• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Haha ja klar, und wenn du dir ein Barbiepüppchen mitbestellst sagste dann die ist für dein Sohn. Wie du siehst, mir kannst nix vormachen Patron! :p:ugly::D
Das ist eben der Vorteil wenn man Kinder hat.
Da kann man so ziemlich alles kaufen und es unter dem Deckmantel verstecken, dass es für seine Kinder ist.:p

warum brauchst das zwei mal
Einmal für mich und einmal zum verschenken.
Weiß jetzt aber auch noch nicht wen ich damit beglücke.:)

511vbAlTcsL._SS400_.jpg
Machete (Limited Edition Figurine Giftset, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]

Gerade bestellt . mal sehen wie das klappt mit den PostBoten .....

Die Legende der Wächter wohl nur zensiert auf DVD
Blu-ray-Version wird ungeschnitten sein

So was ist ja wohl kaum zu glauben.. Habe gestern mein US BD bekommen und bin voll begeistert von der Uncut PG- Version.. Mir hat's sehr gefallen in meinen Augen ein Hammer Fantasy Film.. Weiter so..--- Warner ich will mehr...

Die Legende der Wächter wohl nur zensiert auf DVD
Blu-ray-Version wird ungeschnitten sein

So was ist ja wohl kaum zu glauben.. Habe gestern mein US BD bekommen und bin voll begeistert von der Uncut PG- Version.. Mir hat's sehr gefallen in meinen Augen ein Hammer Fantasy Film.. Weiter so..--- Warner ich will mehr...
Ist da deutscher Ton drauf?

Aha. Danke K_one. Habe grade auch mal bei Amazon nachgesehen aber leider keine konkreten Angaben gefunden. Da bestellt man ja die Katze im Sack.

Ist da deutscher Ton drauf?

Nein kein deutscher Ton .. Schade eigentlich den Französisch, Spanisch und Portugiesisch ist mit drauf... Hatte stark vermutet das deutscher ton mit bei wäre da es sich um ne Warner BD/DVD handelt, und da ist meistens was drauf ... Na ja Nicht so wild wollte den Film unbedingt Uncut haben.....

---------- Zusammengeführter Beitrag, 06:24 Uhr ----------

Viel zu teuer für das Gebotene. Das Teil werden die nachher eh wie die Avatar LCE für weniger als die Hälfte verramschen.
Das glaube ich kaum dasTeil wird bald ausverkauft sein und dann bezahlste das Dreifache.. siehe Wanted Box , StarTrek ,Pinocchio Holz Schneewitchen Box usw.....

Viel zu teuer für das Gebotene. Das Teil werden die nachher eh wie die Avatar LCE für weniger als die Hälfte verramschen.
Ich glaube auch nicht das die Box irgendwann für wenig Kohle zu haben ist, denn so eine Mega Blockbuster wie Inception oder Avatar ist Machete definitiv nicht.
Das ist eher ein Film für Genre Liebhaber und somit nicht Massenkompatibel.
Meistens sind diese Filme dann nicht wirklich billig zu bekommen.

Danke, dann warte ich doch lieber bis er bei uns raus kommt.

Ist der Stalone Film jetzt doch uncut in deutschland? Ich hatte vor einiger Zeit etwas von gekürtzt gelsesen.

The Expendables mit 2 Schnittfassungen in Deutschland
Siehe

http://www.schnittberichte.com/news/pics/theexpandalbesdvddt.jpg

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:22 Uhr ----------

Was ist denn in der Machete-Box alles enthalten?

Exklusiv bei Amazon
Streng limitiertes, so genanntes "Limited Edition Figurine Giftset" Sammlerversion, enthält: Geprägtes Steelbook; Machete-Figur (Höhe ca. 15 cm); 1 Poster; 6 One-Sheet-Postkarten mit den jeweiligen Charakteren des Films.
Unzensierte Version
812W77oE-zL._AA1500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück