• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Dank dem Weihnachtsmann hab ich auch so einiges an neuen Filmen in mein Regal stellen können:
sdc10618p.jpg

Dank dem Weihnachtsmann hab ich auch so einiges an neuen Filmen in mein Regal stellen können:
sdc10618p.jpg

Hui das Katana ist bestimmt von "Kill Bill" und von Uma Handsiegniert... Dazu musst Du Dir noch dies schenken lassen http://www.schwertshop.de/media/images/japanol.jpg =
Dieses Öl kömmt aus Japan und hat eine Top Qualität nicht zu vergleichen mit dem Öl aus China oder andern ölen zum Schutz gegen Rost.
Es bildet einen dünnen und sicheren Schutzfilm.
Menge : 40 ml

@Kratos
Bands of Brothers habe ich auch bekommen. Leider aber nicht als Blu-Ray sondern "nur" als DVD Version.

Hui das Katana ist bestimmt von "Kill Bill" und von Uma Handsiegniert... Dazu musst Du Dir noch dies schenken lassen http://www.schwertshop.de/media/images/japanol.jpg =
Also von Uma Handsiegniert ist es nicht, aber von Kill Bill ist es, dass stimmt.
Das Teil ist absolut genial und übel scharf.
Hab mir damit schon paar Armhaare abrassiert.
Schon Krass das man das bei Amazon einfach so kaufen kann.
Das Öl brauch ich glaub ich nicht, denn die Scheide vom Schwert ist mit einer Wachsschicht überzogen, die das Schwert permanent mit einer Wachsschicht überzieht.
Aber danke für den Tipp, früher oder später kann so ein Öl bestimmt nicht schaden.
Rosten kann es aber nach meinen Informationen eh nicht.

@Kratos
Bands of Brothers habe ich auch bekommen. Leider aber nicht als Blu-Ray sondern "nur" als DVD Version.
Die DVD ist bestimmt auch qualitativ Top.

Übrigens könntest mal meine Freunschaftsanfrage im PSN annehmen.;)

UPS did it again. Die haben mir ein Paket geschickt, DHL hat wohl zu tun.^^ Im Paket: „Außer Atem“, allerdings nur die graue Spiegel-Arthouse-Version, ohne schickes Original-Poster und Heft. :/ ^^

Heute Bestellt
Cats And Dogs 1 and 2 (Triple Play Blu-ray+DVD+Digital Copy)
610tXkHG1RL._SL500_AA240_.jpg
für £12.99 bei Amazon.co.uk
Natürlich mit Deutscher TonSpur....

Wollte mir noch Call of Duty: Black Ops (PC DVD) bestellen schicken se mir Niche son Schiitt haben wohl mal wieder ne Sperre....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück