Max MadDk870
Bekanntes Gesicht
Sag mal ist das ein Steelbook oder täuscht das?537 - 539 Millennium Director`s Cut Trilogie - bol.de für 22,95€ (inkl. 10€ GS "neubolzehn")
Nett. Diese Version hatten die gar nicht bei unsBei mir gibts auch wieder bissl was neues in der Sammlung:
Aus der Amazon 4für3 Aktion ist:
Jonah Hex
Bad Lieutenant
The Losers
Transformers 2 - Die Rache
Je Film für 9,74€
Aus dem Media Markt ist:
Ninja Assassin 12,99€
The Expendables im Limited Hero Pack 16,99€ *Ja Max, Du liest richtig*
Also in der Heros Box sind noch Karten und eine ziemlich schwere Gürtelschnalle mit dem Logo der Expendables enthalten.Nett. Diese Version hatten die gar nicht bei uns
Was ist der Unterschied?
Titanic bleibt hoffentlich auf dem Meeresgrund, eine der größten Liebesschmonzetten die jemals gemacht wurden.Hat schon jemand etwas über die extendet Versionen von HDR gehört?
Oder Titanic?
Hat schon jemand etwas über die extendet Versionen von HDR gehört? Oder Titanic? Käm bestimmt auch nicht schlecht auf blu ray.
Titanic bleibt hoffentlich auf dem Meeresgrund, eine der größten Liebesschmonzetten die jemals gemacht wurden.
Magst Du mit deiner Frau/Freundin/o.ä^^ nicht gerne Schmalzfilme schauen. Meine braucht immer Zewa Wichs&Weg Natürlich so das keiner was davon mitbekommt.
Ich weiß, Du schaust ja auch Twicklight (absichtlich falsch geschrieben, da wird mir weniger schlecht)Ja Baby........
Ich mag es feucht und flutschig.
Magst Du mit deiner Frau/Freundin/o.ä^^ nicht gerne Schmalzfilme schauen. Meine braucht immer Zewa Wichs&Weg Natürlich so das keiner was davon mitbekommt.
Wie geil, Titanic die Rückkehr.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1aY6DOHN20c"][/ame]Ich weiß schon, hab das auch gelesen, der Typ braucht halt dringend Kohle, darum muss er einen nochmal mit diesem Brainfuck quälen.Das hätte ich wohl auch gehofft, aber leider ist dem nicht so. Denn James Cameron lässt sich nicht sein größtes Ass aus dem Ärmel nehmen. Mittlerweile haben schon mehrere Seiten darüber berichtet, das Titanic 2012 als 3D Film in die Kinos kommt.