• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Kann man mal sehen wie sehr sich die Leute unterscheiden. Ich brauche alles in HD.
:D;)
Geht mir genauso:D
Aber wenn man keinen grossen TV hat braucht man auch eigentlich keinen BR Player. Trotzdem, wenn man einmal HD gewöhnt ist, dann will man nie wieder SD gucken:D

Geht mir genauso:D
Aber wenn man keinen grossen TV hat braucht man auch eigentlich keinen BR Player. Trotzdem, wenn man einmal HD gewöhnt ist, dann will man nie wieder SD gucken:D
Kann man so oderso sehen, denn viele Weltklasse Filme gibt es nur auf DVD und bevor ich auf die verzichte beiß ich lieber in den Sauren Apfel und schau SD.

Kann man so oderso sehen, denn viele Weltklasse Filme gibt es nur auf DVD und bevor ich auf die verzichte beiß ich lieber in den Sauren Apfel und schau SD.
Ja klar, so schlimm ist SD ja dann auch wieder nicht. Ich hab hier auch ne ganze Menge DVDs, aber wenn ich die Wahl habe nehme ich immer die HD Version.

Habe ich mir grade im Real Markt in Nordwalde gekauft.

Die beiden Tron Filme haben 29.95€ gekostet.Tron/TRON Legacy - Two-Movie Collection [Blu-ray]: Amazon.de: Bruce Boxleitner: DVD & Blu-ray

The Gift 9.99€ The Gift - Die dunkle Gabe [Blu-ray]: Amazon.de: Cate Blanchett, Giovanni Ribisi, Keanu Reeves, Greg Kinnear, Hilary Swank, Sam Raimi: DVD & Blu-ray

Devil 14.99€ Devil [Blu-ray]: Amazon.de: Chris Messina, Logan Marshall-Green, Geoffrey Arend, John Erick Dowdle: DVD & Blu-ray

Edit: Hatte mal kurz in den ersten Tron Film reingeschaut. Da ich wissen wollte ob die Blu-ray Fassung gegenüber der DVD Spezial Edtion ein großer Unterschied ist. Der Film ist ja schon ein wenig älter. Aber das Bild ist messerscharf. Jedenfalls die ersten paar Minuten. Wenn das Bild so bleibt wärst eine super Restauration.

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche von amazon geliefert bekommen:

X-Men - Trilogie [Blu-ray]

51oxmuzBBeL._SL500_AA300_.jpg

Habe ich mir grade im Real Markt in Nordwalde gekauft.

Die beiden Tron Filme haben 29.95€ gekostet.Tron/TRON Legacy - Two-Movie Collection [Blu-ray]: Amazon.de: Bruce Boxleitner: DVD & Blu-ray

Hatte mal kurz in den ersten Tron Film reingeschaut. Da ich wissen wollte ob die Blu-ray Fassung gegenüber der DVD Spezial Edtion ein großer Unterschied ist. Der Film ist ja schon ein wenig älter. Aber das Bild ist messerscharf. Jedenfalls die ersten paar Minuten. Wenn das Bild so bleibt wärst eine super Restauration.

Tron 1+2 habe ich auch vorbestellt, bin auch schon sehr gespannt auf die Blu-Ray von Tron 1, hört sich ja schon mal positiv an. :hoch:

Sobald amazon in der nächsten Woche die Box liefert, landen die 2 Filme in meiner PS 3, das gibt nen klasse Filmabend ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Duell der Magier und Karate Kid beides Blu-Ray und je 5€ :hoch:beim Ausverkauf der Videothek in meinem Ort :runter:

Heute von amazon geliefert bekommen:

Tron/Tron Legacy - Two-Movie Collection [Blu-ray]

513S8ZPzw2L._SL500_AA300_.jpg

Soeben von Amazon bzw. moviecorner erhalten:

- The Replacement Killers - Die Ersatzkiller
- Hard Boiled Uncut

Hat mich zusammen knapp 40 Euro gekostet. Aber das war mir wurscht, weil die beiden Filme supergeil sind. Das gibt heute 'en fetten Filmeabend mit Chow Yun-Fat! :):hoch::hoch:

Gamer, Splice und Blind Side
auf nem Flohmarkt erstanden einzeln hätte jeder 6€ gekostet, ich
hab auf insgesamt 15€ runtergehandelt. ich liebe flohmärkte:D

Soeben von Amazon bzw. moviecorner erhalten:

- The Replacement Killers - Die Ersatzkiller
- Hard Boiled Uncut

Hat mich zusammen knapp 40 Euro gekostet. Aber das war mir wurscht, weil die beiden Filme supergeil sind. Das gibt heute 'en fetten Filmeabend mit Chow Yun-Fat! :):hoch::hoch:
Alter ich hoffe das Foto hast Du nicht mit Deiner Digi Cam gemacht.:D
Aber wieso hast Du für 2 Filme 40€ ausgegeben?
Und das dann auch noch für ältere DVDs, dass kapier ich nicht.

Alter ich hoffe das Foto hast Du nicht mit Deiner Digi Cam gemacht.:D

Nope, das war nen Foto von nem alten Handy. :D

Kratos666 schrieb:
Aber wieso hast Du für 2 Filme 40€ ausgegeben?
Und das dann auch noch für ältere DVDs, dass kapier ich nicht.

The Replacement Killers habe ich über Amazon bezogen. 13,99€ plus den blöden Spezialversand 5€ weil ab 18-Krempel macht 18,99€. Nur deshalb war der so teuer. Und Hard Boiled habe ich nicht über Amazon bezogen, da die nur die geschnittene Fassung verkaufen und die wollte ich logischerweise nicht haben.

Egal, die Filme sind geil. Da hat sich der Einkauf gelohnt! :hoch:

Nope, das war nen Foto von nem alten Handy. :D
Das Foto hättest Dir aber auch schenken können, da wäre eine Skizze von Dir wohl ne schärfere Sache gewesen.;)

The Replacement Killers habe ich über Amazon bezogen. 13,99€ plus den blöden Spezialversand 5€ weil ab 18-Krempel macht 18,99€. Nur deshalb war der so teuer. Und Hard Boiled habe ich nicht über Amazon bezogen, da die nur die geschnittene Fassung verkaufen und die wollte ich logischerweise nicht haben.

Egal, die Filme sind geil. Da hat sich der Einkauf gelohnt! :hoch:
Ach so, na dann, viel Spaß mit Deinen neuen Filmen.:hoch:

Das Foto hättest Dir aber auch schenken können, da wäre eine Skizze von Dir wohl ne schärfere Sache gewesen.;)

Ich weiß das die Bildqualität aus der Hölle ist, wollte euch nur mal bissl ärgern. :ugly:

Kratos666 schrieb:
Ach so, na dann, viel Spaß mit Deinen neuen Filmen.:hoch:

Danke, der gestrige Abend war vorzüglich. :):hoch:

Mal schauen, was noch gibt mit Chow Yun-Fat. ^^

Zurück