• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Ich habe mir auch futter für meinen blu ray Player besorgt.

Jonah Hex 12,99
Ich einfach unverbesserlich 14,99
The Expendables 16,99

Bei mir gibts auch wieder bissl was neues in der Sammlung:
sdc10740h.jpg

Aus der Amazon 4für3 Aktion ist:
Jonah Hex
Bad Lieutenant
The Losers
Transformers 2 - Die Rache
Je Film für 9,74€

Aus dem Media Markt ist:
Ninja Assassin 12,99€
The Expendables im Limited Hero Pack 16,99€ *
Ja Max, Du liest richtig;)*

Das ist aber vieleicht nur ansichtssache. Vieleicht finden wir den Film super. Also abwarten. Da ich den Film noch nicht im Laufwerk hatte, kann ich mir kein Urteil bilden.

Nachschub:

dsc01323rgyuz.jpg

533. Wildes Russland - Amazon.de für 10,97€
534. Wie ein einziger Tag - Amazon.de für 9,97€
535. Step up 3 - Expert Bening für 12,90€
536. Haus am See (UK) - thehut.com ca. 5,71€

537 - 539 Millennium Director`s Cut Trilogie - bol.de für 22,95€ (inkl. 10€ GS "neubolzehn")

Bei mir gibts auch wieder bissl was neues in der Sammlung:
sdc10740h.jpg

Aus der Amazon 4für3 Aktion ist:
Jonah Hex
Bad Lieutenant
The Losers
Transformers 2 - Die Rache
Je Film für 9,74€

Aus dem Media Markt ist:
Ninja Assassin 12,99€
The Expendables im Limited Hero Pack 16,99€ *Ja Max, Du liest richtig;)*
Nett. Diese Version hatten die gar nicht bei uns
Was ist der Unterschied?

Überraschend nochmal zum Müller gekommen:

dsc01329eb.jpg

540. Apocalypto
541. Resident Evil 1
542. Resident Evil 2
543. Resident Evil 3
544. Dead Snow
545. Last Man Standing
546. Top Gun

+ Losers für meine Eltern, macht zusammen 77,94€

Nett. Diese Version hatten die gar nicht bei uns
Was ist der Unterschied?
Also in der Heros Box sind noch Karten und eine ziemlich schwere Gürtelschnalle mit dem Logo der Expendables enthalten.

Bei mir neu sind:
511Jx2xjOOL._SL500_AA300_.jpg
51FDAjFCfCL._SL500_AA300_.jpg
515cexQznaL._SL500_AA300_.jpg
510zX2BtsIL._SL500_AA300_.jpg
516X8eoN74L._SL500_AA300_.jpg

Im Tiefen Tal der Superbabes 10,97€ , Daybreakers 9,90€ und Messengers 2 8,97€ sind aus der Amazon 3für2 Aktion, bezahlt hab ich 21,97€.

City of Men Staffel 3 ist aus dem Kaufland für 1€ und Dawn of the Dead gab es im Saturn für 9,90€.

dsc01333z.jpg

532. Ich - Einfach unverbesserlich (Steel gegen Amaray getauscht) 14,99€ bei Saturn

547. Auf der Flucht (UK) ca. 5,71€ bei thehut.com

Aus der 4 für 25€ Saturn Aktion:
548. Die Dolmetscherin - 6,25€
549. Daylight - 6,25€
550. Rendezvous mit Joe Black - 6,25€

+ eine weitere BD für meinen Dad

Bei mir ist diese Woche nicht so viel.

51AiYwcW6FL._SL500_AA300_.jpg
11,90€ Amazon.de

Hat schon jemand etwas über die extendet Versionen von HDR gehört?
Oder Titanic? Käm bestimmt auch nicht schlecht auf blu ray.

Ja Baby........
Ich mag es feucht und flutschig.

Magst Du mit deiner Frau/Freundin/o.ä^^ nicht gerne Schmalzfilme schauen. Meine braucht immer Zewa Wichs&Weg:lol::lol: Natürlich so das keiner was davon mitbekommt.

Hat schon jemand etwas über die extendet Versionen von HDR gehört? Oder Titanic? Käm bestimmt auch nicht schlecht auf blu ray.

Also auf BlueRay Max, kann ich Dir das empfehlen ... vorsicht Ironie.

Titanic bleibt hoffentlich auf dem Meeresgrund, eine der größten Liebesschmonzetten die jemals gemacht wurden.

Das hätte ich wohl auch gehofft, aber leider ist dem nicht so. Denn James Cameron lässt sich nicht sein größtes Ass aus dem Ärmel nehmen. Mittlerweile haben schon mehrere Seiten darüber berichtet, das Titanic 2012 als 3D Film in die Kinos kommt.

Waaahhh man sollte Tempo anrufen und Bescheid sagen das sie den Taschentuch Verbrauch da höher kalkulieren. :D

Magst Du mit deiner Frau/Freundin/o.ä^^ nicht gerne Schmalzfilme schauen. Meine braucht immer Zewa Wichs&Weg:lol::lol: Natürlich so das keiner was davon mitbekommt.

Also ich schau ja auch gern Schnulzenfilme oder Bollywood Filme die auf jeden Fall Taschentuch Garantie haben. Aber Titanic ist für mich so a blöder Rotz, der unlogisch ist. Wie kann man durchs Wasser latschen wo funkensprühende Stromleitungen drinne liegen? Warum dreht sich die Schiffsschraube nicht wenn jemand drauf klatscht? Für mich und das als Frau, ist der Film eher bäääähhhh anstatt schluchtzrotzweinschnüffel ... ohhhh Leo Gesäusel.

Ich kann es nicht nachvollziehen, das so viele Frauen den Film mögen ahhhhhhh *schrei und wegrenn*

Max wenn Du mal einen schönen kuscheligen und guten Film ansehen willst. Empfehle ich Dir mal den, der ist vor allem auch schön nachdenklich*keine Ironie*:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Baby........
Ich mag es feucht und flutschig.

Ich weiß, Du schaust ja auch Twicklight (absichtlich falsch geschrieben, da wird mir weniger schlecht:D)
Mit meiner Frau schau ich wunder selten so was an, denn wir streiten uns da immer.
Ich werd bei solchen Filmen nach einer gewissen Zeit immer stink sauer und mache alles lächerlich was man dort sieht, meine Frau regt das immer auf und Streit ist vorprogrammiert.

Also auf BlueRay Max, kann ich Dir das empfehlen ... vorsicht Ironie.

Wie geil, Titanic die Rückkehr.:lol:

Das hätte ich wohl auch gehofft, aber leider ist dem nicht so. Denn James Cameron lässt sich nicht sein größtes Ass aus dem Ärmel nehmen. Mittlerweile haben schon mehrere Seiten darüber berichtet, das Titanic 2012 als 3D Film in die Kinos kommt.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1aY6DOHN20c"][/ame]Ich weiß schon, hab das auch gelesen, der Typ braucht halt dringend Kohle, darum muss er einen nochmal mit diesem Brainfuck quälen.:ugly:

Zurück