• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Nicht heute, aber letzte Woche (durch die Abiprüfungen ist mein Zeitgefühl durcheinander :D):

Zombieland auf Blu-ray. Hat sich definitiv gelohnt, Woody Harrelson ist genial. Ich könnt' jetzt übrigens auf 'nen Twinky

Gibt es auf Blu-rays Specials zu Filmen und Serien? Auf DVD, zBs die von Warner Bros haben ja gar keine Specials. Geschweige denn Innelays. Das stört mich besonders bei der Lethal Weapon Box. War das zu viel, einfach mal ein paar Extras mit auf die Scheiben zu pressen oder was!?? :motz:

Im MM für je €11,99:

DSC06833.JPG

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Abi.:hoch:

Ich fand den auch ziemlich Klasse, allerdings hätte man noch bissl mehr draus machen können.

Da stimme ich dir zu, mir war der Streifen vor allem viel zu kurz.

Und heute habe ich mir gekauft:

http://www.dvd-forum.at/img/uploaded/cover/large/125373537500107000.jpg

Hatte den irgendwie schlechter in Erinnerung. Hab ihn gerade gesehen und fand ihn gar nicht mal so übel (auch wenn er gerade im letzten Drittel deutliche Längen aufweist). Oder liegt's daran, dass ich gerade auf 'nem Transformers-Trip bin?

Ich habe mir in den letzten Wochen das hier gekauft.

Memento gabs für 4.99€ bei Expert
Skyline für 15.99€ bei Real in Norwalde
Narnia 11.99€ bei MM
Motel 5.99€ Expert
SawI & II und Littel miss Sunshine für 27€ im MM (Aktion 3 für 27€)

Den Rest hatte ich glaube ich schon gepostet.
Oder?

Ich habe mir in den letzten Wochen das hier gekauft.

Memento gabs für 4.99€ bei Expert
Skyline für 15.99€ bei Real in Norwalde
Narnia 11.99€ bei MM
Motel 5.99€ Expert
SawI & II und Littel miss Sunshine für 27€ im MM (Aktion 3 für 27€)

Den Rest hatte ich glaube ich schon gepostet.
Oder?

Echt nice ;) :hoch:

- The Replacement Killers
- Hard Boiled

Alles natürlich ungeschnitten. Dürften nächste Woche eintrudeln. :D

Kann man mal sehen wie sehr sich die Leute unterscheiden. Ich brauche alles in HD.
:D;)

Hätte ich nen Blu-ray-Player, würde ich mir auch die ein oder andere Scheibe in HD holen aber ich habe halt keinen BRP. ;)

Zurück