• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

auf #9 warte ich schon ewig. ich hoffe das christkind bringt ihn mir zu weihnachten. schön zu hören das er gut sein soll.
für die interessierten ist hier der komplette kurzfilm auf dem der spielfilm basiert:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

51mEMnj%2BAML._SL500_AA300_.jpg

Ich habe die Serie jetzt endlich für einen zivilisierten Preis gefunden.

Gerade Bestellt:
Salt (limited Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] 17,97€
51LJjb-uGBL._SL500_AA240_.jpg

Legend of the Guardians: The Owls of Ga'hoole (Blu-ray/DVD Combo + Digital Copy) (2010) $19,99 + Versand ca.20,00€
61IqWnSr%2BnL._SS400_.jpg

Gerade Bestellt:
Salt (limited Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] 17,97€

Legend of the Guardians: The Owls of Ga'hoole (Blu-ray/DVD Combo + Digital Copy) (2010) $19,99 + Versand ca.20,00€
61IqWnSr%2BnL._SS400_.jpg

Gibts den schon in Deutsch. Nachdem was Du (warst doch Du. Oder?) geschrieben hast, bin ich ganz scharf auf den Streifen.

Edit: Hab mal geschaut. Deutsches Datum wäre der 25.2.2011

Zuletzt bearbeitet:
Gibts den schon in Deutsch. Nachdem was Du (warst doch Du. Oder?) geschrieben hast, bin ich ganz scharf auf den Streifen.

Edit: Hab mal geschaut. Deutsches Datum wäre der 25.2.2011

Ja stimmt das Teil kommt erst im Februar raus(Deutschland) . Kurioser Weise war der Termin der 17.12. bei Amazon.com ,und ich kann einfach Nicht solange warten , will endlich wissen was die in Germany rausgeschnitten haben um ne 6er Freigabe zu erziehlen...( bei SB.com hab ich auch noch nichts drüber gefunden ) Aber ich fand den Film schon sehr geil gemacht, tolle Effekte usw. Und wie ich gelesen habe bei Amazon.com kann es sein das das weiter geht soll so 15 Bücher drüber geben..
Wie schon gesagt war sehr begeistert habe ihn in 3D und nochmal normal gesehen im Kino...

Heute bekommen von Amazon na ja fast: Bin ja auf Arbeit.noch bis Mittwoch....

The Book of Eli - Special Limited Edition exklusiv für Amazon.de [Blu-ray]
51whiFN10oL._SL500_AA240_.jpg
14,21€

Heute bekommen von Amazon na ja fast: Bin ja auf Arbeit.noch bis Mittwoch....

The Book of Eli - Special Limited Edition exklusiv für Amazon.de [Blu-ray]
51whiFN10oL._SL500_AA240_.jpg
14,21€

Da habe ich gepennt. Wollte mir das für diesen Preis auch bestellen und habe zu lange gewartet. Ich ärgere mich jetzt das ich nicht zugeschlagen habe.

Endlich angekommen trotz des glatten Eises
Salt mal sehen ob der Film auch alles verspricht was hier alles so geschrieben wurde.....

Zu Weihnachten bekommen:

51Dzk5ocvWL._SL500_AA300_.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück