicht immer bevor ich Filme kaufen gehen. Ich war in Rheine um mir eine Bundeswehrhose zu kaufen. Da ich im Moment im Außeneinsatz bin, und die Temperaturen unter Null gesunken sind, fand ich das eine gute Idee. Aber die hatte nichts in meiner Größe. Schnüff.
Wenn ich in Rheine bin schaue ich immer im Media Markt vorbei. Und meistens, eigentlich immer kaufen wir ein paar Filme. Auch wenn ich weiß das Sie vieleicht auf Amazon günstiger sind.

Wahrscheinlich nur gestern oder die Tage davor.
Heute kostet der Film 20.99€
Ich schau auch nicht immer bevor ich Filme kaufen gehen. Ich war in Rheine um mir eine Bundeswehrhose zu kaufen. Da ich im Moment im Außeneinsatz bin, und die Temperaturen unter Null gesunken sind, fand ich das eine gute Idee. Aber die hatte nichts in meiner Größe. Schnüff.
Wenn ich in Rheine bin schaue ich immer im Media Markt vorbei. Und meistens, eigentlich immer kaufen wir ein paar Filme. Auch wenn ich weiß das Sie vieleicht auf Amazon günstiger sind.
Also im MM, Staurn und Co mach ich nie Spontankäufe über 12€, denn Amazon ist fast immer billiger.
Übrigens war der zu dem Preis den ich nannte im Amazon Adventskalender.

Leider ist der Film absoluter Müll. Sämtliche lustigen Szenen wurden schon im Trailer verarbeitet. Bin den glücklicherweise damals schnell wieder losgeworden.
Die Rezessionen sind sehr durchwachsen und ich dachte für 9€ passt das schon.

@MaxMad
Splice war nicht mal schlecht. Aber wie ist 9 ? Würde ihn nur zu gerne sehen!

Der war gar nicht mal schlecht.
Nur leider gab es die Story schon tausend mal.

Na toll. Und was mach ich jetzt damit?
Na ja kann man nichts machen. Hätte vieleicht ne Bewertung darüber lesen sollen.
Na schau ihn Dir doch erst mal an, vielleicht gefällt er Dir ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.;)

@MaxMad
9 ist bestimmt sehr geil! Schon das Lied im Trailer mag ich sehr gut leiden!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück